Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unkontrollierbar

Ozetkiller

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich Platin. Diese Trophäe hat mich um den verstand gebracht!

Ab wann wird der Thread für Schwierigkeit und Zeitaufwand geöffnet zum abstimmen?

Sobald sich jemand bei einem Admin meldet und diesen darum bittet ;)

Glückwunsch übrigens :2thumbsup:

Geschrieben
Sobald sich jemand bei einem Admin meldet und diesen darum bittet ;)

Glückwunsch übrigens :2thumbsup:

Firma dankt! Der Kunde ist überaus glücklich :biggrin5:

Wie melde ich mich beim Admin?

Hast btw einen sehr vernünftigen musikgeschmack ;)

Geschrieben
Firma dankt! Der Kunde ist überaus glücklich :biggrin5:

Wie melde ich mich beim Admin?

Hast btw einen sehr vernünftigen musikgeschmack ;)

Hehe, vielen Dank :)

Du musst dir nur jemanden mit einem roten Namen suchen und demjenigen eine PN schreiben. Einfach freundlich nachfragen und dann wird das in der Regel sehr schnell erledigt.

Also zum Beispiel an Dragarock oder dukenukemforever.

EDIT:

Oder es kommt zufällig ein hilfsbereiter S-Mod vorbei. So geht's natürlich auch :D

Geschrieben
Hehe, vielen Dank :)

Du musst dir nur jemanden mit einem roten Namen suchen und demjenigen eine PN schreiben. Einfach freundlich nachfragen und dann wird das in der Regel sehr schnell erledigt.

Also zum Beispiel an Dragarock oder dukenukemforever.

EDIT:

Oder es kommt zufällig ein hilfsbereiter S-Mod vorbei. So geht's natürlich auch :D

Nichts zu danken, sollte ja auch mal ausgesprochen werden ;) gibt ja wenige hier im Forum, die das offen zeigen. Da darf man das mal loswerden :drool5:

Und abgestimmt. Endlich kann das Spiel ins Regal (y)

Geschrieben

Möchte denjenigen, die an der Lösung für Unkontrollierbar mitgewirkt haben, ebenfalls danken.

Man muss wirklich nur diese speziellen Vorgänge beachten und kann sogar den Guten Weg gehen, also alle Charaktere retten, etc pp... puh, so gesehen wäre es dann recht einfach zu erspielen, man muss halt nur wissen worauf zu achten ist.

Geschrieben

Also noch mal zum klarstellen ihr müsst nur folgendes in einem run machen ohne kapitel zu überspringen (wichtig wenn ihr euch denkt nur die kapitel zu laden und das dort zu machen bringt das nichts):

1.) in "Das Experiment" dinge im raum zerstören bis die fraz rot leuchtet und ihr sie würgen könnt... es reicht fast alles in diesem raum zu zerstören oder halt interagieren... ihr müsst nichts in anderen räumen machen... würgt die frau und schritt 1 ist erfüllt ^.~

2.) in "Die Botschaft" aufs klo gehen und auf aiden umswitchen mit diesem die treppe rauf und auf der rechten seite den orange läuchtenden wachman einnehmen.... mit diesem geht ihr zurück richtung treppe und agiert mit dem geländer vor der treppe (WICHTIG: nicht nochmal mit dem punkt agieren... sonst klettert ihr zurück und könn NICHT WIEDER mit der brüstung agieren... wartet einen augenblick und ihr seht die zusätzliche option den controller via sixaxis nach unten zu schütteln und der wachmann springt) damit verkackt ihr quasi die eigentliche mission aber das ist irrelevant da die story einfach so weiter geht.

3.) in "Die Party" akzeptiert ihr eure kräfte zu demonstrieren und führt diese auch vor... (im wesentlichen macht ihr bei diesem schritt eigentlich die rache trophäe) anschliessend wenn ihr euch aus der kammer befreit wählt ihr rache und terroisiert die kids und entfacht auch einen hausbrand.

4.) in "Mein Imaginärer Freund" würgt ihr den jungen der jodie einseift.

5.) in "Allein" würgt ihr phillip (jodies ziehvater).

6.) und last but not least in "Abendessen" einfach wenn automatisch auf aiden geswitcht wird die ganze zeit über mit allem interagieren und ryan angst einjagen es kommt eine kleine zwischen sequenz in der jodie euch verflucht =P nach dieser einfach fleissig weiter fiesig sein ^.~ und siehe da ryan steht auf und haut ab... ergo ihr habt das dinner erfolgreich sabotiert und wart immer fiesig mit aiden wenn ihr die gelegenheit zu hattet... im lade bildschirm zum nächsten kapitel plopt dann auch die achso undurchsichtige trophäe "Unkontrollierbar" auf =D

alles andere ist nicht von bedeutung nur diese 6 schritte beachten und eurer trophäe steht nichts im weg ^.~ weiterhin viel spass mit diesem meisterwerk =D MfG Volkan ^^

Geschrieben

3.) in "Die Party" akzeptiert ihr eure kräfte zu demonstrieren und führt diese auch vor... (im wesentlichen macht ihr bei diesem schritt eigentlich die rache trophäe) anschliessend wenn ihr euch aus der kammer befreit wählt ihr rache und terroisiert die kids und entfacht auch einen hausbrand.

Auf der Party muss man seine Kräfte nicht demonstrieren sondern nur Rache nehmen und das Haus anzünden wie im Video im Leitfaden, sonst alles gut zusammengefasst ;)

Hab sie auch grade bekommen, thx an alle die die Trophie aufgeklärt haben.

Geschrieben
Auf der Party muss man seine Kräfte nicht demonstrieren sondern nur Rache nehmen und das Haus anzünden wie im Video im Leitfaden, sonst alles gut zusammengefasst ;)

Hab sie auch grade bekommen, thx an alle die die Trophie aufgeklärt haben.

Nicht? gut zu wissen danke =D wer die rache trophäe haben will kann das da gleich mitmachen glaube für die musste man einwilligen seine kräfte zu demonstrieren... ansonsten gehts wie wir jetzt wissen auch so ^^

Geschrieben

Frage, kann verschiedene Kapitel auswählen? weil ich ganzen Story schon durch!

Ich glaube, habe alle schon erwürgen...Botschaft ener Wache im Sturz gefallen schon.

Da kommt auch kein Trophäe

Geschrieben
Frage, kann verschiedene Kapitel auswählen? weil ich ganzen Story schon durch!

Ich glaube, habe alle schon erwürgen...Botschaft ener Wache im Sturz gefallen schon.

Da kommt auch kein Trophäe

Ich denke nicht, dass man die Trophäe über die einzelnen Kapitel erspielen kann.

Am besten fängst du beim Experiment an und spielst dann bis zum Abendessen (mit aktivierter Speicherfunktion), während du die einzelnen Schritte abarbeitest.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung muß man im "Experiment" nicht alles zerstören, das hab ich nämlich nicht geschafft und sie trotzdem erhalten, man muß nur solang rumhalsen bis man im Raum mit Kathleen die Möglichkeit bekommt sie zu würgen.

Geschrieben

Ist es sicher, dass man die Trophäe nicht in der Kapitelwahl nachholen kann?

Habe jetzt den ersten Durchgang fertig, aber verpasst bei der Party das Haus in Brand zu stecken.

Geschrieben

Schade. nun gut, dann muss ich die Kapitel wohl noch einmal spielen

Edit: Ich sehe gerade, dass ich die Trophäe noch in Schrit 3 der Roadmap nachholen kann, Glück gehabt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...