Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage, und zwar hat die "deutsche Version" bzw. die europäische nun den aktuellsten patch?

Habe einen 20mb patch runter geladen,aber in den Details steht dass es 1.03 ist und da steht auch nichts von Ultimate Schwierigkeitsgrad und Levelgranze 255 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, und zwar hat die "deutsche Version" bzw. die europäische nun den aktuellsten patch?

Habe einen 20mb patch runter geladen,aber in den Details steht dass es 1.03 ist und da steht auch nichts von Ultimate Schwierigkeitsgrad und Levelgranze 255 etc.

Ja die europäische Version hat den neuesten Patch, ich habe auch diese Version gespielt. Der neue Schwierigkeitsgrad Ultimate wird erst nach dem Besiegen des Bosses im Chaos Labyrinth freigeschaltet und dann erhöht sich auch das Levelcap auf 255.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab vor kurzem damit angefangen und bin jetzt dabei die Talismane zu sammeln.

Ist das normal das ich nicht mehr auswählen kann, in welches Dungeon ich will?

Immer wenn ich durch das Tor gehe, wird von selbst ein Level ausgewählt.

Danke schon mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab vor kurzem damit angefangen und bin jetzt dabei die Talismane zu sammeln.

Ist das normal das ich nicht mehr auswählen kann, in welches Dungeon ich will?

Immer wenn ich durch das Tor gehe, wird von selbst ein Level ausgewählt.

Danke schon mal. :D

:D Das wurde dir in der Gilde doch erklärt: Das Portal ist außer "Rand und Band" und portet dich zufällig irgendwo hin.

Willst du gezielt in einen Dungeon, so stehen dir, wie auch in der Gilde erwähnt, ab sofort die Ställe zur Verfügung. ;) Die Ställe übernehmen nichts anderes, als die selbe Funktion, wie früher das Portal. Mit einem Unterschied: du zahlst pro Nutzung eine Gebühr. ;) Von irgendwas muss der Stallbursche ja auch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Farbcode kannst auch durch rumprobieren rausbekommen. ;) Gibt eine Quest später, in der du den Code rauskriegen musst. ^_^ Aber ich muss sagen, hatte es mir leicht gemacht und kurz gegoogelt. xD

Der Code ändert sich zum Glück nie. :) Einmal rausbekommen, kannst ihn immer wieder eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch gegooglet, waren mir zu viele Knöpfe. :D

-

Bisher läuft es bei mir, hab den Drachen gerade auf Hard besiegt unter 3 Minuten. Noch war es einfach, mal sehen wie es auf Infernal ist...

Jetzt erstmal die Sidequests erledigen, dazu eine Frage:

Kann ich - nachdem ich die Quest erledigt habe - das Dungeon abbrechen und die Quest zählt trotzdem als erledigt?

Oder muss ich das Dungeon erst beenden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist normal. Mit einem der neueren Patches liegt das endgültige Levelmaximum bei 255.

Aber wer hat denn schon so viel Geld über zum Wiederbeleben. xD

Habe jetzt einen mit 180er und einen 150er, die haben nicht viel gekostet, mit denen waren die Dungeons echt sehr leicht und auch der Ancient Dragon war extrem schnell down, aber den 255er kann ich mir leider nicht leisten.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 14:07

Muss man für die Trophäe "Gourmand" eigentlich alles mit einem Charakter machen oder kann ich mit allen sechs Klassen so nebenbei alles abarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, welchen Char sollte man den als Gelegenheits RPG Spieler als Main Char am besten nehmen?

Nehme bei RPGs eigentlich immer nen "Hau Drauf" oder Pyromanen, bin nur hier unschlüssig...

Mit welchem Char kommt man eher stressfrei durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...