Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

Boah wie soll ich denn den ancient dragon auf hard mit meinem fighter speedkillen!? Hab ihn gestern auf lvl65 besiegt und war meilenweit von der zeit entfernt. ^^ bin mittlerweile höher, aber selbst wenn ich nochmal alle talismane auf hard sammle statt den 2nd save zu nutzen, werden ja die stats auf 65 runtergescaled. Denke, das wird eines der ersten dinge sein, wo ich online-hilfe benötige. :/ am besten von einer potenteren klasse, amazone oder elf...

Magier und Hexe machen auch gut Schaden und helfen da. ;)

Bin selber erst auf den Weg zum Drachen auf Hard mit meinem Magier. ^^

Aber darum hab ich in meinem Leitfaden ja auch geschrieben, dass außerhalb von Normal die KI ne schlechte Wahl für den Drachen ist. :D;)

Bei Infernal und Hard sollte man immer zumindest einen Spieler dabei haben.

Tränke zum erhöhen der Stärke und alle guten Highend-Gegenstände, die am besten Drachen noch zusätzlichen Schaden machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Magier und Hexe machen auch gut Schaden und helfen da. ;)

Bin selber erst auf den Weg zum Drachen auf Hard mit meinem Magier. ^^

Aber darum hab ich in meinem Leitfaden ja auch geschrieben, dass außerhalb von Normal die KI ne schlechte Wahl für den Drachen ist. :D;)

Bei Infernal und Hard sollte man immer zumindest einen Spieler dabei haben.

Tränke zum erhöhen der Stärke und alle guten Highend-Gegenstände, die am besten Drachen noch zusätzlichen Schaden machen. :D

Keine ahnung wie mage und sorceress da abschneiden, aber der damage von amazon und elf ist halt lolol overpowered. :D machbar ist es wahrscheinlich mit allen klassen, nur mit den beiden ist es halt sehr einfach.

Mit dem fighter hatte ich schon fast alles optimiert was geht, strength draught, distraction (fighter ability für +30% damage) und soviel draconic +damage wie ich hatte (wobei da mit higher level gear noch ordentlich luft nach oben ist) und trotzdem hats viel zu lang gedauert. Habs auch ohne npc's gemacht, da die die HP des dragon nur unnötig nach oben drücken und relativ unbrauchbar sind in dem fight... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung wie mage und sorceress da abschneiden, aber der damage von amazon und elf ist halt lolol overpowered. :D machbar ist es wahrscheinlich mit allen klassen, nur mit den beiden ist es halt sehr einfach.

Mit dem fighter hatte ich schon fast alles optimiert was geht, strength draught, distraction (fighter ability für +30% damage) und soviel draconic +damage wie ich hatte (wobei da mit higher level gear noch ordentlich luft nach oben ist) und trotzdem hats viel zu lang gedauert. Habs auch ohne npc's gemacht, da die die HP des dragon nur unnötig nach oben drücken und relativ unbrauchbar sind in dem fight... ^^

Ich hatte jetzt schon öfter gelesen, dass NPCs das Leben des Drachen garnicht erhöhen, nur Mehrspieler haben wirklich Einfluss auf ihn.

Habs aber nicht ausprobiert. ^_^ Hoffe ja, dass sich auf Hard und Infernal endlich mal n paar Leutchen hier finden, die den Trophäen ebenso entgegenfiebern. :D

Bin eher verwundert, wie viel ein Lvl-99-Mehrspieler-Knochenhaufen kostet, wenn man ihn wiederbeleben will. :D Hatte mit einem netten Asiaten (anhand des Zeichennamens darauf geschlosssen) in der Gruppe gehabt und später, als ich alleine war in einem Dungeon, seinen Knochenhaufen gefunden. :D Wusste erst im Temple, dass der Gute schon Lvl 99 ist ... und Wiederbeleben kostet schlappe 10.000.000 Gold. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, 10 mio.? xD

