Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also muss ich das quasi so verstehen, dass man weiterhin durch Arkham City kann und Mr. Freeze dort irgendetwas anstellt und man ihn aufhalten muss?

Hm.... Aber nochmal Kohle löhnen und dann gleich 10 €uro.... Zum Teil echte Abzocke im PSN.... Diese DLCs fangen langsam an mich zu nerven, denn es wird auch garantiert wieder Trophäen dafür geben....

Wird wohl so ähnlich sein wie beim Arkham City-DLC "Harley Quinns Revenge" nur das eben Mr. Freeze der Hauptgegner sein wird. Klar sind 10 € für den DLC recht hoch, deswegen hab ich mir den Season Pass geholt, aber jedem das seine.

Geschrieben

Ach, ich werde dann wohl dieses Mal passen... Ich jage nicht mehr jedem DLC hinterher für ein paar Minuten mehr Story... Dann habe ich halt nicht mehr die 100 Prozent der Trophäen :) Klingt zwar interessant der DLC, aber naja, muss ich nicht wirklich haben dann.

Geschrieben

So habe jetzt den +Run auch durch.

Aber muss schon sagen, dass ich einige male gestorben bin, besonders bei dem Kampf gegen Copperhead (wusste nicht wann welche Attacke kommt)und Bane (Scheiß Raserei Attacke).

Ich bin ein wenig enttäuscht von den Entwicklern, dass sie das Kampfsystem komplett ungerührt mit in den Teil übernommen haben.

Die Fehler, wie Kamera, Gummi-Band-Gegner, Konter Aussetzer - alles noch drin und kein bisschen überarbeitet.

Leider habe ich in dem Teil es nicht geschafft Deathstroke ohne Fehler zu besiegen und die Kämpfe ohne Konter-Symbole waren schon mal eine Abwechslung, schlimm nur, wenn man nciht gesehen hat, wenn ein Gegner angreift oder man in einer Sequenz ist in der man eine bestimmte Taste drücken muss, aber nciht mehr wusste was man tun soll, wie zum Beispiel bei Firefly, wenn man am Ende ist und durch die Trümmer gezogen wird.

Nur noch ich bin die Nacht, die Karten und der Online-Modus, der mich jetzt schon auf den Sack geht.

Warum hat ein Spiel wie batman einen MP.

Klug von dem anderen Entwickler Studio, dass der im letzten Teil wieder raus genommen worden ist

@Orbital_Fury

Weiß nicht, ob sich hierbei der Season Pass lohnt, den außer den 2 Story DLCs sind nur Skin-Packs enthalten, die Spielerisch keinen neu Zuwachs darstellen.

Aber teil mir bitte mit, wie die beiden DLCs waren, wenn du sie durch hast. :)

Geschrieben

Zum Kampfsystem: Also ich fand es ziemlich gut so wie es war. Habe mit keiner der Trophäen oder Aufgaben im Spiel Probleme gehabt.

Also der Bruce Wayne DLC ist einfach nur Kampfherausforderungen... Ich hatte gehofft, man hat etwas Story, wie es wirklich begann mit Batman... Habe das auch noch nicht beendet... Zu Freeze kann ich noch nichts sagen, aber werde ich mir wohl auch nicht dazu holen. Und zum Season Pass. Die Kostüme haben mich eh nie interessiert. Das Kostüm was ich wollte (Worst Nightmare Batman) wurde ja erst angekündigt und dann doch wieder raus geschnitten.... verfluchter Mist, ganz ehrlich...

Und der Multiplayer... So eine verbuggte .... habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Schließ dich ein paar Leuten hier an und ercheatet euch die Dinger, sonst wirst du daran verzweifeln.....

GOTT SEI DANK, wird es keinen Online Modus im nächsten Spiel geben... Halleluja.

Geschrieben
GOTT SEI DANK, wird es keinen Online Modus im nächsten Spiel geben... Halleluja.

- Du sagst es Halleluja.

Na ja, man muss bedenken, dass nicht Rocksteady daran war, sondern Montreal. Die haben alles ruiniert, und deswegen gibt es auch soviele MP Hater.

