carrey23 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Sind aber keine DLC Tropys zu sehenMüssten aber es sind 10 neue dazugekommen, wenn du dir die Trophäen auf der ps3 ansiehst drück mal Viereck dann müsste der DLC aufscheinen.
Orage Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 2. Wenn ein Messer Gegner angreift, Dreieck gedrückt halten und denn Linken Stick nachhinten ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich wollte zu Klingen Ducken Ausschalten wissen wie dieser funktioniert und nicht zu Klingen Ducken Ausweichen. Wie das Ausschalten geht weiß ich ja eigentlich, aber ich weiß nicht genau wann ich das einsetzen muss, während dem Ausweichen der Klingen. PS: Ich habe in meiner Trophy Liste bereits die neuen Trophys drin für Cold, Cold Heart und die Anfänge
carrey23 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich wollte zu Klingen Ducken Ausschalten wissen wie dieser funktioniert und nicht zu Klingen Ducken Ausweichen.Wie das Ausschalten geht weiß ich ja eigentlich, aber ich weiß nicht genau wann ich das einsetzen muss, während dem Ausweichen der Klingen. PS: Ich habe in meiner Trophy Liste bereits die neuen Trophys drin für Cold, Cold Heart und die Anfänge Während des Ausweichens musst du das machen.
Orage Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Das ist mir ja klar, aber es funktioniert einfach nicht. In der Beschriebung steht ja, dass ich (weg vom Gegner) + (halten) soll und dann während dessen (weg vom Gegner) + (antippen) soll, aber es klappt nicht. Ich werde immer getroffen
carrey23 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Das ist mir ja klar, aber es funktioniert einfach nicht.In der Beschriebung steht ja, dass ich (weg vom Gegner) + (halten) soll und dann während dessen (weg vom Gegner) + (antippen) soll, aber es klappt nicht. Ich werde immer getroffen Das war etwas nervig da hatte ich auch Probleme.Ich habe das auch nur mit Glück geschafft.
Orage Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Das war ja mal was, ich habe über 100min gebraucht bis ich es geschafft habe Shiva auszuschalten ohne auf diese billige Hit und Run Methode zurück zu greifen. Dafür bin ich jetzt sehr gut was kontern und meine Reflexe im Spiel angeht. Ich würde mich mal freuen zu wissen ob es Tricks gibt in den Jäger Räume, da ich diese noch nicht so beherrsche. Ich bin gerade bei Deadshoot und wenn ich die erste Runde an Gegner aufgeräumt habe und ich in dann mit der Kombo + (mehrfach antippe), dass 3 mal noch bis er kaum mehr Leben hat muss ich mich zurückziehen. Aber dann erschießt er in 70% der Fälle die Geisel. Ich möchte gerne allgemein wissen, wie man die Räume schnell und effektiv aufräumt + gibt es diese Räume auch im freien Spiel
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich habe das Spiel lange nicht angerührt. Meine Frage ist, wie damals, ist das Worst Nightmare Batman Kostüm mittlerweile freischaltbar, bzw. zu bekommen? ALso der Batman, den Joker in seinen Träumen sieht. Das Kostüm sollte eigentlich frei geschaltet werden, wenn man das Spiel zu 100 Prozent durch gespielt hatte, war früher aber nicht erhältlich. Hat sich das mittlerweile geändert?
