wetterwax Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Jo, von Giants zu SF PS4, steht doch da Bei Giants ist der Angriff noch auf X, bei SF auf Viereck etc. Alls einmal im Kreis gerutscht... Ja, weiß ich, darum hab ich's ja noch mal eindeutiger geschrieben. ^^ Schätze, das war von den anderen anders aufgefasst worden, weil sie nicht nur von Giants zu SF gewechselt haben, sondern auch von SF PS3 zu SF PS4. Zitieren
Rass Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Mein aktueller Vorbestellerstand Hab bei Amazon storniert und die "exclusive E3 Falle" bei Amazon.it für 12,33 € bestellt, inkl. Versand. Die Starter Box bei Gamestop. Die Vorbesteller Box und das Poster bekommt man wohl nur im Geschäft, Gear Shift hab ich dann allerdings auch schon zum Release. Mal sehen was noch ins Angebot kommt ... Grüsse Zitieren
Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hoffentlich noch ne C.E. oder D.E. Das wäre halt super... Zitieren
Pualani Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kommt man in der Arena Einzel Überleben zu vielen Punkten? Erreiche gerade mal 2 Sterne Bewertungen obwohl ich mich richtigehend durchmetzle. In der Schlussauswertung sehe ich Leute aus der Freundesliste welche 3 mal mehr Punkte haben. Frage mich was ich falsch mache?? Versuche auch möglichst den Kombozähler hochzutreiben in dem ich von Gegner zu Gegener gehe. Zitieren
wetterwax Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kommt man in der Arena Einzel Überleben zu vielen Punkten? Erreiche gerade mal 2 Sterne Bewertungen obwohl ich mich richtigehend durchmetzle.In der Schlussauswertung sehe ich Leute aus der Freundesliste welche 3 mal mehr Punkte haben. Frage mich was ich falsch mache?? Versuche auch möglichst den Kombozähler hochzutreiben in dem ich von Gegner zu Gegener gehe. Stell die Schwierigkeit auf Alptraum, das gibt deutlich mehr Punkte. Zitieren
Pualani Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, dann wird es wohl daran liegen! Da ich die Story mit meinen Kindern zocke habe ich den SG auf normal. Vielen Dank! Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, dann wird es wohl daran liegen! Da ich die Story mit meinen Kindern zocke habe ich den SG auf normal.Vielen Dank! Musst ja dann eh erst einmal durchspielen um AT freizuschalten... Ich hab das selbe Problem bei den Punkte Leveln, komm grad so an zwei Sterne, da muss man wohl nochmal in jedes Gebiet etc.... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab den Punkte-Modus auf Albtraum gemacht, alles geholt (außer die Elementator-Gebiete und Swap-Zonen) und im ersten Versuch 3 Sterne geschafft. Zitieren
jorginho Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab den Punkte-Modus auf Albtraum gemacht, alles geholt (außer die Elementator-Gebiete und Swap-Zonen und im ersten Versuch 3 Sterne geschafft). Genau, so habe ich es auch gemacht!! Mit Scorp alle Leveln auf AT gespielt und mich nur auf die Gegner konzentriert! Das reicht völlig! Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Okay, muss ich AT halt erst noch durchspielen, sollte aber machbar sein Zitieren
kb28 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 kann mir einer sagen ob das Portal von der ps3 auch auf der ps4 funktioniert das ich praktisch nur die spiele cd kaufen müsste sonst hätte ich ja skylander und portal doppelt und das muss eigentlich nicht sein Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Es wursen neue Informationen über Skylanders: Tap Team geleakt: https://m.facebook.com/SkylandersWikiGERMANY Vorheriger Post um 05:42 Post hinzugefügt um 05:43 kann mir einer sagen ob das Portal von der ps3 auch auf der ps4 funktioniert das ich praktisch nur die spiele cd kaufen müsste sonst hätte ich ja skylander und portal doppelt und das muss eigentlich nicht sein Ja das PS3 Portal funktioniert auch an der PS4 Zitieren
