Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Chopper Chopper

Olli1707

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab die 20 kills schon lange voll und hab in einer runde 10 helis zerstört (klar mit einem feind drin) und hab die shit wc ned bekommen was soll das? des is die einzigste auszeichnung die mir noch fehlt auf platin )=

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass sich die 25 Kills bei mir einfach nicht füllen wollen. -.-

Also für die 25 Kills, keine Ahnung, wahrscheinlich muss man 25 Helis zerstören.

Zu deiner Sache: Also es sollte mit der RPG-7 gehen. Wenn nicht, dann hau mal einen heli mit allem möglichen weg und guck unter Meine Auszeichnungen, ob sich der Balken füllt. Also versuchs mit C4, RPG, Flak, anderem Heli, Panzer, was weiß ich, irgendwann wirds gehen.

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass sich die 25 Kills bei mir einfach nicht füllen wollen. -.-

Also für die 25 Kills, keine Ahnung, wahrscheinlich muss man 25 Helis zerstören.

Zu deiner Sache: Also es sollte mit der RPG-7 gehen. Wenn nicht, dann hau mal einen heli mit allem möglichen weg und guck unter Meine Auszeichnungen, ob sich der Balken füllt. Also versuchs mit C4, RPG, Flak, anderem Heli, Panzer, was weiß ich, irgendwann wirds gehen.

1. Die Wildcard ist ebenfalls verbugt *ggf öfters probieren

2. Ist es egal womit ihr den Heli zerstört.. allerdings muss jemand drinnensitzen!

Am besten schnappt ihr euch nen 2. Heli und rotzt den anderen Weg.

Das sich die Anzeigen von den Auszeichnungen nicht füllen ist föllig normal! Selbst mir werden noch ätliche halb leere Auszeichnungen angezeit obwohl ich die Platin hab:biggrin5:

Geschrieben

1. richtig, man muss 25 Helis zerstören, NICHT Gegner vom Heli aus wie bei den Combat Aviator Patches

2. es geht mit der RPG, hab ich selbst so gemacht

3. die Anzeige auf der Webseite hinkt manchmal bis zu 10 Minuten hinten nach (komischerweise hatte ich diesen Lag nur bei der Chopper Chopper Wildcard, alle anderen werden sofort und während der laufenden Runde upgedatet); als ich die Wildcard bekommen habe, hat aber auch die Anzeige auf der Webseite dazugepasst

4. Der Heli muss offenbar in der Luft sein, meine Abschüsse von Gegner-besetzten gelandeten Helis haben alle NICHT gezählt

5. Manchmal wurden Abschüsse von Russen-Helis nicht gewertet, falls ihr boostet, nehmt lieber den AH64.

Geschrieben

Ich hol den Thread mal hoch... wir hätten damit diese Nacht auch so unsere Probleme.

Wenn ich das jetzt richtig mitgelesen habe, dann zählen für die 25 Heli-Kills nur abgeschossene Helis (25 Helis vom Himmel holen).

Wir dachten die ganze Zeit die mit dem Heli erzielten Kills zählen dafür.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Geschrieben
was zählt den jetzt?

kills oder helizerstörungen?

Also bei mir geht der Zähler definitiv nur weiter wenn ich Helis vom Himmel hole.

Allerdings hab ich meine Heli Kills für den Aviator Patch alle als Gunner geholt. Und diese Heli Kills haben bei der Chopper Wildcard nicht gezählt.

Vielleicht zählen sie ja als Pilot trotzdem.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Geschrieben

Auf Eroberung->Überqueren

Derjenige der die WC benötigt hat sich mit einem T-90 in die US-Basis gestellt. Jemand anders ist in den Apache eingestiegen, der T-90 drückte R1 und bum da waren es nur noch 4 mal usw.

Geschrieben

Ah ok. Also muss ich nicht 25 Kills machen wenn ich im Heli sitze, sondern ich muss 25 Helis zerstören?

Hab grad innerhalb von 3 Runden nochmal 25 Helikopter Kills (ich saß im Heli) gemacth aber der Balken füllt sich nicht

Geschrieben
Ah ok. Also muss ich nicht 25 Kills machen wenn ich im Heli sitze, sondern ich muss 25 Helis zerstören?

Hab grad innerhalb von 3 Runden nochmal 25 Helikopter Kills (ich saß im Heli) gemacth aber der Balken füllt sich nicht

Ja genau... 25 Helis zerstören dann sollte der Balken voll sein.

Danach das gleiche mit 5 Helis in einer laufenden Runde.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Es reichen auch Kills mit der Boardkanone als beifahrer ;) so zumindes meine erfahrung bin nämlich kaum flieger aber hab die leiste seit guten 3000kills schon voll :)

Geschrieben

Danke, dachte schon ich hätte einen Bug

Sagt mal, kann es ein, dass sich diese Balken die so schraffiert sind, nicht eher füllen, bis die 2. Aufgabe erfüllt ist?

Beispiel: 25 Kils mit Heliktopter muss voll sein, damit 5 Kills in einer Runde schaffbar ist?

Stimmt das oder irre ich mich da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...