- Ja es ist etwas schade das Rocksteady Batman Arkham Origins nicht gemacht hat den das wäre zu 100% besser gewordne und zu 100% ohne einen MP.

Und wenn wunderts wenn der MP so mies ist... die Entwickler haben es versaut ganz einfach.

Geschrieben

Ich habe mich von Anfang an über den MP aufgeregt, noch lange bevor das Spiel überhaupt raus kam. Als ich die ersten Trailer vom MP gesehen habe, habe ich sofort gedacht, was für ein Mist kommt da auf uns zu, wie kann man ein Batmanspiel nur so vergewohltätigen.... Ganz ehrlich, der Trend geht ja mehr zum Onlinegaming, weil es ja uncool geworden ist sich quasi wie damals zusammen zu treffen und gemeinsam an einer Konsole zu zocken, heute muss man sich ja mit fremden Leuten online treffen und gegenseitig killen... Aber bei Batman? Bei jedem Spiel auf dieser Welt, aber nicht bei Batman... Wie man überhaupt darauf kommen konnte... Batman ist eine Idee, wo es darum geht unsichtbar zu sein und still aus der Dunkelheit anzugreifen und es geht nicht darum, welches Team zuerst die meisten Kills hat.... Absoluter Schwachsinn war das.... Ich hoffe auch, die werden in zukunft die Finger vom Batman Franchise lassen und Rocksteady ist von nun an und bis in alle Ewigkeit alleine für die Batman Spiele verantwortlich, denn DIE können es wenigstens.

Klar, die Story von Origins hat mir wirklich gut gefallen, DAS war ja auch okay (bis auf die ganzen Bugs und Fehler), aber der MP.... Das schlechteste, was ich je zu spielen bekommen habe.... Der Multiplayer und die verbuggten Trophäen haben mir SEHR viel von der Freude an diesem Spiel genommen, nur der Multiplayer.... Sehr schade gewesen.... vor allem, weil ich ein TOTALER Batmanfan bin.

Ich bin ja echt froh, auf dem Wii U ist der ganze Multiplayermodus und die DLCs ja gar nicht vorhanden. Ich hatte erst überlegt, für welche Konsole ich es mir holen sollte. Aber dann dachte ich mir, weil ich die anderen schon geplatint hatte, okay, hole ich es mir für die PS3. Jetzt habe ich es mir für den Wii U geholt noch zusätzlich und da gefällt es mir doch besser, auch schon wegen dem Gamepad mit dazu. Man kann sagen, was man will, aber ich finde mit PS3 und Wii U habe ich wirklich eine perfekte Kombination zu Hause.

Geschrieben
Ich habe mich von Anfang an über den MP aufgeregt, noch lange bevor das Spiel überhaupt raus kam. Als ich die ersten Trailer vom MP gesehen habe, habe ich sofort gedacht, was für ein Mist kommt da auf uns zu, wie kann man ein Batmanspiel nur so vergewohltätigen.... Ganz ehrlich, der Trend geht ja mehr zum Onlinegaming, weil es ja uncool geworden ist sich quasi wie damals zusammen zu treffen und gemeinsam an einer Konsole zu zocken, heute muss man sich ja mit fremden Leuten online treffen und gegenseitig killen... Aber bei Batman? Bei jedem Spiel auf dieser Welt, aber nicht bei Batman... Wie man überhaupt darauf kommen konnte... Batman ist eine Idee, wo es darum geht unsichtbar zu sein und still aus der Dunkelheit anzugreifen und es geht nicht darum, welches Team zuerst die meisten Kills hat.... Absoluter Schwachsinn war das.... Ich hoffe auch, die werden in zukunft die Finger vom Batman Franchise lassen und Rocksteady ist von nun an und bis in alle Ewigkeit alleine für die Batman Spiele verantwortlich, denn DIE können es wenigstens.

Klar, die Story von Origins hat mir wirklich gut gefallen, DAS war ja auch okay (bis auf die ganzen Bugs und Fehler), aber der MP.... Das schlechteste, was ich je zu spielen bekommen habe....

- Dem kann ich NUR zustimmen... Es gibt spiele wo der MP Wunderbar passt doch dann gibt es spiele (wie Batman und anderen Titel) wo der MP einfach fehl am platz ist.

