Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arm des Gesetzes....


balkan_boys2518

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar kann ich es formulieren, aber ich denke es ist überflüssig bei der Überschrift.

Jeder hat denk ich das Problem mit der Trophäe und sollte es eine Lösung geben kann man dieses Thema dann schließen.

MfG

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:13

Und L2 funktioniert leider nicht hab ch gestern 2 Stunden lang ausprobiert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ein PS3 Controller ;)

Ich spiel auch nid gezielt auf Trophies, spiele am Anfang immer nur die Spiele aus Lust daran und ich bekam die Trophy auch direkt im ersten Spiel. So schwer kann das ja nid sein :)

Solche Klugscheisser Kommentare sind echt überflüssig. Vielleicht hattest Du einfach nur Glück und andere haben es eben nicht, dafür ist dieses Forum da um sich gegenseitig Tipps zu geben, wenn Dir das nicht passt, dann verbreite Deine Selbstbestätigungsposts einfach bei www.ichspieleimmerehrlichundbrauchekeinehilfe.nerd.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Glück zu tun, wenn man L2 drückt und Kreis dabei benutzt dann greift der Spieler nach dem Gegenspieler und es sollte bling machen.

Die Trophy kommt schon irgendwann beim spielen, man muss sich nid verrückt machen. Die kommt ganz von alleine wenn man öfters spielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es egal welcher Controler die Trophäe holt ?

Ich kann es nicht genau bestätigen, aber ich habe das Gefühl, dass die Trophäen alle nur von Controller 1 geholt werden können, so kam es mir zumindest vor als mein Bruder mal ein Tor im rutschen erzielte gegen mich und die Trophäe erst kam als ich es mit Controller 1 schaffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Glück zu tun, wenn man L2 drückt und Kreis dabei benutzt dann greift der Spieler nach dem Gegenspieler und es sollte bling machen.

Die Trophy kommt schon irgendwann beim spielen, man muss sich nid verrückt machen. Die kommt ganz von alleine wenn man öfters spielt ...

Nein eben nicht, so habe ich es auch immer und immer wieder im Spiel versucht, es ist wichtig das der Gegner den Ball blockt und man selber diesen einfach erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme an, das "auf standard lassen" heisst, dass tactical defending aktiviert sein muss? ich verstehe den ablauf dennoch noch nicht so ganz, wenn ich die Kreis-Taste drücke schiesst der bei mir nach dem Zweikampf...

Es geht um die Situation bei der du an den Ball kommst, was du danach mit ihm machst ist egal.

Wenn er ihn wegschießt hast du den Ball ja schon und die Trophäe somit schon erreicht/verpasst bei dem Zweikampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Situation bei der du an den Ball kommst, was du danach mit ihm machst ist egal.

Wenn er ihn wegschießt hast du den Ball ja schon und die Trophäe somit schon erreicht/verpasst bei dem Zweikampf.

Mit 2 Controllern habe ich es nach ca. 2 Minuten geschafft, aber fraht nicht wie... auf jeden Fall mit Standard-Einstellungen und einfach wie oben beschrieben die Tasten drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...