Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag nochma in die Runde:

Hat jemand auch das Problem dass der Schallbatarang nicht funktioniert?

Egal wie nah oder fern ich den in Richtung der Gegner pfeffere, die machen keine Anstalten um das Gepiepe.

Oder funktioniert der nur bei bestimmten Gegnern?

Storymäßig bin ich jetz vor'm GCPD und mir geht's nur drum zu wissen ob ich Opfer eines bug's bin.

Danke schonmal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grade im polizeirevier und in ner grossen halle mit 8bewaffneten polizisten.. wenn ich den ersten mit 3eck ausschaltet ohne lärm zu machen,sagt irgendeine stimme "er hat schon einen erwischt" und alle bullen rennen nervös zu dem ausgeschalteten.. wie soll mann bitte die trophäe schaffen,wo mann im stealth ne bereich säubern soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das kann doch net am patch liegen sonat würda bei mir auch laggen .

Und ich muss sagen in dem teil macht es übelst bock die stadt zu erkunden und sachen zu sammeln :D

Was ich auch geil finde es kommen endlich 8 gegner auf einmal drauf ͵ 3 fand ich immer wenig :D

Hat schon einer easter eggs gefunden ?

Muss es ja geben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

New Game plus = keine Kontersymbole und besser ausgerüstete und aggressiver Gegner

Ich bin die Nacht = ähnlich dem Diablo Hardcore Modus, wenn du stirbst ist es vorbei.

Werden die Gegner im Ich bin die Nacht Modus noch mehr Schaden verursachen als im New Game plus oder bleibt der gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...