Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann GTA Online spielbar? Heute 0:00 Uhr schon?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man nicht, siehe gelber Kasten auf dieser Seite: http://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html

we can’t yet confirm precisely what time on October 1st it will go live or any other specific details, but please stay tuned as we’ll have more information to provide before launch

Mal schauen, ob noch was kommt. Ich glaubs aber eher nicht, die könnten so ja den großen Ansturm etwas verteilen.

Ansonsten gehe ich mal von 6 Uhr früh aus, dann ist es in Amerika an der Ostküste Mitternacht. Aber ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...