Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich checke diese blöde Defense nich, wie nehme ich einem gegnerischen Spiele den ball Weg ohne ein Reach In Foul zu kassieren? Wie Decke ich andere Spieler damit diese den ball nicht zugespielt bekommen? Stehe zwar vor/neben denen aber die Kriegen den jedesmal trotzdem. Danke schon mal

.. Ich verzweifle hier noch

Es geht in erster Linie in der Defense darum den Gegner daran zu hindern einen Korb zu erzielen und nicht darum, ihm den Ball abzunehmen.

Versuch hin und wieder mal L2 gedrückt zu halten für intensive Defense. Dann sollte es vielleicht leichter sein, deinen Spieler zu kontrollieren und einen einfach Korb des Gegners zu verhindern.

Geschrieben

Schön das du mitliest Bud :D

Gibt es in diesem Teil auch wieder das "Feature" das ich meinen Karriere Spielstand zerstöre ?

In 2013 konnte ich den irgendwann nicht mehr laden habe dann im allgemeinen Thread irgendwann gefunden das ich irgendwas nicht hätte machen dürfen (weiß aber nicht mehr genau was).

Aber nochmal zur Frage von The_Assassin

Es gibt doch aber auch Hall of Fame herausforderungen ala x Blocks/Steals wie geht ihr die dann an ?

Mit Steals sieht es da ganz schlecht aus wenn vielleicht mal einer von sieben in einem Spiel klappt (Wenn ich bei solcher schlechten Leistung oberhaupt so weit komme sieben Steals bzw. Fouls in einem Spiel zu erreichen da ich dann irgendwann bestimmt kein Starter mehr bin)

Geschrieben

Okay nach etwas Übung Hab ich's raus, zum Stealen einfach immer von hinten kommen, am besten auf die Ballhand (Die Gegner Hand die den Ball kontrolliert) und dann Stealen. bei Pässen auf den gedeckten Spieler auch regelmäßig versuchen einen Tipp Pass+Steal+Turnover zu erzielen. auch Blocken klappt Prima (außer gegen Lebron mit seinen heftigen Dunks) das einzige was man in NBA braucht um einigermaßen gut zu sein ist super schnelle Reaktionszeit, Übung und ein gutes Gefühl wann wo was passieren wird auf dem Parkett

Geschrieben
Schön das du mitliest Bud :D

Ist das sarkastisch gemeint? :D

Gibt es in diesem Teil auch wieder das "Feature" das ich meinen Karriere Spielstand zerstöre ?

In 2013 konnte ich den irgendwann nicht mehr laden habe dann im allgemeinen Thread irgendwann gefunden das ich irgendwas nicht hätte machen dürfen (weiß aber nicht mehr genau was).

Habe nicht von vielen gehört, dass ihr Spielstand korrupt war. Mir selber ist es auch noch nie passiert, dass ein Spielstand plötzlich unbrauchbar war.

Geschrieben

aber leider kann man den gegner durch L2 auch nicht daran hindern ständig 3er zu werfen. in meinen letzten 5 spielen im karriere modus wirft der gegner zu 90 % nur 3er, die versuchen gar nicht mal einen normalen korb zu machen. jeder im gegner team ist 3er spezialist. da sitzt fast jeder wurf, egal wer wirft und aus welcher postion. das ist doch nicht mehr normal

Geschrieben
aber leider kann man den gegner durch L2 auch nicht daran hindern ständig 3er zu werfen. in meinen letzten 5 spielen im karriere modus wirft der gegner zu 90 % nur 3er, die versuchen gar nicht mal einen normalen korb zu machen. jeder im gegner team ist 3er spezialist. da sitzt fast jeder wurf, egal wer wirft und aus welcher postion. das ist doch nicht mehr normal

Ich denke mal das es auch was mit den Playoffs zu tun hat...geht ja am Ende einer Saison um die Platzierung und vllt. deswegen ist die KI so 3er geil :D

aber hab damit eigentl. keine Probleme weil ich auch nur 3er Werfe und Dunks...mit den richtigen Signature Skills und dem richtigen Wurftiming sind pro Spiel locker 40+ Punkte drin :)

Geschrieben
Ich denke mal das es auch was mit den Playoffs zu tun hat...geht ja am Ende einer Saison um die Platzierung und vllt. deswegen ist die KI so 3er geil :D

aber hab damit eigentl. keine Probleme weil ich auch nur 3er Werfe und Dunks...mit den richtigen Signature Skills und dem richtigen Wurftiming sind pro Spiel locker 40+ Punkte drin :)

stimmt, bin kurz vor den playoffs :) wie machst du denn dunks? hab jetzt die signature skills für dunks alle mal ausprobiert. bringt keiner was. bei fast breaks alleine vorm korb klappts, aber sonst macht der nie einen, nur korbleger

