Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls 2 Beta


hellmexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also summoning hat bei mir leider nicht gefunzt bzw nur einmal am anfang, bin bis zum skelettkönig gekommen, aber hab da kein licht gesehen, als die radskelette gespawnt sind ^^...dachte auch erst, es sterben alle viecher wenn die 3 oberbosse down sind, aber dann hatte ich plötzlich 20 kleine am hals :P

vorallem, dass man nach jedem tod leben verliert(bis 50%) finde ich nicht so gut, die gegner bleiben ja anders als in dark souls I gleich stark, sprich wers einmal versaut hat noch weniger die chance es hinzubekommen

btw bin krieger gewesen, sprich only nahkampf....wie konnte man eigl springen?, oder war da noch nicht implementiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Review meinerseits.

Also das Spiel macht seinem Prequel alle Ehre.

Es ist wahrscheinlich sogar schwerer, denn ich hatte noch nie so viele Probleme gehabt zu Anfang von einem der Soul spiele.

Schon die ersten Gegner mit den schwingenden Sicheln waren hart, aber nach einige male sterben, habe ich eine einfache Taktik entwickelt.

Auch neu im Spiel sind die finsteren Räume,die Tatsachen, dass die Gegner auch Fallen stellen und die größere Anzahl an KI Invaders.

Doch an sich war das Spiel zu dunkel an manchen Stellen wo offensichtlich keine dieser Finsteren Räume sein sollte, sodass ich keine Gegner kommen sah.

Toll fand ich die viel zahl an Wege die es gab, um zu dem Skelleton King zu kommen(konnte ihn leider nicht besiegen, morgen :)), entweder über einen Steilweg, Höhle oder eine Kombination aus beiden.

Ich freute mich sehr als ich wieder unzählige Male den Screen meines Todes sah, da ich wusste, dass ist ein Soul Titel

Leider konnte ich nie in die Welt eines anderen eindringen noch gerufen werden, da ich immer wieder eine Fehlermeldung erhielt.

Was mich persönlich gestört hat war das HUD des Spiels, es war im Gegensatz zum Vorgänger zu überfüllt und zu viele Informationen auf zu engem Raum.

EDIT: Gibt es vor dem König noch ein Leuchtfeuer, da ich nur das unter der Brücke gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Review meinerseits.

Also das Spiel macht seinem Prequel alle Ehre.

Es ist wahrscheinlich sogar schwerer, denn ich hatte noch nie so viele Probleme gehabt zu Anfang von einem der Soul spiele.

Schon die ersten Gegner mit den schwingenden Sicheln waren hart, aber nach einige male sterben, habe ich eine einfache Taktik entwickelt.

Auch neu im Spiel sind die finsteren Räume,die Tatsachen, dass die Gegner auch Fallen stellen und die größere Anzahl an KI Invaders.

Doch an sich war das Spiel zu dunkel an manchen Stellen wo offensichtlich keine dieser Finsteren Räume sein sollte, sodass ich keine Gegner kommen sah.

Toll fand ich die viel zahl an Wege die es gab, um zu dem Skelleton King zu kommen(konnte ihn leider nicht besiegen, morgen :)), entweder über einen Steilweg, Höhle oder eine Kombination aus beiden.

Ich freute mich sehr als ich wieder unzählige Male den Screen meines Todes sah, da ich wusste, dass ist ein Soul Titel

Leider konnte ich nie in die Welt eines anderen eindringen noch gerufen werden, da ich immer wieder eine Fehlermeldung erhielt.

Was mich persönlich gestört hat war das HUD des Spiels, es war im Gegensatz zum Vorgänger zu überfüllt und zu viele Informationen auf zu engem Raum.

EDIT: Gibt es vor dem König noch ein Leuchtfeuer, da ich nur das unter der Brücke gefunden habe.

man findet auf dem weg zum könig in sonem höhlengebäude nen schlüssel, damit kann man dann das tor zum leuchtfeuer bei dem gebäude an der brücke, die runter gefahren wird, aufschließen ^^