Daher freue ich mich auf Batman Arkham Knight wie ein klein Kind. :biggrin5:

Und das auf der Playstation 4. :emot-pervert::sanitaeter:

Geschrieben

Ja, Batman Arkham Knight will ich auch soooo gerne haben, aber wie gesagt, ich habe mir die PS4 nicht gekauft, wegen dem traurigen Spieleangebot bisher.... Und nur für Batman AK will ich sie mir halt noch nicht holen.... Das ist halt doof, weil ich es unbedingt haben möchte, aber im Moment bin ich doch froh mir den Wii U geholt zu haben.

Ich hoffe nur, ich werde nicht zu sehr zu gespoilert von Arkham Knight, bevor ich es mir mit der PS4 (und hoffentlich Uncharted 4) holen werde....

Geschrieben

Ich versteh auch nicht warum die immer so ewig online trophs einbauen (tomb raider). Bei der uncharted Reihe gibt es auch online trophs die sind aber für jeden schnell machbar. Wer online zoggen weil soll es dann meinetwegen auch machen. Aber diese ewig onlinetrophs sind für mich nur ne qual. Ich erkundige mich mittlerweile NUR danach das keine dabei sind oder diese online schnell und leicht zu erreichen sind. .. ansonsten Kauf ich mir das Spiel nicht... sollen die entwickelt sich auch mal drüber Gedanken machen.... und bei ac habe ich mir trotzdem dlc gekauft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich finde diese DLC Trophäen eh mittlerweile nur noch dreist. Ich habe Batman AO auf 100 Prozent gehabt. Dann kam der erste DLC, ich war wieder bei 97 Prozent. Wenn ich also wieder auf 100 Prozent wollte, MUSSTE ich mir den DLC kaufen. Jetzt kommt bald wieder ein Freeze DLC, also wird die Prozentzahl weiter hinunter gehen....

Aber irgendwie, seit ich den Wii U habe hat es endllich komischerweise klick bei mir gemacht. Ich habe echt 5 Jahre bei der PS3 versucht nahezu ALLES auf 100 Prozent zu kriegen und habe so viele DLC´s erzwungener Maßen kaufen müssen um diese Trophäen überhaupt bekommen zu können. Nachdem die DLCs durch gespielt waren, habe ich sie nie wieder gespielt.... Total die Abzocke.

Und auf dem Wii U? Da gibt es keine DLCs, die einem das Geld aus der Tasche ziehen und so unnötiger Mist, wie der MP von Batman AO war auch nicht dabei, wodurch die Kampagne auch bei weitem nicht so am laggen war wie auf meiner PS3, wo zum Teil nach ein paar Minuten gar nichts mehr ging.

Jetzt mache ich erstmal eine PS3 Pause und steige später wieder mit der PS4 ein, lasse mich aber nicht mehr dazu verleiten, mich von den Trophäen beeinflussen zu lassen, die DLC´s erzwungener Maßen zu kaufen. Ich bin bei Trophäenstufe 2o, das soll mir jetzt echt reichen, und wenn ich für immer auf dieser Stufe stehen bleibe :) Steigerung ist bei dem Level eh kaum noch möglich, bzw. dauert es so oder so Ewigkeiten ^^

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich es noch das dann iwann die Server abgeschaltet werden und ich das Spiel nicht beenden kann. Hab ghostbusters geschenkt bekommen und n Monat später ohne Vorwarnung off. Da musste man theoretisch das Geld zurück verlangen da das bezahlte Produkt nicht spielbar ist wie gekauft.... aber Was haben wir schon zu melden...? Nüschts... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Bei Nintendo ist es wenigstens so, dass, wenn die Server abgeschaltet werden, sie für die KOMPLETTEN Systeme abgeschaltet werden. Ende dieses Monats zum Beispiel werden die Onlineserver für den DS und den Wii abgeschaltet und das für ALLE Onlinefunktionen, Spiele inbegriffen. Aber für einzelne Spiele ist das meines Wissens nicht der Fall.

