Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

Kann man das Spiel komplett im Online Koop spielen und kriegen beide Spieler die Trophäen?

Ja, alle bis auf ..spoiler

Ausser bei den Ancient Dragon, das ist der letzte Gegner sobald man alle 9 Talismänner gesammelt hat...dort muss der jenige der die Tropähe möchte annehmen(so war ich bei mir und meinem Kumpel)

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:09

Guten Tag,

ich möchte einigen von euch jetzt schon die Frustration nehmen mit der 100K DMG Tropähe. Laut dem US FOrum kann man mit JEDEM Char die Tropähe erhalten, doch am Einfachsten ist es ganz klar mit den Magierer.

Ich habe das Game mit der "Sorcerssin/Magierin" (die weibliche da, mit Schutzschild ect.) durchgespielt und habe mit es mit lv 99 NICHT geschafft diese Tropähe zu erhalten. Ich habe über 5-6 Stunden nur verschiedene Ausrüstungskombinationen versucht und bin jedes mal gescheitert.

Da mir die Frustration irgendwann zu hoch war nicht vorranzukommen, hab ich mir einfach mit den 2ten Kontroller einen Magierer erstellt und diesen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad in unter 2 Stunden auf Lv 70 gezogen. (Und höheres Level benötigt Ihr nichtmal!) Hab den Magier KEIN Equip gegeben was den Schaden erhöht, sei es auf Objekte oder generell den Angriff erhöt. Lediglich eine Waffe mit 20% Dmg hab ich ihm gegeben und zack Tropähe kam...auch ohne Essenbuff.!

---------------

Für die Leute die das Interressiert, mein Equip bei der Sorcersserin war folgendes:

(alles lv 99, Waffe 227-279 STR 20, DMG dealt/erhöt 17%, 50% more DMG,

Kette: DMG dealt 11%, DMG to object 22%

Brille: LOW HP DMG 20%+, Dmg to object 17%

Ohrring: STR 17, Low Hp Dmg 19%+

usw..

mit Essenbuff 35% +DMG Trank = Bombentechnik jedes mal nur auf 92-93K

----------------

Ihr könnt natürlich es mit jedem Char schaffen diese Tropähe zu erhalten, ich weiß auch nicht ob zwischen der US Version zur EU Version Unterschiede sind...aber ich wollte euch damit nur mal einen Einblick sehen wie Unterschiedlich und einfach man die Tropähe erhalten kann.

PS: Ich war einfach nur gefrustet und hab mir den Magier hochgezogen =)

Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne offen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer verraten wie ich z.b die kanone vor dem tor oder auf dem schiff benutze? finde ich irgendwie net die richtige taste. :banghead:

Du musst mit dreieck eine fackel aufheben und dann mit vireck die zündschnur der kanone anzünden. Vor dem tor musst du die kanone vorher mit einer kugel laden, auf die gleiche art und weise. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer verraten wie ich z.b die kanone vor dem tor oder auf dem schiff benutze? finde ich irgendwie net die richtige taste. :banghead:

bei der Kanone auf dem Schiff einfach eine Fackel halten und bei der Kannone Viereck drücken.

Kanone sonstwo immer laden mit der Kugel und dann per Fackel zünden. Auch mit Viereck.

ups. zu langsam...

---------------------------------------

Noch jemandem die Anspielung durch "killer rabbit" und dem Siegessatz vom Erzähler, nach Tötung des Hasen, aufgefallen? ;)

Ich hab mich beim ersten Mal, als ich es traff fast krum gelacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist der Cross-MP-Patch in den USA wohl draußen. :) Ich war ziemlich überrascht, als mein Spielchen meinte, ich müsse einen Patch installieren.

1.04 ... Und darin stand schön geschrieben, dass PS3 nun mit Vita Multiplayer spielen kann. :) Und glatt hat es mitten in der Nacht auch mal geklappt in eine Gruppe aus gleich mehr Spielern zu kommen, vorher war es eher Zufall, wenn du mal einem oder dir einer joinen konnte(st). Da hat man echt gleich gemerkt, dass der Radius der möglichen MP-Gefährten sich erhöht hat. :) Sehr schön, hat gleich nochmal mehr bock gemacht mit 3 anderen Leutchen durch die Kercker zu ziehen. Und endlich hat auch die Three-Star Chef-Trophäe geklappt. :) Ziemlich leicht zu dritt online. Kein Stress und dann braucht man auch keine speziellen Highend-Zutaten. Ging mit den normalen Standardzutaten. :) Und dennoch einen Score von 53k erreicht. Alleine bin ich trotz Highend-Zutaten immer nur auf knapp 43-47k gekommen, und das unter ziemlicher Hetze.

