Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Klappt nicht, die kommen einfach nicht in die Garage;) Kaufen allerdings klappt und das ist ganz einfach, doch wie gesagt, werden die Autos nicht in die Garage gespeichert.

MfG black:) now Free

Das steht doch klar in Schritt 7:

Step 7: Your cars will be invisible in your garage so you must get your mechanic to call it to you
Stimmt in die Garage geht nicht, aber man kann tunen und per Mechaniker kommen lassen. Alles was man getunt hat bleibt erhalten.

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Antwort von Plebejer falsch verstanden, er meinte seinen Post durchaus ernst :smile:

:smile: klang irgendwie sarkastich

Bin Level 30 und wollte Wissen welches Rennen oder welche Mission nachdem neuen Patch die meisten RP bekommt.Weil will endlich fertig werden, wer daher für ein Tipp sehr dankbar.;)

es gibt einige bei denen man wenn man über 4 minuten benötigt ca 10% einer Stufe bekommt (wie viel genau ist abhängig vom eigenen Rang) .. am besten eignet sich meiner meinung nach "Ganz ohne Paddel" da recht einfach zu fahren, nur ca 1:20 Zeitaufwand und man bekommt kaum schaden so das man die 100 extra RP für unfallfreiheit meistens mit dazu bekommt... die 2:40 min warten das man ins ziel darf kann man dann nebenbei für Hausarbeit nutzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe Community,

ich bin jetzt Level 20 und mache immer den Fallschirmsprung "Delta" zum leveln.

Hier bekommt man, wenn man die Checkpoints genau trifft, 800 RP und 0 $ in ca. 1:30 min.

Man schafft genau zwei Fallschirmsprünge inklusive Laden und dem Auswahlmenü in 5 Minuten.

Das ganze habe ich mal hochgerechnet. :smile:

5 Minuten = 1600 RP

1 Stunde = 19200 RP

83 Stunden = 1.584.350 RP für Level 100

Ich muss jetzt aber dazu schreiben das der eigene Level entscheidend ist für die Anzahl der RP. Die RP steigen mit jeder Stufe, also sollten es bis Level 100 weniger als 83 Stunden werden.

Ich schreibe das hier, weil meiner Meinung nach diese Variante schneller ist, als die Gigan einen Post über mir beschrieben hat.

Vielleicht könnte das ja mal jemand testen der eine höhere Stufe hat als ich und die RP-Anzahl hier posten.

Ich mache das ganze immer ohne Mitspieler... Kennt vielleicht noch jemand einen Sprung, bei dem es mehr Erfahrung gibt?

Hoffentlich geht das mit dem nächsten Update von Rockstar wieder in die richtige Richtung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Community,

ich bin jetzt Level 20 und mache immer den Fallschirmsprung "Delta" zum leveln.

Hier bekommt man, wenn man die Checkpoints genau trifft, 800 RP und 0 $ in ca. 1:30 min.

Man schafft genau zwei Fallschirmsprünge inklusive Laden und dem Auswahlmenü in 5 Minuten.

Das ganze habe ich mal hochgerechnet. :smile:

5 Minuten = 1600 RP

1 Stunde = 19200 RP

83 Stunden = 1.584.350 RP für Level 100

Ich muss jetzt aber dazu schreiben das der eigene Level entscheidend ist für die Anzahl der RP. Die RP steigen mit jeder Stufe, also sollten es bis Level 100 weniger als 83 Stunden werden.

Ich schreibe das hier, weil meiner Meinung nach diese Variante schneller ist, als die Gigan einen Post über mir beschrieben hat.

Vielleicht könnte das ja mal jemand testen der eine höhere Stufe hat als ich und die RP-Anzahl hier posten.

Ich mache das ganze immer ohne Mitspieler... Kennt vielleicht noch jemand einen Sprung, bei dem es mehr Erfahrung gibt?

