Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon's Crown


Recommended Posts

Ging wohl schnell. ^^ Da guckt man drei nach sieben rein, während die Vita online gehtund da wars schon vorbei.

Hab euch gesehen. :( Ihr zwei Illusionary Lands. Aber joinen ging nicht. Kam immer die Meldung, dass es ned gehtnit join.....

Ich glaube während der Kampf bereits im Laufen ist, gehen auch keine Joins mehr, also quasi sobald die Lebensleiste vom Boss erscheint. Ist jetzt nur ne Vermutung, aber da ich noch nie in einem laufenden Bosskampf gejoined bin, könnte ich mir das gut vorstellen. ^^

Wir kommen schon auch noch dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir rätselten wo der Magier war. Hatte noch n NPC bei als 4. Mann. Also sollte ich das nächste Mal den weglassen. Der war ja in 30 Sekunden down.

Solang du "Join On" eingestellt hast, ist der NPC ja egal. Daher denk ich eher, dass es wie gesagt entweder in Bosskämpfen allgemein nicht geht, oder wie Polarwölfin schreibt, allgemein in den Illusionary Lands... Aber, ja, den NPC kannst du weglassen. Solang der nicht deutlich höher als der Dragon ist (Lvl60+), ist der da nur Kanonenfutter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch, dass es an dem Bosskampf an sich lag. Da geht joinen wohl nimma, wenn man mal angefangen hat.

don_tknow, die Tage mal Zeit und Lust auf ein bisschen Chaos? ;) Möchte gerne den Demon Lord legen. Habs heute alleine bis 6-2 geschafft, danach ... naja. xD

Klar, gerne. :) da hab ich dann zur abwechslung auch was von (außer dem spaß, den drachen zu legen, natürlich :D), der lord wirft nämlich selbst für lvl99 ziemlich guten loot ab. :)

Im besten falle gehen wir dann direkt in 9-1 und ohne trailblazers boon, stattdessen der bonus für die extraleben. Das spart viel kohle für wiederbelebungen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, gerne. :) da hab ich dann zur abwechslung auch was von (außer dem spaß, den drachen zu legen, natürlich :D), der lord wirft nämlich selbst für lvl99 ziemlich guten loot ab. :)

Im besten falle gehen wir dann direkt in 9-1 und ohne trailblazers boon, stattdessen der bonus für die extraleben. Das spart viel kohle für wiederbelebungen... ^^

Dann muss ich mich noch etwas durchkämpfen. :D Bin gerade mal auf 7-1. Und alleine mit KI macht das keinen Sinn :banghead:.

In das Labyrinth gehe ich immer nur mit dem Lebensbonus rein, nicht mit dem Erfahrungsboost. :D Bin ja nicht lebensmüde. Was hilft einem mehr Erfahrung, wenn man tot ist?

;) Ich meld mich, wenn ich so weit bin. Dauert noch n biss, bis ich selbst auf 99 bin. Also eher am WE. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider selbst nur auf floor 7, da ich von jemandem mitgenommen wurde. Kann dich daher auch nicht rein schleifen. ^^ sag dann einfach bescheid. ;)

ach ja: und pack dann für den lord irgendwas mit immun gegen petrify ein, das spart viiiele nerven und potenzielle bildschirmtode... :D

Danke für den Tipp mit dem Versteinern. :D Das hatte mich schon immer bei Medusa so angekotzt. -.-

Na dann schau ich mal, wie ich weiter hoch zu 9 komme. :D Bis 7-1 war es echt easy. Aber 7-1 jetzt nervt n bissi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Versteinern. :D Das hatte mich schon immer bei Medusa so angekotzt. -.-

Na dann schau ich mal, wie ich weiter hoch zu 9 komme. :D Bis 7-1 war es echt easy. Aber 7-1 jetzt nervt n bissi.