carrey23 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich habe das Spiel lange nicht angerührt. Meine Frage ist, wie damals, ist das Worst Nightmare Batman Kostüm mittlerweile freischaltbar, bzw. zu bekommen? ALso der Batman, den Joker in seinen Träumen sieht. Das Kostüm sollte eigentlich frei geschaltet werden, wenn man das Spiel zu 100 Prozent durch gespielt hatte, war früher aber nicht erhältlich. Hat sich das mittlerweile geändert? Denn Anzug wird es nicht geben der wurde von allen Plattformen entfernt. https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0CF4QFjAK&url=http%3A%2F%2Fwww.arkhamverse.com%2Fnews%2F2013%2F11%2Fworst-nightmare-skin-is-no-longer-unlockable-in-batman-arkham-origins%2F&ei=FwZMU4OZGKT9ywOYgoHABg&usg=AFQjCNFcRll0Xv5VSUmDb9z6QNFZBAm9pw&sig2=OwGsvsAn9MAOJFjAzn3uAA&bvm=bv.64542518,d.bGQ
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ernsthaft? Echt toll... Ich habe mir damals so den allerwertesten aufgerissen, um einer der ersten zu sein, der dieses Kostüm frei geschaltet bekommen hätte und dann sowas.... Naja, egal, dann soll es halt nicht so sein....
Orage Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich krieg das mit dem Klingen-Ducken Ausschalten einfach nicht hin, da muss es doch einen Trick geben.:emot-what:
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Versuch mal die Dreieck Taste nicht gedrückt zu halten sondern etwas länger zu halten als normale Schläge. Mit den linken Stick tust du genau das selbe, versuch den Stick auch in verschiedene Richtungen zu bewegen.
Bate79man Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich krieg das mit dem Klingen-Ducken Ausschalten einfach nicht hin, da muss es doch einen Trick geben.:emot-what: Also ich hab das in Arkham City auch nie verstanden, aber in Origins hab ichs jetzt raus! Ich denk, das funktioniert am besten so: Wenn Du die gelben Blitze siehst, drückst Du ja Dreieck fürs "Aktivieren des Ausweichens bzw. Zuwendens zum Gegner". Dann hältst Du R3 nach hinten gedrückt (also vom Gegner weg) und drückst jedesmal wieder Dreieck, kurz bevor der Angriff des Gegners wieder erfolgt (idR 3 x). Also fürs Ausschalten muss die Taste nicht mehr gedrückt gehalten werden bzw. man muss sie beim Angriff immer wieder loslassen (was ja ein erneutes Drücken zur Folge hat). Schaffst Du das 3 x hintereinander, ohne getroffen zu werden, wird das Ausschaltmanöver eingeleitet (sehr hilfreich bei Shiva und ihren Schwertschlampen gewesen, um das Kampfgebiet etwas auszudünnen). Ich hoffe, das hilft... Gruß Bate79man P.S.: Fürs richtige Timing kannst Du in den Grundbewegungen von Batman beim Klingen-Ducken-Ausschalten noch die "Lampe" aktivieren, dann bekommst Du ingame Tipps, wann es zu drücken ist!
ItachiSaix Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Also ich hab das in Arkham City auch nie verstanden, aber in Origins hab ichs jetzt raus! Ich denk, das funktioniert am besten so: Wenn Du die gelben Blitze siehst, drückst Du ja Dreieck fürs "Aktivieren des Ausweichens bzw. Zuwendens zum Gegner". Dann hältst Du R3 nach hinten gedrückt (also vom Gegner weg) und drückst jedesmal wieder Dreieck, kurz bevor der Angriff des Gegners wieder erfolgt (idR 3 x). Also fürs Ausschalten muss die Taste nicht mehr gedrückt gehalten werden bzw. man muss sie beim Angriff immer wieder loslassen (was ja ein erneutes Drücken zur Folge hat). Schaffst Du das 3 x hintereinander, ohne getroffen zu werden, wird das Ausschaltmanöver eingeleitet (sehr hilfreich bei Shiva und ihren Schwertschlampen gewesen, um das Kampfgebiet etwas auszudünnen). Ich hoffe, das hilft... Gruß Bate79man P.S.: Fürs richtige Timing kannst Du in den Grundbewegungen von Batman beim Klingen-Ducken-Ausschalten noch die "Lampe" aktivieren, dann bekommst Du ingame Tipps, wann es zu drücken ist! Hat mich einiges gekostet bis ich es drauf hatte... ist alles eine Frage des Timings.... jetzt beherrsche ich die nahezu perfekt
TrunksBriefz Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich bin die letzten Monate fast nur noch mit Wii U online gewesen, bzw. habe nur das gezockt. Ich habe von einem Mr. Freeze DLC gelesen, der irgendwann raus kommen soll. Ist das wieder sowas billiges, wie der Bruce Wayne DLC, wo es nur ums Kloppen und paar popelige Kampagnen geht oder ist es doch was anderes? Und vor allem, wann kommt es und was kostet der Spaß mal wieder? Ich denke ja nicht, dass es im PSN kostenlos sein wird. Im eShop vom Wii U habe ich so einen DLC nämlich auch noch nicht gesehen.
