JP-Ravenheart Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Nein, so war das nicht gemeint. Ich kann mit dem Explosivgel im Neuen Spiel + keine Gegner mehr ausschalten und das brauch ich für die Jäger-Herausforderung. Ich sprüh das Zeug an eine Wand, Gegner kommt vorbei, das ding wird gezündet, er fliegt in die nächste Ecke und steht wieder auf. Egal ob gepanzert oder nicht.
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ok, dieses Problem hatte ich auch. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr genau, ob es funktioniert hat, oder ob sich das Problem dadurch gelöst hat, weil ich, aus anderen Gründen, ein neues Spiel anfangen musste. Aber versuch mal einen Gegner über ein Geländer zu sprengen, ich meine, dass hat funktioniert.
Tuete Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Nein, so war das nicht gemeint. Ich kann mit dem Explosivgel im Neuen Spiel + keine Gegner mehr ausschalten und das brauch ich für die Jäger-Herausforderung.Ich sprüh das Zeug an eine Wand, Gegner kommt vorbei, das ding wird gezündet, er fliegt in die nächste Ecke und steht wieder auf. Egal ob gepanzert oder nicht. Bist du sicher das es eine Stein Wand ist? Die sterben nur wenn die Wand aus Stein ist. Beim sprengen einer "nur" instabilen Wand stehen sie eben wieder auf. Stein Wände gibt es nur selten, ich glaub in der Bank und noch iwo (einer der letzten Räume, unten in dem Gang links und rechts). Daher ist es ja auch eine verpassbare troph... die Herausforderung mit Wand sprengen, von Vorsprung töten... geht nur in Der Bank... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
onkel_enno Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Sagt mal kann es sein dass das Spiel Probleme mit dem Speichern hat? Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Hab z.b. Deathstroke besiegt, gewartet bis gespeichert wurde und dann die PS3 ausgeschalten. Beim nächsten Start mußte ich dann Deathstroke wieder besiegen. Gleiches ist mir auch bei der 2. Bombe von Anarky passiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie kann man sicher gehen dass gespeichert wurde? Gruss Enno
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Bist du sicher das es eine Stein Wand ist? Die sterben nur wenn die Wand aus Stein ist. Beim sprengen einer "nur" instabilen Wand stehen sie eben wieder auf. Stein Wände gibt es nur selten, ich glaub in der Bank und noch iwo (einer der letzten Räume, unten in dem Gang links und rechts). Daher ist es ja auch eine verpassbare troph... die Herausforderung mit Wand sprengen, von Vorsprung töten... geht nur in Der Bank... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Also bei mir war es damals in der Bank. Als ich die Gegner mit den Steinwänden weggesprengt habe, sind die nur zu Boden gegangen, haben sich gekrümmt und sind wieder aufgestanden. Hat auch nichts gebracht, noch etwas Gel auf dem Landeplatz zu sprühen. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 Sagt mal kann es sein dass das Spiel Probleme mit dem Speichern hat?Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Hab z.b. Deathstroke besiegt, gewartet bis gespeichert wurde und dann die PS3 ausgeschalten. Beim nächsten Start mußte ich dann Deathstroke wieder besiegen. Gleiches ist mir auch bei der 2. Bombe von Anarky passiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie kann man sicher gehen dass gespeichert wurde? Gruss Enno Jo, ist mir ein paar mal draußen, in der Stadt passiert, wenn ich "Verbrechen in Gange", "Tatorte" oder Ähnliches, absolviert habe. Bin dann zurück in die Bathöhle, um dort nchmal zu speichern. Hat eigentlich immer funktioniert.
onkel_enno Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Guter Tipp, Danke. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Ares_tm Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Nein, so war das nicht gemeint. Ich kann mit dem Explosivgel im Neuen Spiel + keine Gegner mehr ausschalten und das brauch ich für die Jäger-Herausforderung.Ich sprüh das Zeug an eine Wand, Gegner kommt vorbei, das ding wird gezündet, er fliegt in die nächste Ecke und steht wieder auf. Egal ob gepanzert oder nicht. Das Explosionsgel muss auf der anderen Seite sein, also nicht auf der gleichen Seite wie der Gegner, denn dann wird er ausgeschaltet. Wenn es auf der gleichen Seite ist, dann wird er nur betäubt. Falls du es so gemacht hast und es trotzdem nicht geht, dann war es sicher ein Bug.
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kann mir einer sagen, wo sich der Leitfaden zum Cold Cold Heart DLC befindet?
