Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen ;)

Kurze Frage - Reichen nicht insgesamt 6 Leute? Halfcourtspiel 3 vs. 3 und beide Gruppen kriegen die Trophy oder?

Und zweite Frage: Wenn ich offline mycareer spiele und meinen Spieler hochlevel, überträgt sich das auch in den online Modus oder ist beides unabhängig voneinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung ob ich gerade nen Bug hatte, oder mein Spieler sich verletzt hat. Hatte gerade den Slam Dunk Contest in My Career und als ich beim Kalendar ankam, gabs plötzlich keine Spiele mehr. Hab dann einfach mal auf Start gedrückt und plötzlich war ich in den Playoffs. Hab somit mal eben 30 Games übersprungen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung ob ich gerade nen Bug hatte, oder mein Spieler sich verletzt hat. Hatte gerade den Slam Dunk Contest in My Career und als ich beim Kalendar ankam, gabs plötzlich keine Spiele mehr. Hab dann einfach mal auf Start gedrückt und plötzlich war ich in den Playoffs. Hab somit mal eben 30 Games übersprungen. :biggrin5:

Fetter Glitch. Ich würde an deiner Stelle aufpassen das das jetzt nicht jede Saison passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt worden ist, aber hab da ein Problem.

Es geht darum, dass dies mein erstes NBA 2k game ist.

Ich habe den Mein Spieler/Meine Karriere / my career modus gewählt.

Wenn ich gut spiele und gewinne, dann bekomme ich FP´s anstatt VC...

(Andere (youtube) bekommen VC anstatt FP)

Wenn ich jedoch ein Schnelles Spiel mache bekomme ich VC, die ich aber meinem Spieler nicht zu gute kommen lassen kann, außer irgendwelche Klamotten zu kaufen.

Wenn ich im Modus drin bin und meinen Spieler die Attribute erhöhen möchte, steht dort VC Kaufen. Damit kann ich aber nichts in myCareer anstellen :skep:.

Mir stellt sich nun die frage, ob ich die VC auch für Attribute, oder in Skills verwenden kann?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VC = Online-Währung

FP = Offline-Währung

Wenn deine Karriere einmal "offline" war bleibt das so, entsprechend kannst keine VC mehr dafür ausgeben.

Muss man erstmal verstehen:banghead:

Alles Klar, vielen Dank. :smile:

edit //

Wie schaut es dann mit den FP aus?

Kann ich diese auch von dem Schnellen Spiel bekommen, oder geht das nur in myCareer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man erstmal verstehen:banghead:

Alles Klar, vielen Dank. :smile:

edit //

Wie schaut es dann mit den FP aus?

Kann ich diese auch von dem Schnellen Spiel bekommen, oder geht das nur in myCareer?

Leider nur in der Karriere. VC könntest du überall nutzen, läuft dann über die 2k-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur in der Karriere. VC könntest du überall nutzen, läuft dann über die 2k-Server.

Hm...eigenartig ist das schon etwas, denn wenn einmal das internet ausgeht (aus welchem Grund auch immer) und man grad in dem Spielmodus war, kann man nie wieder VC benutzten? :emot-raise:

Hätten Sie echt besser lösen können.

Danke dennoch für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...eigenartig ist das schon etwas, denn wenn einmal das internet ausgeht (aus welchem Grund auch immer) und man grad in dem Spielmodus war, kann man nie wieder VC benutzten? :emot-raise:

Hätten Sie echt besser lösen können.

Danke dennoch für die Hilfe!

Doch, VC wirst du immer benutzen können solang du Online bist, aber im Karriere-Modus in einem bestimmten Speicherstand nicht mehr, da wird man vorher aber zweimal zu gefragt, ob man die Umstellung möchte, erst dann wird es umgewandelt. Wenn du also aus dem Internet rausfliegst passiert da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo geeeil :D hab soeben CP3 gezogen bei myteam!! :) und hab noch david lee und al horford.. aber mit denen kann ich nicht soviel anfangen :D weiß nicht ob ich die verkaufen soll um mir einen neuen booster zu kaufen

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Also David Lee finde ich richtig gut komme mit ihm super klar, bin immernoch auf der Suche nach einem Center der mir passt. Hab schon einige durch und muss sagen das mir Noah bis jetzt noch am besten gefällt. Howard ist Top nur der Freiwurfmakel ist der pure Horror deswegen ein NO GO . Ein Traum wäre ja Olajuwan aber eben nur ein Traum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also David Lee finde ich richtig gut komme mit ihm super klar, bin immernoch auf der Suche nach einem Center der mir passt. Hab schon einige durch und muss sagen das mir Noah bis jetzt noch am besten gefällt. Howard ist Top nur der Freiwurfmakel ist der pure Horror deswegen ein NO GO . Ein Traum wäre ja Olajuwan aber eben nur ein Traum ;)

Ja weiß nicht ob ich das Risiko eingehen soll :D hab Clippers Booster gekauft mit der Hoffnung Griffin zu ziehen.. aber CP3 ist auch eine sehr gute Alternative :) wollte zwar Irving als PG aber den hab ich nicht gezogen beim Cavs Booster :< macht schon ordentlich Spaß.. Bynum als C würde ich feiern.. oder halt Howard.. ich spiele sehr oft im Post und Howard ist im Post einfach unschlagbar.. und zusammen mit CP3 würde ich einen Alley nach dem anderen versenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Clippers Booster gekauft mit der Hoffnung Griffin zu ziehen..

Habe ich auch gerade probiert , Reggie Bullock und den Heat Trainer bekommen plus Trikots wtf :banghead:

Irving ist der Knaller , Bynum fand ich persöhnlich recht mau .

Stehe halt auf defensive Arbeiter anstatt auf Showgirls . Rodman 4tw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Die ersten 3 Sterne im LeBron-Modus geholt. "Nur" 34 Punkte, 7 Rebs und 5 Assists und das Spiel mit +16 beendet. Wenn das so immer für 3 Sterne reichen sollte wirds ja garnicht so schwer ;)

Habe nach 3 Spielen ebenfalls diesen Eindruck, denke aber das wird noch eine harte Nummer.

Ich habe gestern endlich die 5 Onlinesiege in Folge geschafft, damit ist für mich die nervigste Trophäe zur 3. NBA Platin abgehackt. Jetzt wird fleißig VC gesammelt für My Team.

Gab es den My Team Modus in dieser Art auch in NBA 2K13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe heute 5500 VC für das 76ers Booster investiert...habe auf Michael Carter-Williams oder Evan Turner gehofft....Ergebnis: Leroy Allen.:banghead:

MCW hatte ich direkt beim Start bekommen, zudem Tim Hardaway Jr. Ich kann nicht sooo klagen ;)

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 3 Spielen ebenfalls diesen Eindruck, denke aber das wird noch eine harte Nummer.

Ich habe gestern endlich die 5 Onlinesiege in Folge geschafft, damit ist für mich die nervigste Trophäe zur 3. NBA Platin abgehackt. Jetzt wird fleißig VC gesammelt für My Team.

Gab es den My Team Modus in dieser Art auch in NBA 2K13?

Habe mittlerweile 21/21 es wird aber schwer langsam bin auch schon gescheitet. Sehr zeitintensiv auch dieser modus.... an myteam will ich noch garnicht denken das mach ich ganz zum schluss also nach lebron dann hab ich platin ... also etwa in 1 monat :facepalm: was fehlt dir noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...