btw wann soll morgen der test losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also direkt beim zweiten Feuer, wenn man aus dem Gebäude rausgeht, einfach weiterlaufen und beim Rand runterfallen, kommt man direkt in ne Höhle, wo ne Truhe mit ziemlich gutem Equip drin ist (die aber ne Giftfalle aktiviert). Damit war der Skelettboss eigentlich kein großes Problem. Das Phantom am Ende der Brücke hingegen macht einen auch mit dem Equip mit 2 Schlägen putt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr angenehm! Hatte vom ersten Moment an gleich wieder Spass an der Herausforderung (auch wenn die aktuell mehr darin bestand sich wieder in das Gameplay reinzufuchsen). Einzig minimaler Kritikpunkt bisher ist, das sich visuell nur sehr wenig getan hat. Aber ist nur ein Betatest, bis zum Release ist noch viel Zeit, und dem Spielspass tuts eh keinen Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr angenehm! Hatte vom ersten Moment an gleich wieder Spass an der Herausforderung (auch wenn die aktuell mehr darin bestand sich wieder in das Gameplay reinzufuchsen). Einzig minimaler Kritikpunkt bisher ist, das sich visuell nur sehr wenig getan hat. Aber ist nur ein Betatest, bis zum Release ist noch viel Zeit, und dem Spielspass tuts eh keinen Abbruch.

also visuell wird sich auf der ps3 nix mehr tun glaub ich, aber mir gefällt das alles sehr gut bisher, die atmo wirkt düster, geheimnisvoll und tödlich...schon die komische, alte händler frau mit ihrem kauzigen dialog war doch echt super ^^

hatte aber gelegentlich paar frameeinbrüche, vorallem wenn viel gezaubert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer genau beschreiben wie ich zu dem beschrieben Leuchtfeuer komme.

Ausgehend von dem Leuchtfeuer, das gleich nach den Startgebäude kommt.

Der Grund warum es wahrscheinlich heute so schwer war, war der, dass ich mich wieder in das Spiel einarbeiten musste. :biggrin5:

Ist es bei euch auch vorgekommen, dass das Spiel plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit voran ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ich keinen key bekommen hab ist mir ein rätsel. 2x Platin bei demon's souls und 1x bei dark souls sollte doch reichen oder? "strenges auswahlverfahren" ja nee ist klar leute...

lol..meinst du es hat Einfluss auf das Auswahlverfahren, ob oder wieviel Platin du bei Souls-Spielen hast??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit: Es spielt sich schon anders als Dark Souls ein wenig langsamer. Habe es nicht geschaft ein Phantom zu beschwören, da kahm immer die Nachricht Summon Failed oder error 00003201..

Auch die Grafik ist meines erachtens bissel schlechter als Dark Souls oder täuscht das bissel zu Comic haft oder?!?

Die bosse ansich waren schon cool gemacht bissel zu einfach vielleicht alles mit dem Zweihander weggenietet, lol.

Habe auch mal ne Invasion gestartet, total Lag aber wirklich total Lag ich schlag auf ihn ein und nach 5 sek. kommt der damage und ich bekomm auch was ab weil es bei dem anderen auch lagt und der mich schlägt. Am ende doch gewonnen somit 100% in Invasions, Lol.

Finde es auch gut das das Estus, bzw. die Animation langsamer ist somit entsteht kein ewiges geflaske mehr aber die komischen Steine die die HP generieren hoffe ich mal das die noch wegkommen habe am ende 25 davon gehabt und die regenerieren so schnell die HP was das game schon wieder zu einfach macht, ist wie ne Elizabeth Mushroom in Dark Souls.

Ansich, die Level sind cool gemacht, bin mal auf die Story gespannt vielleicht werden ja einige Geschichtsfetzen von Dark Souls aufgegriffen. Weis garnicht ob das vor oder nach Dark Souls spielt.

Alles in allen kann man sagen, das sich nicht großartig was ändert zu Dark Souls, was auch gut so ist. Und vorallem kein geflippe mehr von Invadern zumindes hoffe ich das der DWGR nicht mit im Spiel ist.

lol..meinst du es hat Einfluss auf das Auswahlverfahren, ob oder wieviel Platin du bei Souls-Spielen hast??:emot-raise:

Lol, hast Du Playstation Plus? Wenn nicht könnte es daran liegen habe auch keinen bekommen habe mir einen auf Ebay ersteigert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, es haben leute bei ebay keys verkauft???

ich dachte die sind ID gebunden????????

dachte ich auch, deswegen hab ich meinen auch nicht bei ebay reingestellt...wüsste aber gerne mal wieviel sone 2 stunden beta wert ist/war :D

hier ausm forum scheinen ja echt wenige angenommen worden sein, der thread ist ja ziemlich inaktiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol..meinst du es hat Einfluss auf das Auswahlverfahren, ob oder wieviel Platin du bei Souls-Spielen hast??:emot-raise:

Hab beide Souls Spiele Platin und bin PS+. Und Geburtstag hatte ich auch am Samstag.

Schien echt random gewesen zusein.

gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...