Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Ja. Es gibt nur noch 3.000$, war ein Hotfix um ca 22.00Uhr gestern, als R* auch gleichzeitig den neuen Ladetipp mit dem Charakterverlust eingefügt hat.

Deswegen wäre es sehr nett, wenn ein 45+ mit der Mission Mixed up with Coke mich einläd, muss nur noch 6 Level machen, dann kann ich davon eine eigene Lobby hosten und auch hier bescheidgeben, somit gibt's dann mindestens 2 Mixed up with Coke Lobbys.

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Ich wäre da auch dabei.

Brauche noch 10 Level bis 45.

Danach könnte ich ebenfalls für andere Leute hosten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Würde mich auch interessieren, denn so ging es mir gestern auch!

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber es scheint wohl nach dem Patch nicht mehr zu funktionieren.

E: Okay, klappt wirklich nicht mehr. Vorher konnte man seine eigenen getunten Karren doppelt verkaufen und hatte sie danach immer noch in Besitz. Geht nun nicht mehr...Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es gibt nur noch 3.000$, war ein Hotfix um ca 22.00Uhr gestern, als R* auch gleichzeitig den neuen Ladetipp mit dem Charakterverlust eingefügt hat.

Deswegen wäre es sehr nett, wenn ein 45+ mit der Mission Mixed up with Coke mich einläd, muss nur noch 6 Level machen, dann kann ich davon eine eigene Lobby hosten und auch hier bescheidgeben, somit gibt's dann mindestens 2 Mixed up with Coke Lobbys.

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Habe gestern gegen mitternacht ne solositzung gestartet und etwa 2 stunden "violent duct" gegrindet. Da hab ich noch 9000 bekommen, war wohl last minute?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca$h packs kaufen wenn sie verfügbar sind. Alles andere dauert zu lange und wäre nicht profitabel für R*

Hab mir genau das Gleiche gedacht! :banghead:

Seit 9 Tagen nicht im der Lage den Onlinemodus richtig zum Laufen zu bringen, aber 2 Tage nachdem leute eine Möglichkeit gefunden haben etwas ingame Geld zu farmen, gibts schon einen Patch!

Schön wärs, wenn die Gamercommunity zusammenhalten würde und die Chashpacks boykottieren würde! Das wird aber leider nicht so sein! :frown:

@Nuketown

Rockstar bietet die Möglichkeit an, online Geld via Playstation-Store zu kaufen, die heissen Cash-packs! Das haben sie aber zur Zeit wegen den Problemen im Onlinemodus deaktiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir genau das Gleiche gedacht! :banghead:

Seit 9 Tagen nicht im der Lage den Onlinemodus richtig zum Laufen zu bringen, aber 2 Tage nachdem leute eine Möglichkeit gefunden haben etwas ingame Geld zu farmen, gibts schon einen Patch!

Schön wärs, wenn die Gamercommunity zusammenhalten würde und die Chashpacks boykottieren würde! Das wir aber leider nicht so sein! :frown:

@Nuketown

Rockstar bietet die Möglichkeit an, online Geld via Playstation-Store zu kaufen, die heissen Cash-packs! Das haben sie aber zur Zeit wegen den Problemen im Onlinemodus deaktiviert!

Ich Kauf mir doch keine Geld Packs sind die behindert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will noch einer mit machen bei der 18k mission? sind grad dabei

ja ich wenns geht habt ihr hs

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:45

Ich Kauf mir doch keine Geld Packs sind die behindert ?

ich kauf mir auch keine packs eher farme ich bei einer 9000$ mission ein job für ein titan die geht auch zimlich schnell ist von lester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja... hoffentlich denken sie alle so wie du und ich! Es wird aber genügend Leute geben, die dafür bezahlen!

Fakt ist-->Es werden die nächsten von Rockstar Fehlern profitieren...

Wie es jetzt war mit den 9000 in 30 sec...und jetzt Millionenschwer im Onlinemodus rumhängen.....mit Panzern und Kampfhelis den Onlinemodus ruinieren...Es werden neue Patches kommen die,die Unschuldigen wieder runterdrücken....

Ehrlich gesagt...Es war mal anders vor 2 oder 3 Jahren.....da boostet man mal n Monat um was zu haben...

edit:

Hat nichts mit heulen zu tun....aber wird man nicht irgendwie gezwungen mit diversen Programmen sich selbst zu helfen?

Ich bin aus dem Alter schon raus....aber man braucht doch nur mal im WWW zu lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist-->Es werden die nächsten von Rockstar Fehlern profitieren...

Wie es jetzt war mit den 9000 in 30 sec...und jetzt Millionenschwer im Onlinemodus rumhängen.....mit Panzern und Kampfhelis den Onlinemodus ruinieren...Es werden neue Patches kommen die,die Unschuldigen wieder runterdrücken....

Ehrlich gesagt...Es war mal anders vor 2 oder 3 Jahren.....da boostet man mal n Monat um was zu haben...

edit:

Hat nichts mit heulen zu tun....aber wird man nicht irgendwie gezwungen mit diversen Programmen sich selbst zu helfen?

Ich bin aus dem Alter schon raus....aber man braucht doch nur mal im WWW zu lesen....

Bin ja da auch deiner Meinung... nur das mit den Cashpacks, das geht mir gewaltig gegen den Strich. Die allgemeine Entwicklung hin für alles Zahlen zu müssen! Wenns so weiter geht, dann müssen wir in den Next-Gen-Shootern uns die Munition im Playstation Store kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung-->

gleiche Ränge gleiche Lobby

kann nicht sein das einer mitn Schlagstock gegen nen Heli kämpfen muss oder so ähnlich

oder Ich komm mit nen Traktor zum Rennen und der andere mitn FullTunning Schlitten

Die Armen bleiben arm und dir Reichen werden noch reicher....so Realitätsnah wollen wirs doch auch nicht

Naja,Ihr wisst schon was Ich mein,will nicht noch tiefer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...