Hoffentlich geht das mit dem nächsten Update von Rockstar wieder in die richtige Richtung. :smile:

ab lvl 25 hast du die möglichkeit den sprung "Anblick von Oben" zu absolvieren. der hat den besten rp/min schnitt.

ab lvl 70 kann ich dir diese methode empfehlen:

110'000 rp/h sind da locker drin.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VWtwq_Fp7Yg]GTA V Online: 110'000 rp/h patch 1.07 - YouTube[/url]

aber du brauchst einen panzer dafür. alternativ kannst du auch den panzer eines freundes nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Community,

ich bin jetzt Level 20 und mache immer den Fallschirmsprung "Delta" zum leveln.

Hier bekommt man, wenn man die Checkpoints genau trifft, 800 RP und 0 $ in ca. 1:30 min.

Man schafft genau zwei Fallschirmsprünge inklusive Laden und dem Auswahlmenü in 5 Minuten.

Das ganze habe ich mal hochgerechnet. :smile:

5 Minuten = 1600 RP

1 Stunde = 19200 RP

83 Stunden = 1.584.350 RP für Level 100

Ich muss jetzt aber dazu schreiben das der eigene Level entscheidend ist für die Anzahl der RP. Die RP steigen mit jeder Stufe, also sollten es bis Level 100 weniger als 83 Stunden werden.

Ich schreibe das hier, weil meiner Meinung nach diese Variante schneller ist, als die Gigan einen Post über mir beschrieben hat.

Vielleicht könnte das ja mal jemand testen der eine höhere Stufe hat als ich und die RP-Anzahl hier posten.

Ich mache das ganze immer ohne Mitspieler... Kennt vielleicht noch jemand einen Sprung, bei dem es mehr Erfahrung gibt?

Hoffentlich geht das mit dem nächsten Update von Rockstar wieder in die richtige Richtung. :smile:

Ab wann kann man eigentlich Fallschirmsprünge machen? Bei mir werden die noch gar nicht angezeigt (LvL 9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab lvl 25 hast du die möglichkeit den sprung "Anblick von Oben" zu absolvieren. der hat den besten rp/min schnitt.

ab lvl 70 kann ich dir diese methode empfehlen:

110'000 rp/h sind da locker drin.

aber du brauchst einen panzer dafür. alternativ kannst du auch den panzer eines freundes nutzen.

Hi Korncrow!

Sag mal gibt's da nen Trick, wie man beim Anfordern bei Lester die Mission schneller bekommt? Hab lester jetzt schon 10mal angefunkt und krieg immer nur andere Missionen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab lvl 25 hast du die möglichkeit den sprung "Anblick von Oben" zu absolvieren. der hat den besten rp/min schnitt.

ab lvl 70 kann ich dir diese methode empfehlen:

110'000 rp/h sind da locker drin.

aber du brauchst einen panzer dafür. alternativ kannst du auch den panzer eines freundes nutzen.

ich find die mission nicht Umkämpfte Anhänger :/ und lester schickt sie mir auch nicht -.-

wo find ich die denn ?

bin lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mission nicht Umkämpfte Anhänger :/ und lester schickt sie mir auch nicht -.-

wo find ich die denn ?

bin lvl 50

Ist auf jeden Fall eine Mission, die man per Handy anfordern muss... Hab die schon mal gespielt, als Lester mir die einfach so geschickt hatte... seit dem ist sie mir auch nicht mehr untergekommen...

Hab auch schon mal probiert die "Mixed up with coke" von Martin zu bekommen, aber diese Penner schicken immer alles andere als die benötigten Missionen ^^

EDIT meint: Hab jetzt grad mal probiert da irgendwelche Infos zu bekommen...das einzige, was ich gefunden hab, ist dass VIELLEICHT immer nur die Missionen beim Anfordern geschickt werden, die man noch nicht abgehakt hat...werd ich heute auf jeden Fall mal kontrollieren!

