Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an etwas anderem.Aber seit ca. einer Stunde finde ich NIEMANDEN im mp.Andere leute zocken aber ohne Probleme...Noch jemand das Problem?Ich weiss dass ein tag vor Release logischerweise noch nich soooo viel los ist aber da tut sich ja gar nichts mehr.

Anfangs hat es ohne Probleme funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno.... Ich hab bei amazon bestellt... Und die liefern immer GENAU zum Releasetag, hab noch nie ein Spiel einen Tag früher bekommen..... Will auch spielen.... :( ^^

Hab meins von Amazon vor 3 Stunden bekommen.... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bekomme meine Games von Amazon eigentlich immer einen Tag VOR Release!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, den einen Tag werde ich überleben so irgendwie.... :) Hab ja noch One Piece für die Lücke ^^

...meine CE von amazon wurde auch noch nicht versand :banghead: :emot-raise:

...komme aber gerade von EXPERT wurde heute hier neu eröffnet und dort haben die Batman Arkham Orgins für 39,- € :drool5: ..ich denke mal morgen sollte sie doch hiersein meine CE, sonst nie wieder amazon...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es schon ein wenig gespielt. ja was soll man sagen erinnert stark an den Vorgängern, was natürlich auch nicht schlecht ist.

komischer weise ....wenn ich ein spiel so schnell wie möglich haben will. z.b 2-3 Tage vor dem Release gehe ich bei uns in die Videothek die stellen die in den Verleih, aber auch sehr viele in den Verkauf. Batman war dort für 55 Euro und das schon am Mittwoch morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...