Wegen NPC's: also ich bin mir recht sicher, dass das so ist. Ich hab schon öfter mit einem weiteren spieler +2 NPC's online gezockt, soweit, so gut. vorgestern dann mal mit nur einem weiteren spieler, ohne npc's. War auf hard, beide in den späten 50ern, und wir sind da nur so durchgerannt! Nach 7 stages (nur B routes) hatte dann jeder von uns 9 lifepoints und wir haben nur aufgehört, weil er off musste. Die bosse waren teilweise nach 20 bis 30 sekunden platt. Ich denke daher schon, dass das spiel nach der gesamtanzahl chars geht, nicht nach menschlichen spielern. Dafür war der unterschied einfach zu groß... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das klingt interessant. :) Müsste ich glatt mal ausprobieren, ob es alleine einfacher ist die Routen zu cleanen.

Hatte in englischen Foren bisher nur davon gehört, dass menschliche Mitspieler Einfluss haben, aber NPCs sollen es nicht haben. Wie gesagt, selbst hatte ich es noch nciht getestet. Aber 9 LPs bekomme ich auch mit 3 NPCs hin, wenn ich lusitg bin. ;) Allgemein ist das Spiel auf Hard nicht wirklich Hard. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage,hab das Spiel aus dem US Store,wie kann ich Online spielen?Finde da nichts?Danke

Kannst du in den Dungeons schon zwischen Weg A und B wählen (ist Storybedingt)? Erst dann hast du die Onlinefunktion für den Charakter freigespielt. Aber auch nur für diesen. Für einen neuen Charakter musst du wieder bis zum Punkt spielen, ab dem du zwischen Weg A und B wählen kannst.

Du kannst dann bei den Ställen, wo du zu den Dungeons abreist über den <START>Button online an und abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel verbuggt ist.

Habe die Vitaversion und diese Trophie probiert:

01938_027.png Unsullied

Clear a round without taking damage.

Absolviere eine Runde ohne Schaden zu nehmen.

Hatte am Ende den Bonus für keinen Damage bekommen und wurde auch 0 mal getroffen, trotzdem kam die Trophie nicht :frown:

Darf man denn Früchte essen ?

(die den HP erhöhen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel verbuggt ist.

Habe die Vitaversion und diese Trophie probiert:

01938_027.png Unsullied

Clear a round without taking damage.

Absolviere eine Runde ohne Schaden zu nehmen.

Hatte am Ende den Bonus für keinen Damage bekommen und wurde auch 0 mal getroffen, trotzdem kam die Trophie nicht :frown:

Darf man denn Früchte essen ?

(die den HP erhöhen)

Komisch. Hab es genau so ausprobiert, wie ich es beschrieben habe, und es ist beim ersten Mal gekommen. Auch Vita-Version.

Früchte hab ich aber keine Gegessen, denn wenn du dann getroffen wirst, bekommst du es vll nicht mit, da deine Lebensanzeige ja weit im Plus ist.

Aber der Bonus für keinen Damage ... Der ist ja für den Boss. Hast du vll vorher irgendwo Damage abbekommen ohne es gemerkt zu haben? Feindliche Armbrust, Magier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

don_tknow, wie hast du die Trophäe denn gemacht?

Mit zwei Controllern. Neuer Character auf Player1, meinen Main Char mit Lvl 97 zu dem Zeitpunkt auf Player2. Dann noch zwei NPC's auf hohem Level. Ich hab die Trophy im zweiten Dungeon der Story gemacht, geht aber natürlich auch in jedem anderen. Die NPC's "guarden" quasi den P1 Character, während man mit seinem Mainchar auf P2 einfach alles wegschnetzelt.

Mein P1 Char ist dabei über etwas Essen "drübergerutscht" :D, wodurch sich seine LP natürlich erhöht haben. Getroffen wurde er aber nicht, und bei der Abrechnung gabs die Trophy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don_tknow, PS3Spieler haben es da echt leichter. :D

steini, direkt einladen hab ich noch nie gesehen. Man kann einem Freund aber online über "join a friend's room" beitretten, so lange er auf einem Abenteuer unterwegs ist und euer Schwierigkeitsgrad der selbe ist.