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Gibt noch keinen fürs dlc. Kann dir aber sagen das du 4 verpassen kannst. Es sind 2 Leute gleichzeitig mit stalaktiten ausschalten, mit bruce wayne keinen schaden nehmen, alle Zivilisten aus dem eis befreien und 3 Eiswand ausschalten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Gibt noch keinen fürs dlc.Kann dir aber sagen das du 4 verpassen kannst. Es sind 2 Leute gleichzeitig mit stalaktiten ausschalten, mit bruce wayne keinen schaden nehmen, alle Zivilisten aus dem eis befreien und 3 Eiswand ausschalten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 danke das wollte ich wissen
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kann mir einer sagen, wo sich der Leitfaden zum Cold Cold Heart DLC befindet? - Doch gibt es... hier istd er Leitfaden zu den DLC's https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124166-trophaeen-leitfaden-ein-eiskaltes-herz-dlc-batman-arkham-origins.html
WWECMPunkY2J Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hi Leute habe ein Problem. Habe mir das Game in der UK Fassung gekauft aber es lässt sich nicht starten. Jemand eine Lösung dafür. Meine anderen Games funktionieren alle
pipehero Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hi Leute habe ein Problem. Habe mir das Game in der UK Fassung gekauft aber es lässt sich nicht starten. Jemand eine Lösung dafür. Meine anderen Games funktionieren alle Was heißt du bekommst es nicht gestartet? Wenn du den Fehlercode 80010514 angezeigt bekommst, dann stimmt etwas mit deinem Laufwerk nicht.
Vaan46 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Findet man in der freien Welt von Batman origins propane Tanks? Hab die schlimmester Albtraum rank 14 verpasst.
Zarathustra Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Findet man in der freien Welt von Batman origins propane Tanks? Hab die schlimmester Albtraum rank 14 verpasst. Nein, die Dinger musste in den Jäger-Missionen machen. Vielleicht noch im "Ich bin die Nacht"-Modus möglich, wenn du den noch nicht hast.
PrinzDikay Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Mal ne Frage.Hat das Game 3D Unterstützung?Weil bei mir geht es nicht
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Mal ne Frage.Hat das Game 3D Unterstützung?Weil bei mir geht es nicht Wäre mir neu. Arkahm Asylum unterstützt 3D, aber dieses billige, wo man diese rot/blauen 3D-Brillen für aufsetzen muss.
PrinzDikay Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Naja Arkham City unterstützte auch 3D.Kam aber zumindest meiner Meinung nach gar nicht rüber. Frage auch nur weil ja hier neben dem Bild 3D-kompatibles Spiel steht
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Naja Arkham City unterstützte auch 3D.Kam aber zumindest meiner Meinung nach gar nicht rüber.Frage auch nur weil ja hier neben dem Bild 3D-kompatibles Spiel steht Stimmt, steht jedenfalls auf der Packung von AC, hast aber recht, kommt mal gar nicht rüber. Hätten sie sich auch sparen können... Aber auf der Packung von AO steht nichts von 3D.
Diego2912 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hätte mal eine Frage zu folgender Trophäe: Vielen Dank, alter Freund Höre dir alles an, was Alfred zu sagen hat. [Offline-Trophäe] Die Beschreibung der Trophäe entspricht nicht ganz den Anforderungen der Trophäe. Man muss nicht alle verschiedenen Dialoge mit Alfred anhören, sondern eine bestimmte Anzahl von Erfahrungspunkte durch die Gespräche erhalten. Ihr könnt am Ende des Spiels immer wieder in die Bathöhle reisen und euch dort ein Gespräch anhören. Anschließend wieder abreisen und den Vorgang wiederholen. Wartet jedoch immer bis das Spiel fertig gespeichert hat, sonst zählt das Gespräch nicht. Auch wenn sich ein Gespräch öfter wiederholt, ist das nicht weiter schlimm, denn ihr erhaltet die Trophäe auch, wenn ihr ein Gespräch zum wiederholten Mal angehört habt. Als ich nach Ende des Spiels immer wieder in die Bathöhle gereist bin, hat mir Alfred zwar immer wieder Gespräche angeboten, allerdings gab es hierfür keine EP. Damit habe ich die Trophäe bisher noch nicht erhalten. Ich war zwar während der Story immer mal wieder in der Bathöhle und habe für diverse Gespräche EP erhalten aber nach Ende gibt es bei mir keine EP mehr, egal wie oft ich die Bathöhle besuche. Kann mir da einer einen Rat geben? Bin aktuell in meinem "NG+"-Durchgang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.