Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rim Job! - Zeigt her eure Schlitten


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir endlich die teuren Autos leisten kann, stelle ich sie nach dem tunen, auch hier rein.

Schreibt mal bitte immer die Namen der Autos hinzu.

@thanrj wie heißt das gelbe Auto?

P.S. finde es doof das so viele den Geld-RP-Glitch benutzen, ich spiele jetzt schon fast 80h seid GTA online raus ist und bin Level 67, konnte mir bis jetzt nur den Grotti holen und spare jetzt auf den XF (Haus für 400k hab ich), gibt dann welche die haben nicht mal soviel Spielzeit und sind 100+ haben die Garage voll mit Supersportwagen und auch noch alle voll getunt (User hier nicht ausgeschlossen). Wo bleibt da der Spaß?

Man brauch bei den Usern nur im Social Club gucken womit sie ihr Geld verdient haben, wenn da steht 12mio mit Autos verkaufen, is schon alles klar. Aber wenn man sie fragt wie schnell sie an das tolle Auto gekommen sind, bekommst du als Antwort sparen sparen sparen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiger Fuhrpark:

Rat Loader in "Limetten Grün"

0_0.jpg

Akuma in "Schwarz & Weiss"

0_0.jpg

Vorne Monroe in "Matt Schwarz" dahinter Canis Mesa in "Erdbraun"

0_0.jpg

Vorne mein Karin Rebel in "Olivgrün"

0_0.jpg

Vorne mein Vacca in glaub "Frostweiss" und dahinter Canis Bodhi in "Aluminium"

0_0.jpg

Vorne mein Sultan RS in "Lavarot" und dahinter Obey Tailgater in "Schwarz mit Perleffekt"

0_0.jpg

Und zu guter letzt mein Obey Roccoto in "Ultrablau"

0_0.jpg

Es ist von jeder Fahrzeugklasse bis auf Kompaktwagen einer dabei und 4 von den 10 Autos haben Allrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Bus hole ich mir vlt auch noch muss dann gegen Granger ersetzen finde es einfach chilliger wagen..

Oder bekomme zukunft irgendwie irgendwann ein Hotknife :D

hab den bus mittlerweile verkauft

eigentlich is alles besser als der bus

der kann weder burnout noch kann man auf dem highway die geschwindigkeit der anderen autos erreichen

höstens der bulldozer und der panzer sind noch langsamer ... und wenns mal offroad oder bergauf geht denn kann man das ding gleich stehen lassen

sieht halt nur gut aus ... was aber nie jemand sieht da man nie irgendwo ankommt in diesem leben

meine garage momentan (wobei noch 2 plätze frei sind bzw nur platzhalter haben):

0_0.jpg

0_0.jpg0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt aber der bus wäre cool mal bank heist zu machen wenn der auch noch gut gepanzart ist sprich 100% :D...Wie funtkioniert das mit den duplizieren genau?Als ich gestern gespielt hatte war ein spieler mit mir in einer mission der hatte den Z-Typ auto(ICh weiß man kann ihn zwar kaufen für 950.000 aber man ist ja geizig)

Ende der mission saß ich im wagen und Blump ich hatte den wagen :) nur in meiner garage konnte ich ihn nicht stellen wie soll das funtkionieren?Da stand das auto ha Peilsender etc...Konnte auch nicht mit (Polizeiautos in garage stellen) Glitch nicht reinholen man hab ich mich geärgert....Jetzt hab ich ein platzt frei weil ich den unversicherten FIB(Wie geht versicherung bei FIB?) in die luft esprängt hatte fr Z-Typ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt aber der bus wäre cool mal bank heist zu machen wenn der auch noch gut gepanzart ist sprich 100% :D...Wie funtkioniert das mit den duplizieren genau?Als ich gestern gespielt hatte war ein spieler mit mir in einer mission der hatte den Z-Typ auto(ICh weiß man kann ihn zwar kaufen für 950.000 aber man ist ja geizig)

Ende der mission saß ich im wagen und Blump ich hatte den wagen :) nur in meiner garage konnte ich ihn nicht stellen wie soll das funtkionieren?Da stand das auto ha Peilsender etc...Konnte auch nicht mit (Polizeiautos in garage stellen) Glitch nicht reinholen man hab ich mich geärgert....Jetzt hab ich ein platzt frei weil ich den unversicherten FIB(Wie geht versicherung bei FIB?) in die luft esprängt hatte fr Z-Typ haha

1. Besorg dir ein Auto das versichert ist und du nicht mehr brauchst.

2. Fahr das Auto aus der Garage und spreng es hoch.

3. Geh zurück in die Garage und ruf die Versicherung an. WICHTIG: Drück noch nicht X um das Fahrzeug anzufordern!!!

4. Steig in das Fahrzeug (bei dir jetzt der FIB) und fahr aus der Garage.

WICHTIG: Sobald du das Garagen Tor hörst (der Bildschirm sollte noch schwarz sein), musst du die Taste X vollspammen (das heisst ganz oft hintereinander drücken), das bis der schwarze Bildschirm weg ist.

5. Steig aus dem Fahrzeug und lauf in die Garage zurück.

6. Hier siehst du nun den alten nicht versicherten FIB, fahr den ganz einfach raus (der versicherte geht jetzt automatisch in die Garage) und zerstör in.

7. Der FIB sollte jetzt versichert sein und in deiner Garage sein! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Video gefunden. Aber mit dem Rhino Panzer klappt dad nicht. Oder ich mache was falsch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xMfN5smK9xM]GTA 5 Online - How to Put Jets, Tanks, Helicopters, etc... in Your Garage! [GTA 5 Glitch] - YouTube[/url]

.

.

Und nochmal ne andere art den Panzer in die Garage zu bekommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SSScaw-0M_o]GTA 5 Online - How To Save/Insure A Tank In Your Garage! GTA Online Glitch! (GTA V Multiplayer) - YouTube[/url]

.

Bei mir klappt aber keine. Bei euch etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Video gefunden. Aber mit dem Rhino Panzer klappt dad nicht. Oder ich mache was falsch.

GTA 5 Online - How to Put Jets, Tanks, Helicopters, etc... in Your Garage! [GTA 5 Glitch] - YouTube

.

.

Und nochmal ne andere art den Panzer in die Garage zu bekommen.

.

Bei mir klappt aber keine. Bei euch etwa?

Alt ^^ aber ja bei mir funzt beides, das mit dem versichern hab ich ja auch einen Post vorher beschrieben ^^ Aber Tank ergibt ja noch Sinn, denn den kann man ja auch aus der Garage fahren ohne Probleme, aber Jet und Buzzard kriegt man nicht raus ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen, und der Mechaniker kriegt es auch nicht auf die Reihe sie zu liefern ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt ^^ aber ja bei mir funzt beides, das mit dem versichern hab ich ja auch einen Post vorher beschrieben ^^ Aber Tank ergibt ja noch Sinn, denn den kann man ja auch aus der Garage fahren ohne Probleme, aber Jet und Buzzard kriegt man nicht raus ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen, und der Mechaniker kriegt es auch nicht auf die Reihe sie zu liefern ^^ ;)

Dann erklär mir doch mal bitte wie das mit dem Tank richtig funzt. Ich bekomme den nicht in die Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...