Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe es geschafft. Meine Review ist englich fertig :D

ehm, für Anfänger leichter gemacht ist dein Fazit!??

Psst, hast Du dafür Geld bekommen? ne im Ernst, das showcase ist alles andere als einfach, die Stufe ist jetzt auf AllStar und der Stick machen es für Anfänger nicht gerade leicht in das Spiel einzusteigen...wenn es das erste Basketballspiel ist.

Sonst, hast Du schön geschrieben und deine Meinung geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei Fragen...

1. kann ich im Meine Karriere Modus NUR mit meinem eigenen Spieler spielen, wenn ich eingesetzt werde?

2. fühle mich gegen den PC in der Abwehr relativ hilflos. Bin Neueinsteiger und hab somit noch keine Erfahrung. Hab mir zwar schon auf YouTube Videos angeschaut, wie es die machen, aber meist blick ich da nicht durch. Was ich entnehmen konnte... die wechseln in der Abwehr zum Center und lassen somit die eigenen computergesteuerten Spieler den Ballführenden decken. Klappt ganz gut, der PC spielt immer bis die Shotclock fast abgelaufen ist und dann macht der meist irgendein Move und der Ball landet trotzdem im Korb.

Hoffe ich blamier mich hier jetzt nicht, aber ich denke ihr habt auch mal klein angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön geschrieben der Review, hast du das Bild

1700x2000px-LL-28b94b8e_2k14.jpeg

selber gemacht? Krass die Veränderung jedenfalls!

@Baschdi: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Bin der Meinung dass jeder seinen eigenen Weg finden muss, sowohl defensiv als auch offensiv. Ich steuere z.B. immer den Spieler, der am nähesten am ballführenden Gegner ist, weil ich anders bis jetzt irgendwie nicht klar komme. Bin damit bisher gut gefahren, offline als auch online. Wenn du auf "All-Star" souverän die Spiele gegen den COM gewinnst ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm, für Anfänger leichter gemacht ist dein Fazit!??

Psst, hast Du dafür Geld bekommen? ne im Ernst, das showcase ist alles andere als einfach, die Stufe ist jetzt auf AllStar und der Stick machen es für Anfänger nicht gerade leicht in das Spiel einzusteigen...wenn es das erste Basketballspiel ist.

Sonst, hast Du schön geschrieben und deine Meinung geäußert.

Ich finde, die Steuerung ist einfacher als in den Jahren davor -> auch einfacher für Neueinsteiger. Ich weiß nicht, vielleicht Geschmackssache, ist jedenfalls meine Meinung. Ich kanns mir auf jeden Fall besser vorstellen als bspw. noch bei 2K13. Nen guter Freund von mir fand die da sau schwer, kam nicht mir den Dribblings etc zurecht. Jetzt ist es alles in einem.

Ich für mich finde die Steuerung von 2K13 besser :D

schön geschrieben der Review, hast du das Bild

1700x2000px-LL-28b94b8e_2k14.jpeg

selber gemacht? Krass die Veränderung jedenfalls!

ICh seh zwar kein Bild, schätze aber, dass es das von LeBron ist?!

Nein, leider nicht selber gemacht, aber der Unterschied ist krass. Konnte es auch erst nicht glauben. So 'schlecht' hatte ich das gar nicht in Erinnerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie verkauft man die dann ? Kauft man in einem Goldpack für 3k VC quasi einen Spieler der 10+k VC wert ist ??

Oder kann man die nicht mehr verkaufen ?

Unter "Collection" kann man die wieder verkaufen. Preise sind natürlich so angepasst worden das man danach nicht direkt wieder ein paar Goldpacks kaufen kann. Wird also kein Spieler mehr als 10k wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal in den My Team Modus reingeschnuppet. Ähnelt den Ultimate Team von Fifa und ist recht interessant. GLeich im Starter Booster einen Laker mit Blake und Denvers Fournier, also gleich 2 sympathische Spieler. Die ersten Online Matches gleich gewonnen, leider zählen die nicht zu den 5 in Folge :frown:

Aber dieser Modus wird auch eine Menge Zeit kosten. ebenso Hallo of Fame...für 2k12 brauchte ich so um die 120 Std. für Platin.

Wird 2k danach nur noch für PS4 produzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird 2k danach nur noch für PS4 produzieren?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. NBA 2K kam noch bis 2K11/2K12 (?) für die PS2. Wenn ich mich recht erinnere. Gehe mal davon aus, dass wir noch die nächsten zwei Jahre mit neuen Spielen beglückt werden.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...