Und da gibt es ja keine Trophäen, da juckt es auch niemanden, ob die Server noch onine sind. Und Mario Kart Wii kann man auch immer noch in der Runde Freunde spielen, so ist es eh am geilsten ^^

Aber generell finde ICH das Abschalten von Servern ja gut. Weil, je mehr ONlinespiele es gibt auf dem Markt, desto weniger Spieler spielen die einzelnen Spiele online, weil das Angebot eben zu riesig ist und es kommen immer weniger Online games zustande, weil man einfach keine Spieler mehr findet. Dadurch werden alte Spiele aussortiert und die Spieler können neue Spiele online zocken als immer nur die alten Kamellen. Das ist etwas, was ich dann doch unterstütze. Aber so ca..... joah.... je nach Spiel 2 - 3 Jahre sollte die Onlinefunktion gegeben sein.

Geschrieben
Ja, Batman Arkham Knight will ich auch soooo gerne haben, aber wie gesagt, ich habe mir die PS4 nicht gekauft, wegen dem traurigen Spieleangebot bisher.... Und nur für Batman AK will ich sie mir halt noch nicht holen.... Das ist halt doof, weil ich es unbedingt haben möchte, aber im Moment bin ich doch froh mir den Wii U geholt zu haben.

Ich hoffe nur, ich werde nicht zu sehr zu gespoilert von Arkham Knight, bevor ich es mir mit der PS4 (und hoffentlich Uncharted 4) holen werde....

- Klar hast recht, in moment sind Titel auf der PS 4 nicht so der Burner. Aber mit Tomb Raider hast du schon mal ein klasse Titel, (falls du es noch nicht auf der PS 3 gezockt hast dann greife hier zu).

Bis Oktober hast du zeit den dann kommt Batman Arkham Knight und da wird es sich auch lohnen die PS4 zu holen und seien wird mal erlich... so Teuer ist die PS 4 nun auch wieder nicht.

Überleg es dir gut mein Lieber den mit der Konsole machst du nix falsch. Und in Oktober könnte vllt ein Bundle mit Batman komen den spätestens da solltets du zugreifen.

Geschrieben

Naja, ich habe mein Geld für die PS4 mit eventuellen Spielen gespart. Dann kam die Spielepleite, nichts für mich dabei gewesen und Tomb Raider habe ich schon geplatint. Nur für Batman kaufe ich die PS4 nicht und zahle nicht für nichts dann die Onlinegebühren, die ja auch anfallen dann, ohne ein Onlinespiel zu haben. Und Batman wird ja zum Glück nicht online sein.

Stattdessen habe ich das Geld für den Wii U mit 15 Spielen und 7 gedownloadeten Spielen verbraten und Mario Kart 8 für nächsten Monat vorbestellt.

Vom aktuellen Standpunkt bin ich mehr als glücklich mit meiner Entscheidung. Allerdings habe ich halt auch alles Geld damit verbraten ^^ Wenn ich Mario Kart 8 habe, brauche ich auch vorerst nichts anderes. Ich meine, dass DAS ein Hit wird, das steht ausser Frage. Das ist für mich sogar jetzt schon, 1 Monat vor Release mein Spiel des Jahres, da wird auch Batman Arkham Knight für mich nicht ran kommen. Und nebenbei lege ich wieder Kohle zur Seite und warte, bis ein für mich interessantes Angebot (mit Batman Arkham Knight und evtl. Uncharted 4) an den Start geht :)

Und dann kann ich mir die PS4 immer noch als Zweitkonsole dazu holen. Aber ich befürchte halt, dass es bis zu Uncharted 4 noch sehr lange dauern könnte.... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt. ^^

Geschrieben
Naja, ich habe mein Geld für die PS4 mit eventuellen Spielen gespart. Dann kam die Spielepleite, nichts für mich dabei gewesen und Tomb Raider habe ich schon geplatint. Nur für Batman kaufe ich die PS4 nicht und zahle nicht für nichts dann die Onlinegebühren, die ja auch anfallen dann, ohne ein Onlinespiel zu haben. Und Batman wird ja zum Glück nicht online sein.

Stattdessen habe ich das Geld für den Wii U mit 15 Spielen und 7 gedownloadeten Spielen verbraten und Mario Kart 8 für nächsten Monat vorbestellt.

