Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Wenn nach einiger Zeit keiner kommt, dann mach einfach eine neue Sitzung auf, meistens dauert es dann nicht lange :)

Das mit einer neue Sitzung hat nicht geklappt. Der Geldtransporter kam gestern einmal und da ist uns leider ein Fehler passiert. Wir versuchen das heut ein drittes mal auf der Hoffung das der Transporte schnell und öfters kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit dem Update 1.16 kaum noch ne gute Möglichkeit schnell zu leveln. Hab momentan ein Rennen "Die Wüste bebt", mit 2 Runden und Persönliche Bestzeit bekomme ich, wenn ich länger als 4:00 Minuten brauche 2500 RP und 5000 $. Wenn ich schneller als 4 Minuten bin komischerweise nur 1700 RP und 2900$.

Hat sonst noch jemand was wo man in ca. 5 Minuten mehr oder genauso viel RP erreichen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level hast du?

Meine Empfehlung ist "Chopper Tail". Hab vergessen, wie die auf deutsch heißt.

Hin zu den Buggys, dann sofort losfahren (wo das Ziel liegt, kann man im Netz nachschauen und dann auf der Karte markieren), die Bullen töten und das Auto abliefern. Das gute ist, dass das Ziel der Mission ziemlich nah am Anfang liegt. Man spart sich so einiges an Fahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level hast du?

Meine Empfehlung ist "Chopper Tail". Hab vergessen, wie die auf deutsch heißt.

Hin zu den Buggys, dann sofort losfahren (wo das Ziel liegt, kann man im Netz nachschauen und dann auf der Karte markieren), die Bullen töten und das Auto abliefern. Das gute ist, dass das Ziel der Mission ziemlich nah am Anfang liegt. Man spart sich so einiges an Fahrten.

Auf Deutsch: "Heli Verfolgungsjagd"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit dem Update 1.16 kaum noch ne gute Möglichkeit schnell zu leveln. Hab momentan ein Rennen "Die Wüste bebt", mit 2 Runden und Persönliche Bestzeit bekomme ich, wenn ich länger als 4:00 Minuten brauche 2500 RP und 5000 $. Wenn ich schneller als 4 Minuten bin komischerweise nur 1700 RP und 2900$.

Hat sonst noch jemand was wo man in ca. 5 Minuten mehr oder genauso viel RP erreichen kann??

Das mit den 4 min ist normal, hätte eigentlich gedacht, dass es langsam mal gepatcht würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hab eben was was auf YouTube entdeckt was ich gerne machen würde, da meine Freunde alle schon Platin haben und ich erst jetzt wieder angefangen habe zu zocken brauch ich einen von euch der das mit mir macht... Meldet euch mit betreff GTA im PSN bei mir.

Und hier das Video:

Der Glitch geht nicht mehr wurde gepatcht. Habs vorhin mit ein Kumple getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Missionen die man mit Lv44 gut machen kann fürs Leveln? Oder Aktivitäten?

schließe mich dieser frage mal an ...

ich komm nicht klar ... ich zerbrech mir den kopf wie man es schafft in 80 Stunden (wie die meisten hier angegeben) die 100 level vollbekommt.

ich bin jetzt bei level 40 mit ner online spielzeit von 70 Stunden...

gut ein paar stunden vom faxen machen oder chillen waren dabei, trotzdem :P

hiiilfeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich dieser frage mal an ...

ich komm nicht klar ... ich zerbrech mir den kopf wie man es schafft in 80 Stunden (wie die meisten hier angegeben) die 100 level vollbekommt.

ich bin jetzt bei level 40 mit ner online spielzeit von 70 Stunden...