Medusa ist ein zahmes haustier dagegen... Der demon lord spammt den scheiß als wenns kein morgen gäbe und ohne große vorankündigung. :D

Weiß nicht, wie ich heute oder morgen abend zeit habe, aber wenn du mich online siehst, einfach antexten. Würde dir auch helfen 7 und 8 zu clearen, falls du noch nicht durch bist (aber ohne npc's wenns geht...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medusa ist ein zahmes haustier dagegen... Der demon lord spammt den scheiß als wenns kein morgen gäbe und ohne große vorankündigung. :D

Weiß nicht, wie ich heute oder morgen abend zeit habe, aber wenn du mich online siehst, einfach antexten. Würde dir auch helfen 7 und 8 zu clearen, falls du noch nicht durch bist (aber ohne npc's wenns geht...) :)

Gut zu wissen. ^_^ Dann suche ich mal so ein "Gegenständchen", dass Versteinern unmöglich macht. :D Hab glaub ich mal n paar davon gehabt..... *grübel*

Heute ist etwas schlecht, da komme ich erst ziemlich spät heim. Wenn ich dich allerdings morgen sehe, zerre ich dich ab Ebene 7-1 mit. :-P

Ohne NPC? Bin aber erst Level 93....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen. ^_^ Dann suche ich mal so ein "Gegenständchen", dass Versteinern unmöglich macht. :D Hab glaub ich mal n paar davon gehabt..... *grübel*

Heute ist etwas schlecht, da komme ich erst ziemlich spät heim. Wenn ich dich allerdings morgen sehe, zerre ich dich ab Ebene 7-1 mit. :-P

Ohne NPC? Bin aber erst Level 93....

Hast du den Ancient Dragon auf Infernal schon besiegt ?

Weil ich mich gerade wundere, dass du schon Ebene 7-1 spielen kannst. Das geht ja erst, wenn man den Ancient Dragon da besiegt hat auf der höchsten Ebene.

Und da durfte ich heute früh feststellen, dass sich das blöde Vieh regenerieren kann im Kampf (und das just, wo meine 3 NPC's tot waren und der Drache fast hinüber *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Ancient Dragon auf Infernal schon besiegt ?

Weil ich mich gerade wundere, dass du schon Ebene 7-1 spielen kannst. Das geht ja erst, wenn man den Ancient Dragon da besiegt hat auf der höchsten Ebene.

Und da durfte ich heute früh feststellen, dass sich das blöde Vieh regenerieren kann im Kampf (und das just, wo meine 3 NPC's tot waren und der Drache fast hinüber *grummel*)

Jup. :) War ziemlich easy auf anhieb in knapp 3 Minuten gelegt.

Regeneriert hatte sich meiner auch mal auf Hard. Aber das hatte ihm nichts genützt. :)

Hab alle Trophäen, bis auf 100.000 Schaden, Level 99 und den Demon Lord. :) Die gehe ich jetzt noch mit meinem Magier an.

Hatte mir das Labyrinth aber schwerer vorgestellt. Und dachte am Anfang, dass man, wenn man raus geht, wieder bei Ebene 1-1 anfängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. :) War ziemlich easy auf anhieb in knapp 3 Minuten gelegt.

Regeneriert hatte sich meiner auch mal auf Hard. Aber das hatte ihm nichts genützt. :)

Hab alle Trophäen, bis auf 100.000 Schaden, Level 99 und den Demon Lord. :) Die gehe ich jetzt noch mit meinem Magier an.

Hatte mir das Labyrinth aber schwerer vorgestellt. Und dachte am Anfang, dass man, wenn man raus geht, wieder bei Ebene 1-1 anfängt. :D

Hmm, dann mache ich wohl was falsch in den 4 Minuten oder die NPC's sind zu doof.

die 100k Schaden habe ich mit dem Krieger geschafft (waren sogar 124k an einer Kiste, brauchte aber ein paar Versuche. Hat mir aber 2 ExtraDurchgänge für den Magier erspart)

Naja werde mal noch ein paar Runden in den Dungeouns drehen und Drachenkillerwaffen bzw -Zubehör suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann mache ich wohl was falsch in den 4 Minuten oder die NPC's sind zu doof.

die 100k Schaden habe ich mit dem Krieger geschafft (waren sogar 124k an einer Kiste, brauchte aber ein paar Versuche. Hat mir aber 2 ExtraDurchgänge für den Magier erspart)

Naja werde mal noch ein paar Runden in den Dungeouns drehen und Drachenkillerwaffen bzw -Zubehör suchen.