Vom aktuellen Standpunkt bin ich mehr als glücklich mit meiner Entscheidung. Allerdings habe ich halt auch alles Geld damit verbraten ^^ Wenn ich Mario Kart 8 habe, brauche ich auch vorerst nichts anderes. Ich meine, dass DAS ein Hit wird, das steht ausser Frage. Das ist für mich sogar jetzt schon, 1 Monat vor Release mein Spiel des Jahres, da wird auch Batman Arkham Knight für mich nicht ran kommen. Und nebenbei lege ich wieder Kohle zur Seite und warte, bis ein für mich interessantes Angebot (mit Batman Arkham Knight und evtl. Uncharted 4) an den Start geht :)

Und dann kann ich mir die PS4 immer noch als Zweitkonsole dazu holen. Aber ich befürchte halt, dass es bis zu Uncharted 4 noch sehr lange dauern könnte.... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt. ^^

- Eben genau daja Batman Arkham Knight gerade deswegen nicht Online ist bist du auch erstmal nicht gezwungen Onlien zu spielen oder es zu kaufen. Spielst Batman Offline und alles ist gut. :biggrin5:

Geschrieben

Ja schon... Aber eine offline PS4 ist ja dann auch schon wieder dumm... Dann wissen alle, dass ich jetzt auch die PS4 habe, aber mich sieht da niemals jemand online.... Und eine Offline PS4 mit einem Spiel.... Naja, wie gesagt, wenn die bei Sony nochmal den Hintern hoch bekommen und mal endlich was gutes rein hauen, bin ich auch wieder mit am Start, aber wie gesagt, es ist noch VIEL zu früh.

Mein Bruder und Kumpel von mir haben auch die PS4. Mein Bruder zum Beispiel ist auch mittlerweile grantig. Er hat im Moment nur sein Fifa 14. Ich selber kann dem absolut nichts abgewinnen. Er meinte zwar erst, ihm würde das Spiel alleine erstmal reichen, aber dann meinte er kürzlich auch, das kann doch wohl echt noch nicht alles gewesen sein.... Ein anderer Freund meinte auch, man sieht zwar viele Trailer und möchte so gerne die Spiele spielen, es sind so viele Spiele angekündigt (vor allem Uncharted), aber es kommt einfach nichts... Alle Bekannten, die ich habe, die die PS4 gekauft haben sind im Moment entweder stocksauer oder todtraurig und einer hat auch schon überlegt, seine wieder zu verkaufen und, wie ich, später nochmal eine zu kaufen, wenn sie nicht mehr so "ätzend langweilig" ist.

Ich selber könnte mich auch unter den todtraurigen einreihen, hätte ich die 4 gekauft... Aber naja... Gibt auch noch andere Konsolen, auch, wenn auf einigen rum gehackt wird oder es da einen mir wirklich langsam zum Halse haus rängenden Konsolen "Krieg" gibt. Wenn mir nur einer kommt und meint, seine Konsole sei besser oder z.b. der Wii U wäre doch eh scheisse.... dann ist bei mir die Konversation sofort beendet, habe ich keinen Bock mehr drauf. Die PS4 ist ja z.b. so viel besser als der Wii U, aber auf dem Wii U kommt bald der weltweit geilste Funracer auf den Markt, während alle meine PS4 Freunde wieder die PS3 eingeschaltet haben und ihre alten Games zocken. Ich verstehe nicht, wieso das Zocken so einen religiösen/ sektenhaften Charakter angenommen hat. Gott sei Dank bin ich nicht so.... Aber egal ^^ Ich bin mehr der "Happy gaming- Typ" :)

Ich wünschte nur, jemand würde sich mal dafür einsetzen, dass dieses schon langsam peinliche und total dumme Gelabere zum Teil endlich aufhört und man da endlich toleranter wird. Niemand und nichts ist besser als etwas oder jemand anderes.

Geschrieben
Ich bin die letzten Monate fast nur noch mit Wii U online gewesen, bzw. habe nur das gezockt.

