Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusiver Inhalt (Special Edition)


STI

Recommended Posts

Ich frag mich wie viele von euch den DLC Erweiterte Experimente überhaupt beenden konnten, ich fand den nach 5 min sowas von nervig langweilig das ich ausgemacht habe, die Special Edition wird immer mehr zum Reinfall.

4 Songs nur auf den Soundtrack.

Langweiliger DLC.

Nerviges durcheinander beim runterladen der Sachen.

Zum teils ein nicht gut gemachtes Making Of.

... das einzig gute ist das Steelbook und das Spiel an sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den DLC fand ich ehrlich gesagt ganz nett. Mal bissel Rätseln wobei es nicht so schwer war :D

Dennoch muss ich auch sagen das ich mich bissel verarscht fühle.

-Warum bekommen wir eine Steelbook ohne Bilder drin aber die anderen schon?

- Nur 4 Soundtracks. Das finde ich noch am schlimmsten. Man hätte ruhig den ganzen Soundtrack reintun können.

- Der DLC. Ansich nett aber es wurden ein 30 Min Spielzeit versprochen. Was machen die schweine? Die 30 Minuten sind wirklich auf die "in Game" Uhr bezogen. Man hat 30 Minuten Zeit den "Kurpark" zu lösen was keine 10 Minuten dauern sollte wenn man fix ist. Also das war wirklich mager. Ein Story DLC wäre netter gewesen aber denke das hätte wieder enorm ärger gegeben wenn das Spiel in der 60€ Version gecuttet wäre bzw ein Story inhalt fehlt.

Dennoch muss ich sagen das ich die 80€ nicht bereue. Ja die Special Edition hat Mängel. Aber das Spiel war es mir wert. Die Steelbook macht sich gut im Regal und das PS3 Dynamische Hintergrund gefällt mir Super + die 4 Avatare.

Auch war der DLC nett. Nur die Spielzeit beschiss.

Mich stört nur der fast fehlende Soundtrack. Naja muss ich dann wohl die 5€ aus eigener Taschen bezahlen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ein wenig enttäuscht von der Special Edition.

- Der Soundtrack hat wie schon öfters erwähnt nur vier Titel.

- Das zusätliche Level ist auch nicht wirklich das ware, ist zwar beim ersten Mal interessant etwas zu knobeln, was man machen muss, aber beim zweiten Durchlauf ist alles schon viel zu einfach.

- Was mich aber am Meisten enttäuschte waren die Making off's. Gerade das mit dem Hinter den Kulissen, da hätte ich mehr erwartet. Da wäre es interessant gewesen, wie das Prinzip des Motion Captioring funktioniert (gut so was kann man auch ergoogeln, fände es aber schön, wenn sie es von denen Charakteren erklärt hätten), und wie die Stimmung der Charaktere untereinander und so war, also so wie die meisten Hinter den Kulissen, die man als Extras bei Filmen hat. Auch die anderen Making offs finde ich zu kurz geraten. Da hätte man mehr draus machen können, insbesondere da das ja ein sehr gutes Spiel ist.

Das Spiel ist aber klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich möchte mir das Spiel auch umbedingt in nächster Zeit kaufen. Mir würde allerdings dieses Cover hier (auf meinem Link(Waldumgebung)) am besten gefallen. Gibt es eine Version mit diesem Cover in Deutschland zu kaufen?

http://www.psinside.de/wp-content/uploads/2013/05/beyond-special-edition2.jpg

soweit ich mich erinnere war das nur ein vorläufiges cover, das wurde verworfen und duch das "blaue" ersetzt

zu kafen wirst du das wohl nirgends finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich grad massiv verarscht...

hab eben platin erreicht und muss nun feststellen dass die making of sequenzen die der CE beilagen auch ingame freischaltbar sind.

alles was ich also von der CE hab ist der OST (noch nichtmal der ganze, sondern nur 4 titel) und das steelbook

Ja, dieses Packet ist eine grosse Verarsche, bzw das Steelbook ein verdammt teures.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 80€ für die SE gelegt hätte, wäre ich auch etwas angepisst, aber jeder der auch nur ein wenig Englisch versteht, hätte sich das Steel für unter 50€ in UK holen können. Gabs bei Amazon sogar kurzzeitig günstiger als die Standardvariante, daher kann ich mich über den Inhalt nun wirklich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist sogar das Cover ein Grund mich für eine bestimmte Version zu entscheiden(die Making of´s interessieren mich nicht; der Zusatzinhalt ist wohl storytechnisch belanglos, Musik bekommt man wohl auch so bei youtube). Nur leider kann ich mich zwischen den beiden Covern nicht wirklich entscheiden. Steelbox ist schon gut...andererseits mag ich diesen teilweise in schwarz-weiss gehaltenen Stil nicht so... schade dass ich "mein" grünes Cover wohl nicht bekommen werde(siehe mein letztes Posting hier). Ich möchte aber auch nicht mehr allzulange warten auf meinen Kauf weil ich finde, dass die Hersteller unterstützt werden sollten, da ich glaube dass das Game grossartig ist, aber trotzdem wohl kein gigantischer Chartstürmer ist.

Edit: Die amerikanische Steelbox-Version hätte mir auch besser gefallen, weil da unter anderem wenigstens innen mein Lieblingsbild enthalten wäre. Ich habe mich jetzt für die Standardversion entschieden, da mir der blaue Hintergrund besser gefällt als der Schwarz-Weiss-Stil...und Jodie mit gesenktem Blick, das spricht mich auch irgendwie an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...