Hat einer schon den deutschen Patch dazu bekommen? Kann dazu leider nichts sagen oder überprüfen, was deutsche Patches für das Spiel angeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarwölfin

Der deutsche patch ist leider nicht einmal angekündigt, daher lässt sich zum termin natürlich nichts sagen... :/

Hab btw den satz nach dem sieg über den killer rabbit gestern zweimal gehört, aber keine anspielung rausgehört?

Andere frage... Weiß jemand, ob der MP region locked ist? Kumpel und ich wollten vorgestern abend gegenseitig joinen (also noch vor den patch, aka beide waren auf version 1.03), keiner hat unter "join a friends room" den anderen angezeigt bekommen... Einzige idee, woran es liegen könnte, ist dass er die US und ich die EU version habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@polarwölfin

Der deutsche patch patch ist leider nicht einmal angekündigt, daher lässt sich zum termin natürlich nichts sagen... :/

Hab btw den satz nach dem sieg über den killer rabbit gestern zweimal gehört, aber keine anspielung rausgehört?

Andere frage... Weiß jemand, ob der MP region locked ist? Kumpel und ich wollten vorgestern abend gegenseitig joinen (also noch vor den patch, aka beide waren auf version 1.03), keiner hat unter "join a friends room" den anderen angezeigt bekommen... Einzige idee, woran es liegen könnte, ist dass er die US und ich die EU version habe.

So weit ich weiß ist es nicht Region-Locked, da man im Spiel auch, was mir schon passiert ist, auf asiatische Gamer stößt. :)

Kann es sein, dass ihr in "Options 2" eingestellt habt, dass es nur aus der eigenen Region gesucht wird? Ich hab dort "All regions" und komme auch in Gruppen aus allen Regionen. Bei Freunden habe ich es allerdings noch nicht probiert, da mit mir wohl keiner meiner Vita-kumpanen zocken will, der es hat. :(

Schade, dass der deutsche Patch noch nicht mal angekündigt ist. :( Hab die Infos aus Patch 1.04 dennoch mal in den Leitfaden aufgenommen.

Sag bloß das Killer Rabbit und der Satz sind dir unbekannt? :D Schon mal "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python gesehen? :biggrin5: Das Killer Rabbit und der Satz des Erzählers in "..." ist aus dem Film. :xd::'> Ich bin fast gelegen vor lachen, als ich das sah. Geiler Sinn für Humor haben die Entwickler da bewiesen. :D Und guten Filmgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß ist es nicht Region-Locked, da man im Spiel auch, was mir schon passiert ist, auf asiatische Gamer stößt. :)

Kann es sein, dass ihr in "Options 2" eingestellt habt, dass es nur aus der eigenen Region gesucht wird? Ich hab dort "All regions" und komme auch in Gruppen aus allen Regionen. Bei Freunden habe ich es allerdings noch nicht probiert, da mit mir wohl keiner meiner Vita-kumpanen zocken will, der es hat. :(

Schade, dass der deutsche Patch noch nicht mal angekündigt ist. :( Hab die Infos aus Patch 1.04 dennoch mal in den Leitfaden aufgenommen.

Sag bloß das Killer Rabbit und der Satz sind dir unbekannt? :D Schon mal "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python gesehen? :biggrin5: Das Killer Rabbit und der Satz des Erzählers in "..." ist aus dem Film. :xd::'> Ich bin fast gelegen vor lachen, als ich das sah. Geiler Sinn für Humor haben die Entwickler da bewiesen. :D Und guten Filmgeschmack.

