Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben, seh ich auch so!

Wenn man bedenkt, was man sonst so bekommt...

Ich hoffe nur, dass man bei den Heists auch richtig abgreifen kann...

Naja,20k bekommt man meistens locker, selbst bei den schlechtesten Missionen :D

Heists werden in den nächsten Updates sehr bestimmt kommen, da die Next Gen Version jetzt verfügbar ist :D

Ob ich das so gut finde bezweifle ich, da es meines Erachtens als Marketing genutzt wird um die PS4 noch mehr anzupreisen aber naja ^_^

50k wird man da bestimmt abgreifen können oder 100k, wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Herausforderung einmal gemacht und mir die 250k geschnappt, jetzt geh ich wieder auf die Liste bei den Herausforderungen und das gleiche Rennen finde ich zwar, aber die Zeit, die ich habe, reicht mir nicht aus!!

Was soll ich machen? Kann ich die Herausforderungen nochmal irgendwie neu laden, dass andere Sachen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Herausforderung einmal gemacht und mir die 250k geschnappt, jetzt geh ich wieder auf die Liste bei den Herausforderungen und das gleiche Rennen finde ich zwar, aber die Zeit, die ich habe, reicht mir nicht aus!!

Was soll ich machen? Kann ich die Herausforderungen nochmal irgendwie neu laden, dass andere Sachen kommen?

Die Zeit die du hast reicht dir nicht? Du meinst du schaffst es nicht in der vorgegeben Zeit?

Dann suchst du dir eine andere Herausforderung, Hauptsache die ist auf kriminell schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch ist ja wirklich ganz nett mit den Herausforderungen, ABER einige User die eine Herausforderungen erstellen, 250.000$ und die Map kriminell schnell wählen und Zeiten vorgeben von utopischen 1:57... Sry aber der Sinn dahinter ist doch leichtes Geld verdienen, oder? Wenigstens gibt es welche die 3 min Runden machen. Aber wegen den Scheiss von 1:57 habe ich 250.000$ verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch ist ja wirklich ganz nett mit den Herausforderungen, ABER einige User die eine Herausforderungen erstellen, 250.000$ und die Map kriminell schnell wählen und Zeiten vorgeben von utopischen 1:57... Sry aber der Sinn dahinter ist doch leichtes Geld verdienen, oder? Wenigstens gibt es welche die 3 min Runden machen. Aber wegen den Scheiss von 1:57 habe ich 250.000$ verloren.

Solche gibt es leider einige, da kann man seine 250k nur Verlieren, also unbedingt drauf achten das das Rennen schon mindestens 3 Minuten hat...

Finde es sehr schade das der Trick mit dem Weltrekord nicht bei uns Funktioniert, auf der One geht es Wunderbar ;/

Kennt jemand sonst nen Super "Trick" etwas schneller hoch zu kommen? Bin erst Level 10 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da s geld verliert ihr nicht wirklich. Am ende einer verlorenen runde bekommt ihr den einsatz wieder und könnt es mit einer anderen Herausforderung versuchen! Es gibt aber mittlerweile bei den next gen versionen 2 neue wall breaches. D.h radikalkur II und cops killen = massig rp

Hab die Mission leider nicht, wielange braucht man um diese zu kriegen? Soll ja auch gehen wenn man jemanden zu der Mission einlädt und schon hat man Sie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ja adden ich kann die mission ja mal mit dir machen. Bin aber erst morgen nachmittag wieder zuhause.

Wenn du die einmal mitgemacht hast, ist die auch in deiner jobliste verfügbar.

Die FA ist gerade raus mit entsprechendem Text das du bescheid weißt. Ich dank dir auf jeden fall für Mühe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das mit dem 250k Wetteinsatz zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich es 4x machen, beim ersten Mal hat es irgendwie nicht funktioniert und bei den anderen schon. Jetzt geht es bei mir auch nur noch 1x am Tag.

Womöglich habt ihr meine message übersehen.

Kanns net testen hab keine ps4, jedenfalls, laut einem anderen forum kann man innerhalb dieses "tages" mit zweitcharakter den job ebenfalls ausführen. Man hat ja mit den charakteren das selbe konto...

Müsste gehn probierts ma aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...