Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arm des Gesetzes....


balkan_boys2518

Recommended Posts

Mit 2 Controllern habe ich es nach ca. 2 Minuten geschafft, aber fraht nicht wie... auf jeden Fall mit Standard-Einstellungen und einfach wie oben beschrieben die Tasten drücken

:)

Bei mir hat er komischerweise den Gegner umgerannt als ich die Trophäe bekam, da wurde keine Hand eingesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Arm des Gesetzes" hat EA Sports wieder mal gezeigt, welche Auffassung von Qualität sie haben. Das ist die vorletzte Trophäe vor Platin (die Skill-Spiele krieg ich schon noch hin, da fehlen nicht mehr viele) und sie kommt und kommt nicht. Habe bereits alles probiert, auch den Videoleitfaden - nix. Jetzt habe ich mich mit meinem zweiten Profil angemeldet, FIFA 14 also komplett neu gestartet, zwei Controller genommen, Freundschaftsspiel, mit dem einen Controller mit L2 abgeschirmt und mit dem anderen Controller mit L2 und Kreis den Ball erobert. Bling! Die haben doch den A..... offen bei EA. Werde jetzt mal im Hauptprofil die Steuerung zurücksetzen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, mache ich erst die Skill-Spiele-Trophäe, lösche dann meine Spieldaten und starte nochmals mit quasi clean install auf meinem Hauptprofil. Die erspielten Trophäen behalte ich ja.

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 11:00

Update:

Habe nun auf meinem Hauptprofil für beide Controller die Steuerung zurückgesetzt und auf "klassisch" gestellt. Nun machte es BLING. Also sollte man bei den ursprünglichen Steuerungseinstellungen bleiben - war zumindest bei mir so, denn ich stelle immer sofort auf "alternativ". Platin ist in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe nun auf meinem Hauptprofil für beide Controller die Steuerung zurückgesetzt und auf "klassisch" gestellt. Nun machte es BLING. Also sollte man bei den ursprünglichen Steuerungseinstellungen bleiben - war zumindest bei mir so, denn ich stelle immer sofort auf "alternativ". Platin ist in Sicht.

Danke für den Tipp, ich schalte nämlich auch immer direkt auf alternativ und habe die Trophäe bisher nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriegs nicht hin... hab die einstellungen bei beiden controllern auf klassisch gestellt, halte bei controller 2 L2 gedrückt.

bei controller 1 drücke ich L2 + Kreistaste - der nimmt zwar mal den arm zu hilfe, erobert aber den ball nicht, wenn ich dann nochmal drücke stochert er den ball weg...

edit: zumal ich die trophäe eigentlich auch anders verstanden hatte "Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern." heißt für mich nämlich, dass ich der spieler am ball bin und den angreifer an der balloberung hindere indem ich ihn per ausgestrecktem arm vom ball weghalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern." heißt für mich nämlich, dass ich der spieler am ball bin und den angreifer an der balloberung hindere indem ich ihn per ausgestrecktem arm vom ball weghalte...

sehe ich genauso! Ist das denn gar nicht der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS3 hatte ich die Trophy nach gefühlten Ewigkeiten aufgegeben. Auf der PS4 ein paar mal versucht. Auch nix. Jetzt wollt ich das noch mal machen. Schau vorher in meine Trophylist und ha ich die nicht heute Nacht in nem Pro club Spiel bekommen!!!????!!! :biggrin5:

Aber kp wie, die Hälfte der FIFA Trophys habe ich auch nicht gesehen. Sind nicht sichtbar aufgeploppt. In der Trophy Liste waren sie dann. DAS gefällt mir gar nicht an der PS4. Das war auf der 3 viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht bestätigen, alle trophies die ich erhalten habe sind auch aufgeploppt...

als ich "arm des gesetzes" erhalten habe, war ich auch im pro club spiel und hab gedacht ich hätte ne nachricht bekommen - und gerade als es ausgeblendet wird hab ich es noch gelesen... :D da hab ich kurz gejubelt, dass ich endlich diese blöde trophy erhalten habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy hat mich fast 2 Wochen lang Nerven gekostet. Als ich dann aber mit nem Kumpel und Standard-Steuerung dem Tip gefolgt bin und mit Lewandowski den Ball per L2 abgeschirmt habe musste er tatsächlich nur 3x per X tackeln und die Trophy war freigeschaltet. Wahnsinn, nachdem das mit meiner normalen (alternativen) Steuerung ums Verrecken nicht klappen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich diese Trophäe auf der PS4 am besten hinbekomme oder kann mir jemand dabei helfen?

02014_004.png Arm des Gesetzes

Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern.

[Multi-Trophäe]

Sobald ihr mit einem Gegenspieler einen Zweikampf bestreitet, müsst ihr ihn durch wiederholtes Drücken der kreis.png-Taste vom Ball fernhalten.

Hinweis:

Die original Trophäenbeschreibung wurde hier nicht eindeutig übersetzt. Der Gegner muss ein Verteidiger des gegnerischen Teams sein.

Tipp:

Spielt gegen einen Freund, alternativ auch alleine mit zwei Controller. Spieler 2 schirmt nun dauerhaft den Ball mit l2.png ab, während Spieler 1 immer mit kreis.png versucht an den Ball zukommen. Dann sollte es nach ein paar Versuchen klappen, weil Spieler 1 dann Spieler 2 fast 100% mit dem Arm vom Ball weghält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...