Ich habe von einem Mr. Freeze DLC gelesen, der irgendwann raus kommen soll. Ist das wieder sowas billiges, wie der Bruce Wayne DLC, wo es nur ums Kloppen und paar popelige Kampagnen geht oder ist es doch was anderes?

Und vor allem, wann kommt es und was kostet der Spaß mal wieder? Ich denke ja nicht, dass es im PSN kostenlos sein wird. Im eShop vom Wii U habe ich so einen DLC nämlich auch noch nicht gesehen.

für die Wii U kommt es aber leider nicht

Geschrieben
Ja schon... Aber eine offline PS4 ist ja dann auch schon wieder dumm... Dann wissen alle, dass ich jetzt auch die PS4 habe, aber mich sieht da niemals jemand online.... Und eine Offline PS4 mit einem Spiel.... Naja, wie gesagt, wenn die bei Sony nochmal den Hintern hoch bekommen und mal endlich was gutes rein hauen, bin ich auch wieder mit am Start, aber wie gesagt, es ist noch VIEL zu früh.

Mein Bruder und Kumpel von mir haben auch die PS4. Mein Bruder zum Beispiel ist auch mittlerweile grantig. Er hat im Moment nur sein Fifa 14. Ich selber kann dem absolut nichts abgewinnen. Er meinte zwar erst, ihm würde das Spiel alleine erstmal reichen, aber dann meinte er kürzlich auch, das kann doch wohl echt noch nicht alles gewesen sein.... Ein anderer Freund meinte auch, man sieht zwar viele Trailer und möchte so gerne die Spiele spielen, es sind so viele Spiele angekündigt (vor allem Uncharted), aber es kommt einfach nichts... Alle Bekannten, die ich habe, die die PS4 gekauft haben sind im Moment entweder stocksauer oder todtraurig und einer hat auch schon überlegt, seine wieder zu verkaufen und, wie ich, später nochmal eine zu kaufen, wenn sie nicht mehr so "ätzend langweilig" ist.

Ich selber könnte mich auch unter den todtraurigen einreihen, hätte ich die 4 gekauft... Aber naja... Gibt auch noch andere Konsolen, auch, wenn auf einigen rum gehackt wird oder es da einen mir wirklich langsam zum Halse haus rängenden Konsolen "Krieg" gibt. Wenn mir nur einer kommt und meint, seine Konsole sei besser oder z.b. der Wii U wäre doch eh scheisse.... dann ist bei mir die Konversation sofort beendet, habe ich keinen Bock mehr drauf. Die PS4 ist ja z.b. so viel besser als der Wii U, aber auf dem Wii U kommt bald der weltweit geilste Funracer auf den Markt, während alle meine PS4 Freunde wieder die PS3 eingeschaltet haben und ihre alten Games zocken. Ich verstehe nicht, wieso das Zocken so einen religiösen/ sektenhaften Charakter angenommen hat. Gott sei Dank bin ich nicht so.... Aber egal ^^ Ich bin mehr der "Happy gaming- Typ" :)

Ich wünschte nur, jemand würde sich mal dafür einsetzen, dass dieses schon langsam peinliche und total dumme Gelabere zum Teil endlich aufhört und man da endlich toleranter wird. Niemand und nichts ist besser als etwas oder jemand anderes.

- Auch du wirst irgendwann mal Online kommen und wie der Liebe Kollegge unten schreibt, wird Batman Arkham Knight NICHT auf der Wii Fuu nicht kommen. Daher überwinde dich und mach was richtig ist. :biggrin5:

Und seiner wir mal erlich... 50€ für ein Jahr Online ist doch super und du erhälst als PLUS Mitglied sogar Titel alle 2-3 Monate kostenlos. Also wenn das mal nix ist.

Aja dein Bruder muss es wissen... Wenn ihm Fifa erstmal reicht dann reicht es ihm... Ab Oktober hast du dan einen guten Grund dir ne PS 4 UUUUND Batman zu kaufen.

Die die es sich überlegen zu Verkaufen beißen später sich selbst in den Arsch. War ja bei der PS 3 damals auch nicht anders... und jetzt??? Titel bis zum erberechen. Und auch die damals geheult haben lachen über beide Arschbacken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...