Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

Miami relativ deutliche Führung zur Pause mit 61:48. LeBron mit 18 Punkten und 4 Assists der für mich bisher stärkste Heat.

Leider kann ich das Spiel nicht fertig gucken ._.

Wenn aber alles normal läuft, müsste das Spiel bereits entschieden sein.

Bin mal gespannt wann ich mein "Komplettes-Spiel-Ansehen-Debüt" diese Saison haben werde :D

Denke die Heat spielen das souverän durch. nächste Woche ist das Livespiel schon 18 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miami relativ deutliche Führung zur Pause mit 61:48. LeBron mit 18 Punkten und 4 Assists der für mich bisher stärkste Heat.

Leider kann ich das Spiel nicht fertig gucken ._.

Wenn aber alles normal läuft, müsste das Spiel bereits entschieden sein.

Bin mal gespannt wann ich mein "Komplettes-Spiel-Ansehen-Debüt" diese Saison haben werde :D

relativ souveräner Sieg des Meisters... aber die Wizards waren im Vierten nochmal auf 10 dran nach zwischenzeitlich 23 Punkten Rückstand. Der Anspruch der Heat wird nun Siegesserie lauten, da man "nur" bei 2-2 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Russell Westbrook auch wieder da ist und direkt mal so eine Performanche hingelegt hat, hab ich richtig bock auf OKC bekommen. Vorher hab ich mir die nur mit viel Überzeugung anschauen können, aber jetzt wo Westbrook anscheinend viele Magic Johnson Videos geschaut hat freu ich mich schon richtig wenn ich eine Partie live erleben kann. Die Durant-Westbrook-Kombination ist wahrscheinlich stärker als je zuvor, jetzt wo RW0 anscheinend an seinen Point-Guarding-Skills gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon ne übersicht welche spiele denn in der zukunft immer auf spox kommen ??

edit: ok war selbst fündig :D

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream-ab-sofort-bei-spox-terminplan-schedule-alle-infos-jeden-sonntag.html

bester Tag wird 23.2

23.02.2014Oklahoma City Thunder - Los Angeles Clippers 19 Uhr

23.02.2014Miami Heat - Chicago Bulls 21.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon ne übersicht welche spiele denn in der zukunft immer auf spox kommen ??

edit: ok war selbst fündig :D

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream-ab-sofort-bei-spox-terminplan-schedule-alle-infos-jeden-sonntag.html

bester Tag wird 23.2

23.02.2014Oklahoma City Thunder - Los Angeles Clippers 19 Uhr

23.02.2014Miami Heat - Chicago Bulls 21.30 Uhr

Nur 3 Spiele der Celtics ? :dozey: Aber was will man erwarten bei dem Kader/den Leistungen.. Dass die Grünen überhaupt Sendezeit bekommen liegt wohl am immernoch großen Namen in der Basketballlandschaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja siehaben immerhin die clippers geschlagen, des ist kobe letztes Jahr nicht gelungen

und gegen die rockets haben sie auch gewonnen

klar sahen sie gegen die mavs echt schlecht aus aber für solche Spiele gibt es ja dann kobe, da kann er seine One man Show aufziehen wenn die anderen nichts gebacken bekommen

da liegt allerdings auch das Problem wenn es bei den anderen läuft muss er sich mal bissel zusammen reisen und den Ball mehr bewegen vielleicht hat der des jetzt ja am Ende seiner Karriere dazu gelernt nachdem der je Weile von außen zuschauen musste

immerhin ist er nicht mehr so athletisch wie früher und war jetzt auch noch verletzt also dürfte es nicht mehr ganz so einfach für ihn sein an seinen Verteidigern vorbei zuziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Derbysieg und gegen einen gewissen Howard reichen doch für das erste.:smile:

Mann muss ja nicht Tanken für die nächste Draft aber unbedingt die PO zuschaffen wäre bei der kommenden Draftklasse einfach unklug.

Wobei es kaum einen Unterschied macht ob man als 14. pickt oder grad so in die Playoffs einzieht und dann als 15.-17. zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anthony Davis spielt wie ein All-Star und macht die Lakers nass. Kevin Love wie ein MVP-Kandidat und wird Nowitzkis Alptraum. Bargnani spielt bis auf seine Feldwurfqoute wie ein #1 Pick. DeMarcus Cousinms zeigt sein Potential. Steven Adams macht auf sich aufmerksam. Pacers ungeschlagen, bester Saisonstart seit den frühen 70ern in der ABA-Zeit. Jazz noch sieglos. Celtics stoppen Oladipo. Anthony Bennett wird ein Bust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Spiele sind vorrüber und hier kommen mal meine Tipps für die diesjährigen Awards:

MVP: Kevin Durant

MIP: Eric Bledsoe

Sixth Man of the Year: Jarret Jack

Defensive Player of the Year: Marc Gasol

Rookie of the Year: MCW

Coach of the Year: Jeff Hornacek

Meister: Spurs

Vize-Meister: Pacers

Würde mich interessieren was ihr denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meister suns ??

bitte begünde mal die auswahl

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:52

hi gehört hier villeicht net in des forum aber hab mal net frage

und ich hab mir gedacht ich frag am besten mal im aktuellsten basketball thread

kennt einer von euch einen der beiden shops und weis ob die vertrauenswürdig sind

weil die preise sind ja echt unschlagbar aber genau des erweckt auch mein misstrauen

die links hab ich in den spoiler gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es kaum einen Unterschied macht ob man als 14. pickt oder grad so in die Playoffs einzieht und dann als 15.-17. zieht.

Die potenziellen Top 10 sind qualitativ dicht beieinander und danach könnte es laut diversen Mockdrafts einen spürbaren Qualitätsabfall geben. 04/05 lief für Kobe und die Lakers ähnlich bescheiden und in der darauf folgenden Draft wurde Bynum gepickt, der Rest ist Geschichte :biggrin5:

Jerry Buss hat großzügig Freeagents verpflichtet, ob sein Sohn Jim ähnlich handelt bleibt offen

Kobe wird genau abwegen, wie er diese Saison nutzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...