Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

hey hab mal ne frage mein spieler mit dem ich bei my karriere spiele schaft es einfach nicht zu dunken

wisst ihr woran das liegen könnt

er hat in dunk 80, korbleger 90

und hab mir auch schon 2 dunkpakete gekauft aber der will einfach net dunken auch wenn ich im fast brake allein auf den korb zulauf

mein spieler ist 2,03m groß und spielt auf der shooting guard position

ich hab noch ne vermutung woran des liegen könnte ich hab bei spielstiel den man am anfang aussuchen konnte 3er spezialist gewählt, kann der vielleicht deswegen net dunken hät ich da athletisch oder so nehmen müssen

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab mal ne frage mein spieler mit dem ich bei my karriere spiele schaft es einfach nicht zu dunken

wisst ihr woran das liegen könnt

er hat in dunk 80, korbleger 90

und hab mir auch schon 2 dunkpakete gekauft aber der will einfach net dunken auch wenn ich im fast brake allein auf den korb zulauf

mein spieler ist 2,03m groß und spielt auf der shooting guard position

ich hab noch ne vermutung woran des liegen könnte ich hab bei spielstiel den man am anfang aussuchen konnte 3er spezialist gewählt, kann der vielleicht deswegen net dunken hät ich da athletisch oder so nehmen müssen

danke für eure hilfe

Hast du die Dunkpakete auch schon ausgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist bei den Lakers manchmal Kobe dabei und manchmal nicht?! Klar, er ist verletzt, aber gestern konnte ich ihn nicht nehmen, heute ist er wieder dabei und in 2h vielleicht wieder nicht?!

Selbe bei Westbrook. Kann ich irgendwo einstellen, dass man die Verletzten immer nehmen kann?

Habe bei den Kader Einstellungen nichts finden können... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist bei den Lakers manchmal Kobe dabei und manchmal nicht?! Klar, er ist verletzt, aber gestern konnte ich ihn nicht nehmen, heute ist er wieder dabei und in 2h vielleicht wieder nicht?!

Selbe bei Westbrook. Kann ich irgendwo einstellen, dass man die Verletzten immer nehmen kann?

Habe bei den Kader Einstellungen nichts finden können... :/

Ist das nicht so bei NBA Aktuell-Spielen? Also da wird der jetzige Kader genommen (z.B. ohne Kobe). Bei einem normalen Schnellen Spiel ist er aber wieder mit dabei, als auch bei allen anderen Modi.

Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besteht die Möglichkeit in dem My Team Modus, einzelne Spieler zu kaufen? Ich sehe zwar einen "Ticker" mit Preisen für einzelne Spieler, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.

Dieses Jahr bekommt man die Spieler nur über die Booster-Packs ;)

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:11

Schaut mal hier rein wegen Crew!

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5482932#post5482932

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sprite-Trophäe erscheint bei mir einfach nicht. Habe den jetzt 5-mal gewonnen und immer so gemacht wie es im Leitfaden steht. Einstellungen Spielzeit 12 Minuten, klappt nicht wenn ich einen nur steuere oder 3. ärgerlich.



@Pantic: ganz klar VC, musst aber immer online sein dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass meine Spielerwertung im Mein SPIELER Modus nicht steigt, wenn ich einen Korb werfe?

Ich bekomme nur eine bessere Wertung, wenn ich mir einen guten Wurf nehme. Wenn der Wurf "normal" ist und er geht rein, passiert nichts.

Ich meine, dass in den ersten Spielen auch da meine Wertung gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere nur wenn ich gute Würfe genommen habe. Bei getroffenen Wurf bekommt man nur 2-3 VC. War schon immer so meine ich. Das einzige wo man in der Wertung aufsteigt, ist, wenn man Punkte in letzter Sekunde macht, mit Foul reingemacht hat, Post Move Treffer getroffen hat ...

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...