Ah jetzt ja! :D ist mindestens 12 jahre her, dass ich den film gesehen habe. Aber jetzt wo du's sagst... :D

Options 2 sagt mit jetzt nichts, gibts das auch in der ps3 version? ^^ heute abend direkt mal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja! :D ist mindestens 12 jahre her, dass ich den film gesehen habe. Aber jetzt wo du's sagst... :D

Options 2 sagt mit jetzt nichts, gibts das auch in der ps3 version? ^^ heute abend direkt mal schauen. :)

:D Ich hab den Film erst vor ein paar Jährchen das letzte Mal gesehen, aber das Killer Rabbit war da schon mein Liebling. ^^

Unter Optionen sollte man oben zwischen Option 1 und Optoin 2 wechseln können für zusätzliche Einstellungen. Kam aber bei meiner Vita-US-Version erst in einem Update von letzter Woche (war glaub ich 1.03). Jetzt mit Version 1.04 ist es noch mal etwas erweitert worden.

Jedenfalls kann man dort einstellen, ob alle Regionen oder nur die eigene genutzt wird. :)

Gemeint von mir ist in Option 2 "Matching settings".

Ab 1.04 kam dann noch die Option für Cross-MP dazu. :) Sehr nett, dass man das ein- und ausschalten kann.

Edit: Habs kurz mal auf die schnelle abfotografiert.

une7e2yb.jpg

3ese8ena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gefunden. Ist auf der PS3 nur zu finden, wenn man über den Titelbildschirm ins Optionsmenü geht, ingame nicht. Danke nochmal! ;)

Werds die Tage mit meinem Kollegen nochmal testen, ob es jetzt evtl. geht. :)

Na, dann bin ich mal froh, dass es auf der Vita einfacher ist. :D

Ach ja, der Patch für Crossplay müsste jetzt auch für Deutschland da sein. Zumindest wird es auf play3.de gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich mal froh, dass es auf der Vita einfacher ist. :D

Ach ja, der Patch für Crossplay müsste jetzt auch für Deutschland da sein. Zumindest wird es auf play3.de gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist die news zum US-patch. Dass es zur EU-version noch keine infos gibt, steht dort auch im letzten satz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur 10 €/$ Unterschied. ;)

Aber ja, es ist alles gleich. :) In der EU-Version gibt es nichts deutsches, alles englisch. Und in der US-Version ist so wie so alles englisch. ^^ Also ja: Sind absolut identsich.

Außer - noch ein Vorteil - auf der US-Version gibt es schon Patch 1.04, was das MP-spielen zwischen PS3 und Vita ermöglicht. Auf der EU-Version, wo der Patch noch nicht veröffentlicht wurde, können PS3-Spieler noch nicht mit Vita-Spielern zusammen im MP zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,99 $ sind 29,25 Euro.

Und im deutschen Store kostet es 49,99 Euro. Also sind es 20 Euro. Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :)

Aber dann kauf ich es im US STore, zumal es da gerade eine Aktion gibt, dass man für 50$ Ausgaben eine 10$ PSN Card zurück bekommt. Kauf dann noch ein anderes PSN Game dazu das ich auch will, und krieg 10$ back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,99 $ sind 29,25 Euro.

Und im deutschen Store kostet es 49,99 Euro. Also sind es 20 Euro. Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :)

Aber dann kauf ich es im US STore, zumal es da gerade eine Aktion gibt, dass man für 50$ Ausgaben eine 10$ PSN Card zurück bekommt. Kauf dann noch ein anderes PSN Game dazu das ich auch will, und krieg 10$ back.

Da man aber bei manchen Portalen für eine US-PSN-Card von 50$ schon mal 49 € zahlt, kann man mit Fantasie auch fast 1:1 rechnen. ;)

Außer du zahlst wirklich nur die 29,95 €, dann hast du echt n Glücksgriff. :D

Egal. :) Meine US-Version für die Vita hatte mich auch nur knapp 27 Euro gekostet. ^^ Alleine da lohnt sich schon der Kauf im Ausland, wenn eh alles gleich ist und es im Endeffekt keine Lokalisierung gibt.

Bei der Aktion mach ich auch oft mit. ;) Ist schon praktisch. :D

Ich hoffe, wir sehen uns dann auch mal in den Dungeons von Hydeland. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie soll ich denn den ancient dragon auf hard mit meinem fighter speedkillen!? Hab ihn gestern auf lvl65 besiegt und war meilenweit von der zeit entfernt. ^^ bin mittlerweile höher, aber selbst wenn ich nochmal alle talismane auf hard sammle statt den 2nd save zu nutzen, werden ja die stats auf 65 runtergescaled. Denke, das wird eines der ersten dinge sein, wo ich online-hilfe benötige. :/ am besten von einer potenteren klasse, amazone oder elf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...