Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherkarte für Weiterverkauf vorbereiten


ruaid0r

Recommended Posts

Hallo!

Ich hoffe das Thema gibt es nicht bereits...

Also:

Ich habe mir jetzt eine 32GB-Karte gegönnt, die meine 8GB ersetzen soll. Ich habe bereits gelesen, dass bereits genutzte Karten öfters mal störrisch sind aufgrund der Account-Bindung..

Meine Frage daher: Wie bekomme ich die Karte so formatiert, dass der Käufer die Karte sofort nutzen kann, ohne Spuren das von mir noch Spuren zu entdecken sind?

Achja, wie bekomme ich die ganzen Spielstände der aktuellen Spiele auf die neue Karte? Per Inhaltsmanager erst auf PS3 und dann zurück?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Per Inhaltsmanager eine Sicherung auf den PC oder die PS3 ziehen und dann auf der neuen Karte wieder über den Inhaltsmanager eine Wiederherstellung durchführen. Die alte Karte dann über die Vita formatieren....fertig :)

Also ich habe die Sicherungskopie auf der PS3 erstellt, dann die Vita samt Speicherkarte wiederhergestellt/formatiert.

Nachdem die allgemeinen Einstellungen der Vita kamen, habe ich die Vita ausgeschaltet und die 8GB Karte entfernt. War das korrekt so? Kann der zukünftige Käufer dann ohne Probleme die Karte in seine Vita einsetzen und (sofort) nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...