Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT Münzboost aus Katalog entfernt ?

Don Finito

Recommended Posts

Geschrieben

Da EA ja auch reales Geld für die UT Coins (zumindest indirekt in Form von diesen anderen Coins) verlangt ist es schon logisch und für die ehrlichen Käufer auch gerecht, dass sie diesen "Bug" entfernt haben. Schade eigentlich, vllt. bringen sie die Münz-Boosts ja trotzdem wieder rein und deaktivieren nur bei diesen die Schenk-Option.

Geschrieben
Da EA ja auch reales Geld für die UT Coins (zumindest indirekt in Form von diesen anderen Coins) verlangt ist es schon logisch und für die ehrlichen Käufer auch gerecht, dass sie diesen "Bug" entfernt haben. Schade eigentlich, vllt. bringen sie die Münz-Boosts ja trotzdem wieder rein und deaktivieren nur bei diesen die Schenk-Option.

das hoffe ich auch...

Geschrieben
Dann lass es sein

Super sinnvoller Beitrag...

Du hättest einfach sagen können, dass es nichts neues gibt, weil EA mal wieder nix auf die Reihe kriegt...

Ich hätte nur gern auch die Münzboosts. Leute, die die Münzboosts gekauft haben, bevor sie rausgenommen wurden, kassieren einen Haufen extra Münzen und ich schlag mich mit 700 Coins pro Spiel rum...

Geschrieben
Ich bin froh wenn ich über 500 coins pro Spiel komme ....

Wie schafft ihr 600-700 ?

Also selbst wenn ich auf Weltklasse 7-0 gewinne ohne fouls bekomm ich nur 500 :(

Offline sinds bei mir auch um die 500.

Geschrieben
Achso bekomm ich online mehr ?

wenn du im online-cup das finale gewinnst bekommst du einen multiplikator von 1,25. ich habe dadurch 725 coins bekommen als ich 3:0 gewonnen habe. netter nebeneffekt ist, dass du auch die gewinnprämie von 2.000 coins im ersten gewonnen finale bekommst.

zum topic: nachdem EA es rausgenommen habe und doch schon einige zeit vergangen ist, gehe ich davon aus, dass wir die münzboosts nicht mehr zurückbekommen - es ist meiner meinung nach nicht schwer, für die münzboosts eine eigene kategorie zu erstellen, die nicht an freunde verschenkt werden können.

ganz schwach, EA, ganz ganz schwach!

Geschrieben
wenn du im online-cup das finale gewinnst bekommst du einen multiplikator von 1,25. ich habe dadurch 725 coins bekommen als ich 3:0 gewonnen habe. netter nebeneffekt ist, dass du auch die gewinnprämie von 2.000 coins im ersten gewonnen finale bekommst.

zum topic: nachdem EA es rausgenommen habe und doch schon einige zeit vergangen ist, gehe ich davon aus, dass wir die münzboosts nicht mehr zurückbekommen - es ist meiner meinung nach nicht schwer, für die münzboosts eine eigene kategorie zu erstellen, die nicht an freunde verschenkt werden können.

ganz schwach, EA, ganz ganz schwach!

Wird noch kommen. Damals hat es 4 Monate gedauert bis man UT wieder zu zweit spielen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...