BashbobX Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Da EA ja auch reales Geld für die UT Coins (zumindest indirekt in Form von diesen anderen Coins) verlangt ist es schon logisch und für die ehrlichen Käufer auch gerecht, dass sie diesen "Bug" entfernt haben. Schade eigentlich, vllt. bringen sie die Münz-Boosts ja trotzdem wieder rein und deaktivieren nur bei diesen die Schenk-Option.
schnix3108 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Da EA ja auch reales Geld für die UT Coins (zumindest indirekt in Form von diesen anderen Coins) verlangt ist es schon logisch und für die ehrlichen Käufer auch gerecht, dass sie diesen "Bug" entfernt haben. Schade eigentlich, vllt. bringen sie die Münz-Boosts ja trotzdem wieder rein und deaktivieren nur bei diesen die Schenk-Option. das hoffe ich auch...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts hierzu inzwischen was neues? Ich hab nicht wirklich Lust, UT zu spielen, wenn ich keine Münzeboosts habe...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann lass es sein Super sinnvoller Beitrag... Du hättest einfach sagen können, dass es nichts neues gibt, weil EA mal wieder nix auf die Reihe kriegt... Ich hätte nur gern auch die Münzboosts. Leute, die die Münzboosts gekauft haben, bevor sie rausgenommen wurden, kassieren einen Haufen extra Münzen und ich schlag mich mit 700 Coins pro Spiel rum...
BleedMage Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie wir alle. Aber von uns heult keiner deswegen.
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie wir alle. Aber von uns heult keiner deswegen. Was ein geiler Post! @TheCannibal: 700 Coins pro Spiel sind eigentlich schon überdurchschnittlich. Ich bin immer so bei 550-650.
RoflCopter Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin froh wenn ich über 500 coins pro Spiel komme .... Wie schafft ihr 600-700 ? Also selbst wenn ich auf Weltklasse 7-0 gewinne ohne fouls bekomm ich nur 500
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin froh wenn ich über 500 coins pro Spiel komme ....Wie schafft ihr 600-700 ? Also selbst wenn ich auf Weltklasse 7-0 gewinne ohne fouls bekomm ich nur 500 Offline sinds bei mir auch um die 500.
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Achso bekomm ich online mehr ? Ich auf jeden Fall. Nicht extrem viel, aber erkennbar mehr.
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Achso bekomm ich online mehr ? wenn du im online-cup das finale gewinnst bekommst du einen multiplikator von 1,25. ich habe dadurch 725 coins bekommen als ich 3:0 gewonnen habe. netter nebeneffekt ist, dass du auch die gewinnprämie von 2.000 coins im ersten gewonnen finale bekommst. zum topic: nachdem EA es rausgenommen habe und doch schon einige zeit vergangen ist, gehe ich davon aus, dass wir die münzboosts nicht mehr zurückbekommen - es ist meiner meinung nach nicht schwer, für die münzboosts eine eigene kategorie zu erstellen, die nicht an freunde verschenkt werden können. ganz schwach, EA, ganz ganz schwach!
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn du im online-cup das finale gewinnst bekommst du einen multiplikator von 1,25. ich habe dadurch 725 coins bekommen als ich 3:0 gewonnen habe. netter nebeneffekt ist, dass du auch die gewinnprämie von 2.000 coins im ersten gewonnen finale bekommst.zum topic: nachdem EA es rausgenommen habe und doch schon einige zeit vergangen ist, gehe ich davon aus, dass wir die münzboosts nicht mehr zurückbekommen - es ist meiner meinung nach nicht schwer, für die münzboosts eine eigene kategorie zu erstellen, die nicht an freunde verschenkt werden können. ganz schwach, EA, ganz ganz schwach! Wird noch kommen. Damals hat es 4 Monate gedauert bis man UT wieder zu zweit spielen konnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.