Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?


xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?

    • 0€ und dabei wird es auch bleiben !
    • 0€ aber da kommt noch was !
      0
    • 1-10€
    • 10-30€
    • 30-60€
    • mehr als 60€
Durchschnittsbewertung: 13.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

300 zuviel, aber hat nur eingebracht, dass Diebe sich mit Hilfe des EA Supportchat sich haben meine email ändern lassen, neues Passwort zusenden lassen, meine PSN ID von meinem Origin Account entkoppelt haben, den Origin Account auf eine andere Persona übertragen haben lassen sowie diese dann an einen neuen PSN Account gekoppelt haben, somit keine Sicherheitsfragen beantworten müssen etc.

Menschliches Versagen seitens des Origin Support Chats, warte jetzt auf einige Millionen Coins seitens EA, die meine Teams sowie coins die ich damals hatte, mittlerweile wert sind.

Würde aufpassen in Foren Links zu Teams zu posten etc., die WebApp und Origin sind Sicherheitsschwachstellen aller erster Güte!

Entweder ist es jemand aus dem Forum hier (oder der als Gast gelesen hat), der meine Teams gesehen hat (obwohl ich in vergangen Fifas viel bessere Teams hatte und viel mehr investiert habe), jemand, den ich in den ca. 100 Spielen online geownt habe oder Leute, die sich Ranglisten anschauen wie Tauschgewinn etc., wo ich schon Sonntags vor Release 2 Mio hatte, oder halt geschaut haben wer als 1. Weltweit Platin hat http://psnprofiles.com/trophy/2133-FIFA-14/1-Football-Legend usw.

naja schon SEHR ärgerlich muss ich sagen - aber man wird ihn ja finden, da er im Supportchat, bei der Einrichtung einer yahoo eamailaddy mit meinem Namen, beim PSN Account, in der WebApp usw. usw. überall Spuren hinterlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher 0€ aber vielleicht demnächst mal eine 20€ psn karte ... wer weiß :)

m.M.n. sollte man es aber mit echtgeld nicht übertreiben wie manche

Ja das ist jedermanns Sache, aber bin kein Schüler oder Student mehr ;-) ausserdem spiele ich NUR Fifa oder COD (sowie ab und an mal ein Must Have wie GTA) und da finde ich das eigentlich OK. Kumpels rauchen zum Beispiel, da habe ich NULL Verständnis für, aber is mir egal, was sie mit ihrem Geld machen, jeder Jeck is anders ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x 50er PSN-Karten. Solange man selbst dafür arbeiten geht finde ich das ok. Mami und Papi's Geld in ein Videospiel stecken finde ich nicht so toll.

PS: gezogen habe ich Falcao, Schweinsteiger, Cavani, Eriksen, 2x Pepe, Alexis Sanchez, Thiago Neves IF und einige mehr die zwischen 5 und 15k wert sind/waren, fallen mir aber nicht mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu endlich mal ein Kölsches Zitat. Bin aber ganz deiner Meinung. Man gibt so viel Geld für kacke aus, dann kann man auch dafür was ausgeben. Ich habe jetzt nicht unbedingt die zeit jeden Tag Std zu zocken. Möchte aber ein anständiges Team haben zum spielen. Deswegen sind mir die euros dafür wert.

Ja das ist jedermanns Sache, aber bin kein Schüler oder Student mehr ;-) ausserdem spiele ich NUR Fifa oder COD (sowie ab und an mal ein Must Have wie GTA) und da finde ich das eigentlich OK. Kumpels rauchen zum Beispiel, da habe ich NULL Verständnis für, aber is mir egal, was sie mit ihrem Geld machen, jeder Jeck is anders ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich mal ein Kölsches Zitat. Bin aber ganz deiner Meinung. Man gibt so viel Geld für kacke aus, dann kann man auch dafür was ausgeben. Ich habe jetzt nicht unbedingt die zeit jeden Tag Std zu zocken. Möchte aber ein anständiges Team haben zum spielen. Deswegen sind mir die euros dafür wert.

so geht es mir auch 9 stunden am tag schuffeln ^^ gehn und dann abends noch lange zocken weil mann pro spiel 400-600 coins bekommt nein danke :biggrin5::biggrin5:

habe bis jetzt 80 euro

habe mein buli team zusammen(schweini und co.:cool2: ) und warte ab was mit lewa morgen passiert ob tdw oder nicht :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 zuviel, aber hat nur eingebracht, dass Diebe sich mit Hilfe des EA Supportchat sich haben meine email ändern lassen, neues Passwort zusenden lassen, meine PSN ID von meinem Origin Account entkoppelt haben, den Origin Account auf eine andere Persona übertragen haben lassen sowie diese dann an einen neuen PSN Account gekoppelt haben, somit keine Sicherheitsfragen beantworten müssen etc.

mal ehrlich, du gibst hier offen zu, dass du in fifa 14 300 € in coins investiert hast und schreibst ua. auch noch: "(obwohl ich in vergangen Fifas viel bessere Teams hatte und viel mehr investiert habe)" oder "wo ich schon Sonntags vor Release 2 Mio hatte" und wunderst dich dann, wenn du gehackt wirst? und im selben post empfiehlst du den leuten, dass sie ihre teams hier nicht posten sollen? :dozey:

danke für deinen hinweis, aber vielleicht solltest du dich etwas weniger in den himmel loben und für dich behalten (oder nur deinen engsten freunden mitteilen), wie es fifafinanziell bei dir aussieht und dich mehr an deinen eigenen rat halten. du teilst ja zb über facebook auch nicht der menschheit mit, wie dein aktueller kontostand aussiehst, oder?

[...]ausserdem spiele ich NUR Fifa oder COD (sowie ab und an mal ein Must Have wie GTA) [...]

*hust* deine 177 spiele verraten aber was anderes :smile:

sorry, aber meine persönliche meinung zu deinen beiden beiträgen musste ich einfach äußern, nimms mir bitte böse :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...