Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!


H3llkn1ght

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Glitch heute mehrmals gemacht und mir ist etwas aufgefallen...

Mir wurde gesagt, dass Lap 2 schneller sein muss, als Lap 1....

Jedoch habe ich immer schon nach dem 1. Lap 3000 RP bekommen, nach dem 2. Lap nur 300... Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man über 30 Sekunden pro Lap benötigt, bekommt man die 3000 RP. Wenn man weniger, also unter 30 Sekunden schafft, bekommt man nur 300 RP. Also bin ich statt mit den Supersportwagen einfach mal mit den Kompaktwagen gefahren und bekam schon nach dem 2. Lap (also nach 6000RP) die Meldung "maximale RP erreicht".

Also nochmal zusammengefasst: Es ist wichtig, dass ihr mindestens 30 Sekunden pro Lap braucht und nicht, ob ihr im 2. Lap schneller seid.

Der Glitch funktioniert auch, wenn ihr 2. oder 3. werdet. Theoretisch ist es egal, wer 1. wird. Der 1. bekommt nur noch 1000RP Bonus am Ende.

Und man kann noch einen 2. Glitch ausnutzen. Und zwar: Wenn man als Zweiter durch einen Checkpoint fährt und der Erste nur einen Checkpoint Vorsprung hat, also quasi direkt vor einem ist, dann wird der Zweite automatisch für ne halbe Sekunde zum Ersten. Dadurch sammelt man Überholungen. Und alle 5 Überholungen bekommt der Zweite paar Hundert RP-Boni.

EDIT: BITTE LESEN: Ich habe das heute nochmal ausprobiert und das mit den 30 Sekunden ist Schwachsinn. Keine Ahnung wieso das gestern nur ab 30 Sek geklappt hat, heute war es jedenfalls nicht so. Selten kann es vorkommen, dass es nicht funktioniert und man nur 200 XP bekommt. GTA ist eben eine Wissenschaft für sich :D Man bekommt bei Lap 1 3500 XP und wenn man im Lap 2 schneller ist 1500XP also muss man doch schneller sein. Außerdem ist ab 5000XP das Maximum erreicht, daher ist es egal wer gewinnt, die 1000XP Siegerbonus werden nicht gewertet, da die 5000 schon erreicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg :)

Ihr braucht euch nicht abwechseln. Wenn du hinter deinem Kumpel direkt durch den Checkpoint fährst steht da "Du bist nun erster" und aus der 2/2 wird für eine halbe Sekunde 1/2. Das ist ein Bug. So sammelst du automatisch bei jedem Checkpoint Überholungen, wenn du dicht hinter ihm fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg :)

level wär noch ganz nett zu wissen, bin 95 und 4-5 balken für platz eins kommt aber sowas von überhaupt nicht hin :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...