Hab gelesen, dass man erst 4-5 Stunden allein spielen muss, bevor man Online Koop spielen kann. Und das bei jedem neuen Charakter wieder. Wenn das so ist, kann man es ja vergessen, die Platin zu zweit zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass man erst 4-5 Stunden allein spielen muss, bevor man Online Koop spielen kann. Und das bei jedem neuen Charakter wieder. Wenn das so ist, kann man es ja vergessen, die Platin zu zweit zu holen.

Du kannst die Platin wunderbar zu zweit holen. Du Spielst ja eh nur mit deinem mainchar online, die anderen sind später nurnoch speedruns mit high lvl npc's für die Trophäen mit ca. 2h pro run. Und bei 70+ h Spielzeit für die Platin machen die ersten Stunden offline wohl nicht viel aus. ;) würde auch eher sagen es sind nur rund 3h bis man online spielen kann.

@polarwölfin

Man muss nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad sein, man joined halt dem schwierigkeitsgrad des hosts. :) und joinen kann man jemandem auch, wenn er sich am Staples befindet. Das ist sinnvoll, um z.b. parties mit mehr als zwei spielern vorzubauen, bevor es los geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steini, du musst den Mehrspieler erst freispielen, stimmt. Dauert aber nicht lange.

don_tknow, komisch. Wenn ich jemanden auf Normal joinen will und selber Hard bin, bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht geht, wegen unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Aber an sich geht es ja wenn man im Tempel seinen Schwierigkeitsgrad dementsprechend ändert. Muss aber halt der machen, der den schwereren Grad gerade hat. :)

Und das Abenteuer geht ja immer bei den Ställen oder dem Portal los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steini, du musst den Mehrspieler erst freispielen, stimmt. Dauert aber nicht lange.

don_tknow, komisch. Wenn ich jemanden auf Normal joinen will und selber Hard bin, bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht geht, wegen unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Aber an sich geht es ja wenn man im Tempel seinen Schwierigkeitsgrad dementsprechend ändert. Muss aber halt der machen, der den schwereren Grad gerade hat. :)

Und das Abenteuer geht ja immer bei den Ställen oder dem Portal los. ;)

Ich bin der Meinung schon jemandem auf einem niedrigeren SKG gejoined zu sein, vielleicht vertu ich mich da aber auch...

Das mit Staples hab ich nur geschrieben, weil du schriebst, "so lange er auf einem Abenteuer unterwegs ist". Wollte nur herausstellen, dass er noch nicht zwingend unterwegs sein muss, sondern sich auch am Staples/Gate befinden kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung schon jemandem auf einem niedrigeren SKG gejoined zu sein, vielleicht vertu ich mich da aber auch...

Vielleicht haben sie das noch geändert. Als ich vor ein paar Tagen einem Kollegen joinen wollte, der auf Normal war, ich auf Hard, kam nur die Meldung dass es aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht geht.

Das mit Staples hab ich nur geschrieben, weil du schriebst, "so lange er auf einem Abenteuer unterwegs ist". Wollte nur herausstellen, dass er noch nicht zwingend unterwegs sein muss, sondern sich auch am Staples/Gate befinden kann. :D

Ich seh, wir verstehen uns. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Hab es genau so ausprobiert, wie ich es beschrieben habe, und es ist beim ersten Mal gekommen. Auch Vita-Version.

Früchte hab ich aber keine Gegessen, denn wenn du dann getroffen wirst, bekommst du es vll nicht mit, da deine Lebensanzeige ja weit im Plus ist.

Aber der Bonus für keinen Damage ... Der ist ja für den Boss. Hast du vll vorher irgendwo Damage abbekommen ohne es gemerkt zu haben? Feindliche Armbrust, Magier?

Hatte die Werte immer im Blick und kontrolliert und wurde nie getroffen.

(und wenn mein Char mal was gegessen hat, dann habe ich solange gewartet und mir den neuen Wert gemerkt).

Habe es dann aber noch ein paar Mal probiert und irgendwann kam die Trophy.

Vielleicht hatte ich ja bei dem ersten Versuch am Ende noch was abbekommen (so im Tod vom Bossgegner, da da viel explodiert ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...