Wird langsam OT. :D

Hatte als Magier auch keine Topausrüstung ala +Schaden gegen Drachen. Hab nur meinen Stormspell und mit Eisangriff die ganze Zeit auf seine Nase gehauen. Begleiter waren KI: Amazone, Krieger, Elfe. War easy. Keiner gestorben. Wäre schneller gegangen, wenn die KI nicht so blöd wäre und die Adds angreift, statt sich voll auf den Drachen zu konzentrieren.

Cool. :) Wie genau hast du das mit dem Magier denn geschafft? Welches Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. ^_^ Dann suche ich mal so ein "Gegenständchen", dass Versteinern unmöglich macht. :D Hab glaub ich mal n paar davon gehabt..... *grübel*

Heute ist etwas schlecht, da komme ich erst ziemlich spät heim. Wenn ich dich allerdings morgen sehe, zerre ich dich ab Ebene 7-1 mit. :-P

Ohne NPC? Bin aber erst Level 93....

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass npc's kontraproduktiv sind. :D ich hab den lord mit nem kollegen zu zweit gelegt, er war 99 elf, ich 97 fighter. Wird also schon passen mit uns zwei denk ich. :D

Mehr menschliche spieler wär aber natürlich besser... Luckygirl? xD

Idee: morgen abend zu dritt (oder auch gern zu viert, wenn sich noch jemand auf lvl90+ findet) erst bei luckygirl speedkill-trophy auf infernal holen, dann LoC floor 8, 9, demon lord? Nur so ne idee, falls sich das zeittechnisch vereinbaren lässt... Ich prognostiziere mal, dass ich morgen spätestens ab 19:30 on sein kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass npc's kontraproduktiv sind. :D ich hab den lord mit nem kollegen zu zweit gelegt, er war 99 elf, ich 97 fighter. Wird also schon passen mit uns zwei denk ich. :D

Mehr menschliche spieler wär aber natürlich besser... Luckygirl? xD

Idee: morgen abend zu dritt (oder auch gern zu viert, wenn sich noch jemand auf lvl90+ findet) erst bei luckygirl speedkill-trophy auf infernal holen, dann LoC floor 8, 9, demon lord? Nur so ne idee, falls sich das zeittechnisch vereinbaren lässt... Ich prognostiziere mal, dass ich morgen spätestens ab 19:30 on sein kann. :)

Das klingt nach einem Plan. :) 19:30 passt zeitlich gut.

luckygirl mit dem dämlichen Drachen helfen und dann den Demon Lord killen: :) Was sagst du, luckygirl? Dann hast du die Trophäe auch schon mal in der Tasche, zusätzlich zur Zeittrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem Plan. :) 19:30 passt zeitlich gut.

luckygirl mit dem dämlichen Drachen helfen und dann den Demon Lord killen: :) Was sagst du, luckygirl? Dann hast du die Trophäe auch schon mal in der Tasche, zusätzlich zur Zeittrophäe.

Mit 2 fightern und einem wizard sollte das gut machbar sein. :) nehmt aber trotzdem genug kohle für wiederbelebungen mit... Oh ihr werdet ihn so hassen... :D

Edit: und ne zweite waffe in die bag! Er wird euer gear brechen lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 fightern und einem wizard sollte das gut machbar sein. :) nehmt aber trotzdem genug kohle für wiederbelebungen mit... Oh ihr werdet ihn so hassen... :D

Edit: und ne zweite waffe in die bag! Er wird euer gear brechen lassen... :D

Wieviel meinst du so ungefähr? xD Bin dank ein paar IdiotenKIs fasst pleite mit 1.5 Millionen.

Nach deiner Schilderung hasse ich ihn jetzt schon. Viele Adds, die er beschwört?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel meinst du so ungefähr? xD Bin dank ein paar IdiotenKIs fasst pleite mit 1.5 Millionen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh gott, beleb die doch nicht wieder... :D

Ich denke (hoffe) 1,5 mio passt... Ich hatte imo 4 oder 5 wiederbelebungen, keinen plan mehr wie teuer das auf lvl97 war, hatte allerdings nicht den pray für extra LP drin. Also wird imo dicke reichen. :) für den fall der fälle vorher save anlegen, falls wir alle failen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...