Geschrieben
stimmt, bin kurz vor den playoffs :) wie machst du denn dunks? hab jetzt die signature skills für dunks alle mal ausprobiert. bringt keiner was. bei fast breaks alleine vorm korb klappts, aber sonst macht der nie einen, nur korbleger

Also die Dunks mache ich mit R2+Viereck/Rechter Stick nach vorne (ohne einen Dunk Signature Skill^^)

Die Dunks klappen auch nur wenn genügend Platz zwischen deinem Spieler und dem Gegner ist ansonsten macht er nur einen Korbleger ;)

Geschrieben

ach, der ganze karriere modus ist auf spannung ausgelegt, man wird in entscheidenen situationen extra ausgebremst, das macht das ganze spiel kaputt. hab jetzt die play offs verpasst. also an mir lag es nicht. hatte ne 15 :0 siegserie, also dann die entscheidenen spiele kamen, hat mein team dem gegner fast schon immer freiwillig den ball gegeben, mein spieler konnte nicht mal mehr 2 meter werfen, feiwürfe gingen nicht usw. der gegner natürlich mit ner fast 100 % quote. alles immer im letzten viertel. bestimmt 12 spiele so verloren. man konnte extra nicht mehr gewinnen. als ich keine chance mehr auf die play offs hatte, lief alles wieder normal. mein team war wieder gut, wurfquote und siegen war locker. so ein drecks spiel

Geschrieben

Moinsn.

Mit welchem Modus genau kann man die 3er / 5er Serientrophäe (Back-to-Back & Amtlich best. Lauf) machen?

Muss das ein Online - Schnelles Spiel sein? Oder wie? Oder was? ^_^

Die Trophäen-Beschreibung "Online-Ranglisten-Spiel" kapier ich leider nicht bzw finde ich nicht.

Wir haben es mit privatem Kopf-an-Kopf Spielen probiert, aber das hat leider nicht geklappt... -.-

Danke für die Info im Voraus :)

Geschrieben
Moinsn.

Mit welchem Modus genau kann man die 3er / 5er Serientrophäe (Back-to-Back & Amtlich best. Lauf) machen?

Muss das ein Online - Schnelles Spiel sein? Oder wie? Oder was? ^_^

Die Trophäen-Beschreibung "Online-Ranglisten-Spiel" kapier ich leider nicht bzw finde ich nicht.

Wir haben es mit privatem Kopf-an-Kopf Spielen probiert, aber das hat leider nicht geklappt... -.-

Danke für die Info im Voraus :)

Das klappt nur per Schnelles Spiel auswahl ;)

Geschrieben
Danke für die Info :smile:

Also für nen Noob wie mich nicht schaffbar :dozey: :emot-what:

Doch einfach hoffen das die Verbindung abkackt und der Gegner fliegt das 5x und zack is die Trophy im Sack ;)

Geschrieben

Kann mir jemand bei der Crew trophy helfen? Es sind ja sicher noch genug Spieler die das Spiel spielen und mir helfen könnten. Psn: Fatzen thx wäre echt cool

Geschrieben
Kann mir jemand bei der Crew trophy helfen? Es sind ja sicher noch genug Spieler die das Spiel spielen und mir helfen könnten. Psn: Fatzen thx wäre echt cool

Kann dir helfen brauchen aber insgesamt 3 Mann

Geschrieben
Kann dir helfen brauchen aber insgesamt 3 Mann

Bräuchte die Trophäe auch noch :biggrin5:

Geschrieben
Quelle? Wurde bisher immer angenommen, dass die sehr früh abgeschaltet werden, aber im Endeffekt waren die dann doch länger online als angekündigt.

In der Anleitung die dem Spiel beiliegt steht,das die Server bis November 2014 online sind ;)

Geschrieben

In welchem Modus kann man die 10 Blocks machen?

Hab die schon mehrfach im Mein Team Modus geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen...

Im Schnelles Spiel hab ich's auch gerade eben mal versucht und auch geschafft, aber auch hier keine Trophy bekommen. Was muss ich beachten? Wo muss ich das machen?!

Geschrieben

Abend, wie ich gelesen habe ist die Platin nicht mehr möglich. Die neue NBA Saison startet im Oktober und dann sollte die Trophäe: "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" doch auch wieder möglich sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...