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Super, die meisten Links gehen nämlich nimmer Sind zwar sehr klein, aber Funny B ist schon sicher gekauft. Hoffentlich kommen bald noch mehr Spoiler... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Super, die meisten Links gehen nämlich nimmer Sind zwar sehr klein, aber Funny B ist schon sicher gekauft. Hoffentlich kommen bald noch mehr Spoiler... Hab die Bilder mal nun hochgeladen (befinden sich im Spoiler). Sind sie nun besser? Mehr über Skylanders: Trap Team gibt es hier: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Skylanders:_Trap_Team Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Viel besser! Danke! Dann ist es gut und Bitte Zitieren
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hier gibt es doch sicher neben den echten Fans auch genügend Minimalisten? Mich würde interessieren, ob man, wenn man z.B. aus finanziellen Gründen ausschließlich das Starterpack kauft, trotzdem mit Begeisterung dabeisein kann. Also ob es auch echte Fans unter den Minimalisten gibt oder doch eher nur "Ich zock alles quer Beet"-Gamer oder Platin-Jäger? Würde mich über Meldungen freuen. Und jetzt kommt der Beweggrund für die Frage und der ursprüngliche Beitrag, der mir dann aber so lang erschien, dass ich die Frage lieber oben kurz auf den Punkt gebracht habe. Ich muss sagen, da meine blinde Begeisterung für Skylanders kurz vorm Release des S.F. Teils bereits nachgelassen hatte und durch S.F. zum Glück nur in einem gesunden Maße wieder entfacht wurde, habe ich nach der S.F. Platin so gut wie gar nicht mehr gespielt. Da ich dann noch das Gefühl hatte, zu der immer größer werdenden Gier seitens Activision käme auch noch eine inakzeptable Verarsche des Kunden durch deren Einstellung zu Qualität etc. hinzu, bin ich schon die ganze Zeit am Schwanken zwischen: "gar nicht kaufen/wenn überhaupt spielen, dann leihen", "kaufen, aber nicht vorbestellen, sondern auf ein Angebot warten" und "scheiß drauf, vorbestellen ist ok, aber dann nichts außer dem Starterpack kaufen"... Auch wenn ich nie wirklich davon überzeugt war, dass die 1. Variante eine Option ist ^^, so habe ich doch bisher (bis auf den 1. Trailer) alle Vorabinfos zum Trap Team ignoriert. Durch die Bilder jetzt wurde meine Neugier geweckt... Kurz den Links gefolgt und die Story/Hintergründe durchgelesen... Dass es bei Level 20 bleibt, finde ich gut. Eigentlich haben nur meine Lieblingsfiguren das Maximum erreicht. So holt man vllt doch mal die anderen aus'm Schrank. Als Grund wurde genannt, dass man es Kindern einfacher machen wolle?! Ahaaa... Soll das etwa heißen, dass die das alles verstehen?! Ich habe nur ein Kind Skylanders spielen sehen, der Enkel einer Bekannten. Er konnte zwar noch nicht lesen und hat sowieso alles, was man an Story überspringen konnte, übersprungen, aber er hatte seinen Spaß. Schätze, dem ist das sehr egal. Aber gut, Kinder mussten beim 3. Teil auch bereits als Ausrede dafür herhalten, dass Activision auf einen vernünftigen Online-Modus verzichtet hat. Alternativ hätte man ja damit das Spiel ausgewogen/überschaubar bleibt vielleicht auch das Maximum erhöhen, aber nicht so viele neue/teure Figuren rausbringen können, gell? Na ja, die Gier... Die Bilder der neuen Figuren gefallen mir, einige verleiten zu Ausrufen, die sonst für Welpen etc. reserviert sind. Der Entschluss ist schnell gefasst, natürlich werde ich das Spiel spielen. Dann scrolle ich