Pit-Johnson Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hallo habe eine Frage zum I am the Night Modus.Angenommen man steht kurz vor dem Endkampf und stirbt und man hat den Speicherstand nicht auf USB kopiert,muss man dann die Story erneut ganz durchspielen? Habe das game zwar nicht aber würde ich trotzdem gene wissen!
fnlly Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hallo habe eine Frage zum I am the Night Modus.Angenommen man steht kurz vor dem Endkampf und stirbt und man hat den Speicherstand nicht auf USB kopiert,muss man dann die Story erneut ganz durchspielen? Habe das game zwar nicht aber würde ich trotzdem gene wissen! Jo! Alles von vorne
TrunksBriefz Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Das schwere an dem Spiel ist NICHT der Endkampf, es ist nur ein Kampf auf einem verschneiten Dach. Wenn du das geschafft hast, ist der Rest ein Kinderspiel.
Orbital_Fury Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich bin die letzten Monate fast nur noch mit Wii U online gewesen, bzw. habe nur das gezockt. Ich habe von einem Mr. Freeze DLC gelesen, der irgendwann raus kommen soll. Ist das wieder sowas billiges, wie der Bruce Wayne DLC, wo es nur ums Kloppen und paar popelige Kampagnen geht oder ist es doch was anderes? Und vor allem, wann kommt es und was kostet der Spaß mal wieder? Ich denke ja nicht, dass es im PSN kostenlos sein wird. Im eShop vom Wii U habe ich so einen DLC nämlich auch noch nicht gesehen. Für PS3, XBox 360 und PC kommt es am 22.04. zum runterladen raus. Es wird ein Story-DLC und wird 9,99 € kosten. Mit dem Season Pass ist es kostenlos.
TrunksBriefz Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Also muss ich das quasi so verstehen, dass man weiterhin durch Arkham City kann und Mr. Freeze dort irgendetwas anstellt und man ihn aufhalten muss? Hm.... Aber nochmal Kohle löhnen und dann gleich 10 €uro.... Zum Teil echte Abzocke im PSN.... Diese DLCs fangen langsam an mich zu nerven, denn es wird auch garantiert wieder Trophäen dafür geben....
Orage Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Also muss ich das quasi so verstehen, dass man weiterhin durch Arkham City kann und Mr. Freeze dort irgendetwas anstellt und man ihn aufhalten muss?Hm.... Aber nochmal Kohle löhnen und dann gleich 10 €uro.... Zum Teil echte Abzocke im PSN.... Diese DLCs fangen langsam an mich zu nerven, denn es wird auch garantiert wieder Trophäen dafür geben.... Ja, stimme zu. 10€ für ein Spiel, dass gerade mal wieder vielleicht 3h Spielzeit hat. Wenn ich bedenke, dass ich das Hauptspiel für 16€ bekommen habe. Aber mal eine Frage, versuche gerade, die 7. Alptraum Herausforderung (Eine Jägerbegegnung ohne Ausschalttechniken abschließen.) Diese kann man ja in den Free Rooms machen. Doch ich habe sie bereits 10 mal geschafft und dennoch nie die Bestätigung bekommen. Auch habe ich sie in den Story Rooms versucht und wieder nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.