Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Geschrieben

funktioniert diese methode aus dem englischen leitfaden???

If you can find yourself a partner, there is an even better method to farm this race found by JazzHandsRaptor. I (Krid) have personally confirmed this method and it works extremely well:

Start an Invite Only Session and start a "Criminal Records" race like normal, inviting your boosting partner. Set the parameters as follows:

Criminal Record

Standard

2 laps

Vehicle Type: Super or Motorbikes

For whatever reason the first time you cross the lap checkpoint you gain about 3,000 RP, then anywhere between 500 and 1,000 when you cross the line the second time. This depends on your Rank and if you win or come second.

This seems to be related to the overtakes/slipstreams counter being very glitchy but either way, winning the race will net you approximately 4,000 RP and second will give you 3,500 RP.

Geschrieben

ja die funktioniert... aber die 20 Level , die mir die methode gebracht haben, sind zurückgesetzt und jetzt schein ich egal was ich mache immer wieder auf den selben stand zurückgesetzt werde... hilfeee

Geschrieben

ja nachdem ich das erste mal zurück gesetzt wurde habe ich ausschließlich diese methode genutzt. nach jedem spiel in öffentliche sitzung, von da zu nem offline charakter gewechselt und dann playstation runtergefahren.

wieder online gegangen.. alles weg :(

immer wieder zum selben punkt zurück gesetzt

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:18

meine werte für schleichen wurden auch von fast voll auf die hälfte runtergesetzt... ohne sinn

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:18

komm jetzt seit 2 tagen nicht über level 89... wäre wohl schon jenseits der 100 :(

Geschrieben

das liegt nicht daran.. hatte vor den 2 tagen nie probleme damit :-/

und jetzt egal was ich mache :-/

hab irgendwie den verdacht, das hängt mit kriminell schnell zusammen :-/

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 11:05

Das Problem wurde soeben von Rockstar behoben. Viel Spaß beim daddeln

Geschrieben

also ich hatte gestern ne komische sache mit den gepanzerten geldtransportern...habe einen gesprengt und sofort ist nen neuer auf der map gespawnt ( ganz in der nähe), die teile geben 2k rp und ca 6-10 tausend dollar, ka inwiefern das reproduzierbar ist, aber ich konnte 9 stück hintereinander machen in etwa 5 minuten , danach ist keiner mehr gespawnt...die teile bekommt man ja super leicht auf, einfach hinterher fahren und ne haftbombe ausm autowerfen, das geld fällt ja automatisch raus und man muss nur kurz aussteigen zum aufsammeln

wenn man das ganze reproduzieren kann, würde man somit schneller rp/kohle machen als mit dem rennenboost, mehr kohle gibts auch...5mins und ca 80k gehabt

Geschrieben
also ich hatte gestern ne komische sache mit den gepanzerten geldtransportern...habe einen gesprengt und sofort ist nen neuer auf der map gespawnt ( ganz in der nähe), die teile geben 2k rp und ca 6-10 tausend dollar, ka inwiefern das reproduzierbar ist, aber ich konnte 9 stück hintereinander machen in etwa 5 minuten , danach ist keiner mehr gespawnt...die teile bekommt man ja super leicht auf, einfach hinterher fahren und ne haftbombe ausm autowerfen, das geld fällt ja automatisch raus und man muss nur kurz aussteigen zum aufsammeln

wenn man das ganze reproduzieren kann, würde man somit schneller rp/kohle machen als mit dem rennenboost, mehr kohle gibts auch...5mins und ca 80k gehabt

Mehr RP bestimmt nicht. Beim rennen macht man in 75 sek. 7k RP.

Geschrieben

Ich habe einem Freund bei Auszeichnungen (Kopfgeldjäger und Nahkampfmaschine) geholfen. Er hat für jeden Kill 2000 RP bekommen. Erst Kopfgeld ausgesetzt, dann gekillt.

Ist aber anscheinend level abhängig. Habe es einmal ausprobiert und etwas mehr als die Hälfte bekommen. Freund war ungefähr lvl. 80, ich lvl. 120.

Geschrieben

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 11:05

Das Problem wurde soeben von Rockstar behoben. Viel Spaß beim daddeln

habe das gleiche problem wie du,

es wurde also nicht behoben

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 14:11

Mehr RP bestimmt nicht. Beim rennen macht man in 75 sek. 7k RP.

was?? wie geht das??

Geschrieben
das Problem war für ca 30 min behoben, konnte 2 Level speichern und jetzt ist's wieder vorbei.. habe erneut 6 Level verloren -.-

riecht wohl nach ner 8 std monstersession für mich, wenns nicht behoben wird :banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
wie wäre es mal mit Konsole ausschalten und die Frische luft genießen ? :D ich gehe heute abend auf Kirmes.. mache mir darum keine sorgen.. :o

Du bist im falschen Forum ;)

Geschrieben

Find ich nicht :) jeden nervt es das er nicht lvln kann da zzt. die Speicherfunktion von R* buggt.. mich freuts iwie da ich eh nicht online bin heute.. ^^ allerdings muss man ja nicht jeden Tag vor der Konsole sitzen. dennoch Viel spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...