weiter runter und sehe, wieviele neue Figuren es wieder geben wird. Ok, bei S.F. ging es mir schon genauso und im Endeffekt habe ich mich da wirklich gut beherrscht. Zwar noch 2 Swaps im Angebot geholt, kurz bevor ich mit dem Spiel durch war, weil ich dann jeden Sockel hatte, aber das ist in Ordnung. Ich meine, das ist wie bei FIFA, wenn man da am liebsten UT spielt, dann GEHT das ohne Fifa Points und Packs zu kaufen, aber Spaß geht eben anders. Und dann stelle ich fest, dass zu den ganzen neuen Figuren auch noch die Traps oder wie sie heißen, also die Fallen, kommen und - Überraschung! - man nur mit bestimmten entsprechende Gegner fangen kann... Also mein Fazit bisher: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich ein Kauf nicht vermeiden lassen. :'> Ich werde aber unter gar keinen Umständen vorbestellen, solange nicht sicher ist, dass man wieder nur mit Starterpack Platin bekommen kann! Dann werde ich mir wieder einen Plan machen, welche Figuren/Traps minimal zu erwerben sind, um alles zu spielen... und mir vor jedem Zukauf gut überlegen, ob mir ~ 5 Min. zusätzlicher Spielspaß das viele Geld wirklich wert ist! Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber ich merke schon, die Gedanken, die ich mir gerade gemacht habe, fangen an zu wirken... Ich muss mal das Portal suchen gehen! Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wer in den Skylanders-Platin-Club rein will bitte melden. Hab ihn ganz vergessen. Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html#post5606629 Zitieren
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 @Wetterwax Nur mit den Starterfiguren fände ich es schon etwas öde. Ich warte halt meist mit dem Kauf bis zu ner Aktion, wenn es um normale Figuren geht. Limitierte kaufe ich direkt. Zu deiner These, dass es kaum Kinder spielen. Geh doch mal am Releasetag in die Märkte. Es ist einfach abartig was da los ist. Egal ob du in den Müller, MM oder TRus gehst. Werde dann wieder alle abfahren und schauen was es wo geben wird, dann isr ja wieder ne Zeit Ruhe. Habe selbst nach meiner Doppelplatin in SF noch lange gespielt - bis Level 80. Einfach zum Spaß und um meine Figuren zu leveln. Das ist genau wie bei Fifa! Dort würde ich NIE echtes Geld investieren, aber habe dennoch durchs Spielen und den Handel immer super gute Teams, dort geht es ohne Geld - hier eben nicht. Zitieren
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Nur mit den Starterfiguren fände ich es schon etwas öde. Tja, das frage ich mich halt, ob das überhaupt auszuhalten ist. *g* Andererseits hat man ja ein paar Dutzend Figuren, wenn man sich die neuen gar nicht anguckt, dann geht's vielleicht. Zu deiner These, dass es kaum Kinder spielen. Diese These habe ich nie aufgestellt! Ich schrieb, dass es Quatsch sei, die Kinder vorzuschieben, wenn es um die Begründung geht, warum das Max. bei Lvl 20 bleibt. Meine These lautet: Die haben so oder so ihren Spaß! Allerdings kann ich diese These nicht statistisch untermauern, da ich - zumindest persönlich - nur 1 Kind kenne, welches das Spiel spielt... Dass das viele Kinder spielen, ist ja klar, brauchst bloß auf Yt zu gucken, dann kommt man zu dem Schluss, dass jedes 2. Kind mit Handycam sogar einen Skylanderskanal hat... Ja und das gefällt mir halt im Zweifelsfall besser, wenn man zusätzliches Geld investieren kann, aber nicht muss, weil ohne auch schon ein Maximum an Spaß da ist und es nur den letzten Kick gibt. Bei Skylanders findet sich ja sogar immer ein Grund, um neue Portale erforderlich zu machen, sonst könnte man das Spiel ja womöglich 15€ billiger verkaufen. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.