Wenns wirklich nur an dem liegt, dann einfach - in diesem Fall - alle Lester Missionen einmal durchzocken und die Random-Vergabe sollt wieder funktionieren...

Würd mich natürlich freuen, wenn das schon irgendjemand bestätigen könnte!! :)

Edit Nr. 2: ok, die absolvierten Missionen haben nix damit zu tun... :/

Wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu hoffen, dass 1. Die mission kommt und 2. Das nicht auch noch gepatched wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall eine Mission, die man per Handy anfordern muss... Hab die schon mal gespielt, als Lester mir die einfach so geschickt hatte... seit dem ist sie mir auch nicht mehr untergekommen...

Hab auch schon mal probiert die "Mixed up with coke" von Martin zu bekommen, aber diese Penner schicken immer alles andere als die benötigten Missionen ^^

EDIT meint: Hab jetzt grad mal probiert da irgendwelche Infos zu bekommen...das einzige, was ich gefunden hab, ist dass VIELLEICHT immer nur die Missionen beim Anfordern geschickt werden, die man noch nicht abgehakt hat...werd ich heute auf jeden Fall mal kontrollieren!

Wenns wirklich nur an dem liegt, dann einfach - in diesem Fall - alle Lester Missionen einmal durchzocken und die Random-Vergabe sollt wieder funktionieren...

Würd mich natürlich freuen, wenn das schon irgendjemand bestätigen könnte!! :)

Edit Nr. 2: ok, die absolvierten Missionen haben nix damit zu tun... :/

Wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu hoffen, dass 1. Die mission kommt und 2. Das nicht auch noch gepatched wird...

Hab's auch versucht mit alle Mission zu machen kommen dann aber immer die wo ich schon gemacht habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn ich hier nicht gerade alle Seiten durchlesen möchte, aber zuletzt ging es ja immer nur noch um Punkte und nicht mehr so sehr ums Geld. Daher frage ich nochmal:

Wie verdient man Geld besonders schnell?

Vorraussetzungen: sollte schnell und spontan machbar sein, ohne dass man erst andere Spieler braucht.

Bisher habe ich immer viel Missionen und "Schrott und Knochen" alleine gespielt, da kommt schon ganz gut was zusammen. Oder hat noch jemand bessere Ideen? Bin immerhin schon Level 56, relativ sparsam und trotzdem nicht gerade Millionär. Munition o.ä. kaufe ich gar nicht (kriegt man ja genug in Missionen), mein Geld geht nur für's Tunen drauf und selbst da bin ich doch eher zurückhaltend.

Stichwort oder Seitenzahl in diesem thread reicht mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich hier nicht gerade alle Seiten durchlesen möchte, aber zuletzt ging es ja immer nur noch um Punkte und nicht mehr so sehr ums Geld. Daher frage ich nochmal:

Wie verdient man Geld besonders schnell?

Vorraussetzungen: sollte schnell und spontan machbar sein, ohne dass man erst andere Spieler braucht.

Bisher habe ich immer viel Missionen und "Schrott und Knochen" alleine gespielt, da kommt schon ganz gut was zusammen. Oder hat noch jemand bessere Ideen? Bin immerhin schon Level 56, relativ sparsam und trotzdem nicht gerade Millionär. Munition o.ä. kaufe ich gar nicht (kriegt man ja genug in Missionen), mein Geld geht nur für's Tunen drauf und selbst da bin ich doch eher zurückhaltend.

Stichwort oder Seitenzahl in diesem thread reicht mir ;)

Ich Level mit der Mission "Begehrt". Die kann man locker auf schwer alleine machen, einfach alles wegsnipern. Die dauert im schnitt 6 Minuten und bringt dann 1750 RP und 12.000$. In einer stunde hat man da also locker 120.000$.

Geht mMn schneller als "Schrott und Knochen", welches ich vorher zum Leveln genutzt hatte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...