gut ein paar stunden vom faxen machen oder chillen waren dabei, trotzdem :P

hiiilfeee :D

Die die mit 80 (oder weniger) gevoted haben, haben wohl mächtig geboostet. Ich habe selber mit ruhigem aber konzentrierten Missions Spiel so an die 140 Std gebraucht. Seit dem Patch 1.16 sind die meisten Payouts deutlich angehoben. Aus meiner Sicht ist ein zügiger Weg voranzukommen, immer irgendwas aus dem Auswahlbildschirm nach einer Mission zu spielen. Das spart jede Menge Ladezeiten. Am besten in einem Team. Wenn Du Bock hast adde mich. Bin jetzt Lv 333 und spiele immer noch gerne

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst also ständig Missionen? Jeder Art? Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen oder macht das keinen großen Unterschied? :)

Alles auf schwer. Nicht alle Missionen gehen gut alleine. Aber sonst starte ich mit irgendwas was aufs Handy kommt und dann immer was aus dem Auswahlbildschirm. Sollte da nix dabei sein mach ich einen Fallschirmsprung oder ein Rennen und danach gibts neue Vorschläge. Gibt ca ein Level alle 2Std (40000 RP). Da ich die Missionen oft gespielt habe gehen die natürlich auch recht leicht von der Hand.

Wenn Du mich adden magst zeig ichs Dir. Bitte mit Betreff (hab ich oben vergessen zu sagen) und HS wäre von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf schwer. Nicht alle Missionen gehen gut alleine. Aber sonst starte ich mit irgendwas was aufs Handy kommt und dann immer was aus dem Auswahlbildschirm. Sollte da nix dabei sein mach ich einen Fallschirmsprung oder ein Rennen und danach gibts neue Vorschläge. Gibt ca ein Level alle 2Std (40000 RP). Da ich die Missionen oft gespielt habe gehen die natürlich auch recht leicht von der Hand.

Wenn Du mich adden magst zeig ichs Dir. Bitte mit Betreff (hab ich oben vergessen zu sagen) und HS wäre von Vorteil.

Ich hab das bis Lv44 quasi auch so gemacht. Nur eher die Missionen vom Handy gemacht. Ich denke aber auch, Auswahlbildschirm spart Zeit.

Ich würde dich dann mal morgen Abend adden, Headset hab ich leider keins da, Kabelbruch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich dieser frage mal an ...

ich komm nicht klar ... ich zerbrech mir den kopf wie man es schafft in 80 Stunden (wie die meisten hier angegeben) die 100 level vollbekommt.

ich bin jetzt bei level 40 mit ner online spielzeit von 70 Stunden...

gut ein paar stunden vom faxen machen oder chillen waren dabei, trotzdem :P

hiiilfeee :D

Keine Ahnung ob es noch möglich ist in 80h zu schaffen, das ist ja die Onlinezeit für die Platin Trophäe also nicht nur Level 100.

Letztes Jahr war das kein Problem aber die schnellen Methoden und Glitches wurden ja alle nach und nach gepatcht.

Am schnellsten dürfte es gehen, wenn man den Weltrekord in einem Rennen verbessert, das gibt 5000 RP. Das ganze hat nur einen großen Haken, nämlich überhaupt noch Rennen zu finden, wo man den Weltrekord verbessern kann. :biggrin5:

Hat man eines gefunden, muss man den Weltrekord nur Stück für Stück verbessern. Das Gute daran, Rockstar aktualisiert den Weltrekord nicht sofort, so dass bei Wiederholung des Rennens noch der alte Rekord gültig ist.

PS: Es gibt vier Weltrekorde pro Strecke, Rennen, GTA-Rennen, Kein-Kontakt und Rally. ;)

Wer alleine leveln will, sollte Rennen fahren und nach 4 min ins Ziel fahren.

Das gibt 3000 RP, mehr sind durch eine längere Fahrzeit nicht möglich.

<1min 215RP 986$

1-2min 750RP 1260$

2-3min 1500RP 2940$

3-4min 2250RP 2940$

4-6min 3000RP 5048$

6-8min 3000RP 6728$

>8min 3000RP 8408$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...