Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


nathrakh

Recommended Posts

Was muss ich machen damit der Vorstand mir eine Budgeterhöhung genehmigt? Werde jedesmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Und mit gerade mal 3 Mio Budget und dem saisonziel euroliga mit Augsburg wird's bisserl schwer ohne zusatzbudget. Hab zwischen 10 und 100 Mio alles probiert und nix bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ich machen muss?

Die Forderung bisschen runterschrauben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 10 Mio sind für die erste Liga nicht viel. Und unter 10 Mio wird's schwer 2-3 gute Spieler zu bekommen. Weil selbst wenn ich mir ein oder zwei gute Spieler leihe wird's mit dem gehaltsbudget knapp.

Für einen Verein wie Augsburg sind 10 Millionen schon eine ganze Menge. Kannst da nicht von Bayern, Dortmund, etc. ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich mir die ganze Saison den Arsch aufgerissen habe um Kohle für gute Spieler zu bekommen, war umsonst? Wie Arm ist das denn? :facepalm: Dann spiele ich das jetzt auch nicht weiter....! :mad1:

Du kauft besser was du bekommen kannst, dann kann dir der Vorstand auch nix mehr nehmen. So handhab ich das immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen damit der Vorstand mir eine Budgeterhöhung genehmigt? Werde jedesmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Und mit gerade mal 3 Mio Budget und dem saisonziel euroliga mit Augsburg wird's bisserl schwer ohne zusatzbudget. Hab zwischen 10 und 100 Mio alles probiert und nix bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ich machen muss?

Bis nach der Winterpause warten, so war´s in FIFA 13 auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr die Sache mit dem Scouten? Also, dass man nicht weiß was der Spieler wert ist und wieviel er hat.

Finde das ziemlich unnötig. Würde Fifa über eine Datenbank wie FM verfügen würde das Ganze Sinn machen. Aber dadurch, dass man ja auch andere Modi spielt, weiß man mit der Zeit wie gut die meisten Spieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Verein wie Augsburg sind 10 Millionen schon eine ganze Menge. Kannst da nicht von Bayern, Dortmund, etc. ausgehen

Das ist mir schon klar. Ich hab's gestern mit Beträgen zwischen 500k und 2,5 Mio ausprobiert und wieder nix bekommen. Und ohne eine Budgeterhöhung schaffe ich vermutlich die Vorgabe euroliga nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Ich hab's gestern mit Beträgen zwischen 500k und 2,5 Mio ausprobiert und wieder nix bekommen. Und ohne eine Budgeterhöhung schaffe ich vermutlich die Vorgabe euroliga nicht. :banghead:

Ok, dann musst du wahrscheinlich wirklich einfach bis zur Rückrunde warten. Bis der Vorstand sich von deiner Arbeit überzeugen konnte blabla.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich nie richtig FAN von Karrieremodus gewesen bin mehr der Online Spieler will aber mal wieder JUST FOR FUN anfangen kann mir einer ein Team empfehlen wo ich mich richtig hoch arbeiten muss?

Irgendein Team aus der vierten englischen Liga, wobei mir persönlich die Möglichkeiten dort schon zu eingeschränkt sind.

Falls du in Deutschland bleiben möchtest, kann ich dir Kaiserslautern und Düsseldorf empfehlen.

Ich bin jetzt gerade mit der dritten Saison angefangen und kratze an der Champions League. Falls jemand Bock auf richtig starke Talente hat: Valon Berisha (ZM) und Massimo Bruno (RF) gehen bei mir ab wie Sau.

Wer mit kleineren Vereinen zockt, für den hätte ich auch noch den ein oder anderen Spieler. Ich hab' leider ein paar gescoutete Talente loswerden müssen, die meinen Ansprüchen mit der Zeit nicht mehr genügten, aber für kleinere Clubs mit dementsprechendem Etat einiges reißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Team aus der vierten englischen Liga, wobei mir persönlich die Möglichkeiten dort schon zu eingeschränkt sind.

Falls du in Deutschland bleiben möchtest, kann ich dir Kaiserslautern und Düsseldorf empfehlen.

Ich bin jetzt gerade mit der dritten Saison angefangen und kratze an der Champions League. Falls jemand Bock auf richtig starke Talente hat: Valon Berisha (ZM) und Massimo Bruno (RF) gehen bei mir ab wie Sau.

Wer mit kleineren Vereinen zockt, für den hätte ich auch noch den ein oder anderen Spieler. Ich hab' leider ein paar gescoutete Talente loswerden müssen, die meinen Ansprüchen mit der Zeit nicht mehr genügten, aber für kleinere Clubs mit dementsprechendem Etat einiges reißen können.

Hab bei FIFA 13 mal mit Portsmouth angefangen aber des war mir dann doch zu viel Spiele sind glaube ich 24 Teams in den Ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendein Team aus der vierten englischen Liga, wobei mir persönlich die Möglichkeiten dort schon zu eingeschränkt sind.

Falls du in Deutschland bleiben möchtest, kann ich dir Kaiserslautern und Düsseldorf empfehlen.

Ich bin jetzt gerade mit der dritten Saison angefangen und kratze an der Champions League. Falls jemand Bock auf richtig starke Talente hat: Valon Berisha (ZM) und Massimo Bruno (RF) gehen bei mir ab wie Sau.

Wer mit kleineren Vereinen zockt, für den hätte ich auch noch den ein oder anderen Spieler. Ich hab' leider ein paar gescoutete Talente loswerden müssen, die meinen Ansprüchen mit der Zeit nicht mehr genügten, aber für kleinere Clubs mit dementsprechendem Etat einiges reißen können.

Holt euch unbedingt Malanda. Nach nur einer einzigen Saison (nun ist er 19) ist er eine Mischung aus Pogba und Martinez. :eek6:

Vorallem die Stärke + Geschwindigkeit ist abnormal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...