Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne die machen nur Smalltalk oder fragen einen ob man was unternehmen will wenn man einen der anderen Chars trifft. Lustig sind auch die Kommentare so von wegen "Stalkst du mich?" :biggrin5:

wenn du denen ca 10 sekunden folgst, haut er dir eine rein und du bist außer gefecht

so war's zumindest bei mir als trevor, bin in franklins garten gegangen und er war gerade mit chop beschäftigt, dann kam eine kleine cutscene und er hat mir einfach mal eine reingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb ist das Spiel ja auch ab 18 Jahren. Da müssen die Eltern halt ihrer Aufgabe gerecht werden und entweder dafür sorgen, dass das Kind dieses Spiel nicht bekommt oder selbst ein solches Vorbild zu sein, dass das Kind kein Verlangen danach verspürt wie die Spielfiguren zu werden.

Tja kommt später viel passieren wegen schlechten Ruf "GTA 5" Verbot bei Verkauf usw... was halten Sie dazu? Grosser Schrift wird Skandal bei Games. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist einfach nur Goty, allein die random events, sowas kann einem KEIN anderes spiel bieten!

Bin grade mit Franklin rumgefahrn, wollte LS Customs kaufen, auf dem weg sehe ich ein leerstehender Van.

Ich gehe hin, sehe niemand.

Aufeinmal kommt jemand von hinten, bevor ich meine Waffe zücken kann hab ich nen Elektro Schocker abbekommen, ich Wache auf den gleisen auf, nur in unterwäsche und ein Zug rast auf mich zu! Im lezten Moment komm ich noch von den Gleisen und denk mir holy fuck xD

GOTYYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist einfach nur Goty, allein die random events, sowas kann einem KEIN anderes spiel bieten!

Bin grade mit Franklin rumgefahrn, wollte LS Customs kaufen, auf dem weg sehe ich ein leerstehender Van.

Ich gehe hin, sehe niemand.

Aufeinmal kommt jemand von hinten, bevor ich meine Waffe zücken kann hab ich nen Elektro Schocker abbekommen, ich Wache auf den gleisen auf, nur in unterwäsche und ein Zug rast auf mich zu! Im lezten Moment komm ich noch von den Gleisen und denk mir holy fuck xD

GOTYYY

Habs auch schonma erlebt, allerdings mit Michael =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja kommt später viel passieren wegen schlechten Ruf "GTA 5" Verbot bei Verkauf usw... was halten Sie dazu? Grosser Schrift wird Skandal bei Games. :eek6:

Da hast du natürlich Recht, aber wie gesagt das Spiel ist ab 18. Und die Verkäufer sind verpflichtet das einzuhalten. Ein Verbot wäre also totaler Quatsch..

Und wo ist eigentlich mein Beitrag hin?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh neben einer Nutte, spiele bisschen mit HAndy rum, Nutte fühlt sich belästigt und ruft die Polizei :P

hehe ja Polizei rufen die passanten sowieso gerne mal....

hatte neulich auch 3 lustige Sachen mit passanten:

Nr. 1:

Son random Passant steigt in MEIN Auto ein und fragt mich dann auch noch ganz frech wo "wir" so hin wollen :eek6:

Nr. 2:

Ich fahre gemütlich mit nem SUV + Anhänger mit Boot auf der Autobahn da rempel ich versehentlich nen anderes Auto an... der Fahrer läuft darauf hin total Amok fährt mir 10 Kilometer hinterher stubst mich permanent von hinten an und als das nix bringt, überholt der mich, schwenkt aus und zieht mir volle Kanne in mein Gefährt samt Anhänger rein. Darauf hin kippt mein Anhänge rmit Boot um und mein Boot rutscht quer über die Autobahn. Da war ich natürlich erstmal pissed und hab dem nen headshot verpasst dem Sack.

Nr. 3

Steht so ne alte Oma am Strip (da bei den Sternchen am Fußboden) und frag tmich ob ich mal Ihre Muschi sehen will , denn die hat sie gerade liften lassen :biggrin5:

PS: Achja und ich finds witzig das man mit trevor Kleider im Laden kaufen kann , zu geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade eins der großen Flugzeuge am Flughafen am Abflug gehindert :D Wollte nur mal quer über die Landebahn um mir ein Flugzeug zu klauen als der Jumbo von rechts angefahren kam. Ich dachte ich schaffs wenn ich ein Stück zur Seite lenk aber der war so schnell, dass er mich einfach mitgenommen hat :D Hab mich dann iwie in seinem Fahrwerk verfangen und aufeinmal ist der Jet explodiert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade einen Jet aus Fort Zancudo geklaut, wollte Actionhaft entkommen, bin deswegen Kopfüber durch den Tunnel unter Fort Zancudo durchgeflogen - im ersten Versuch perfekt am ende rausgekommen, will 'ne halbe Fassrolle machen damit ich wieder richtig rum fliege und genau dann Spawnt ein Hubschrauber vor mir, perfekt mich und den Heli in einem riesen Feuerball in die luft gejagt, ca mittig über der Brücke, sah bestimmt echt geil aus für die Polizisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist einfach nur Goty, allein die random events, sowas kann einem KEIN anderes spiel bieten!

Bin grade mit Franklin rumgefahrn, wollte LS Customs kaufen, auf dem weg sehe ich ein leerstehender Van.

Ich gehe hin, sehe niemand.

Aufeinmal kommt jemand von hinten, bevor ich meine Waffe zücken kann hab ich nen Elektro Schocker abbekommen, ich Wache auf den gleisen auf, nur in unterwäsche und ein Zug rast auf mich zu! Im lezten Moment komm ich noch von den Gleisen und denk mir holy fuck xD

GOTYYY

Die Folterung ist ein Witz gegen dieses Random Event! Ich wundere mich auch warum das im Internet noch überhaupt kein Thema war. ;) Das der Char noch eine Unterhose an hat, war ein kluger Schachzug von Rockstar. So ist es nicht ganz so deutlich das dein Char vergewaltigt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folterung ist ein Witz gegen dieses Random Event! Ich wundere mich auch warum das im Internet noch überhaupt kein Thema war. ;) Das der Char noch eine Unterhose an hat, war ein kluger Schachzug von Rockstar. So ist es nicht ganz so deutlich das dein Char vergewaltigt wurde.

Also zum einen is das überhaupt kein Vergleich, zum zweiten wieso vergewaltigt?

Hatte das Random Event auch vorgestern, aber das ging alles so schnell dass ich überhaupt nich wusste was passiert ist. Bin zur Markierung auf der Map gelaufen, sehe dass nen roter Punkt hinter mir aufploppt, kippe um, lieg auf den Gleisen, und ich dachte nur wtf?

Dachte eher an einen Drogenrausch von Trevor, und Halluzinationen.

Bin grad mit der Boeing über dem großen Flughafen gerollt, stehe genau auf der Ecke der 2 Landebahnen als eine andere Boeing quer durchs Bild rauscht, nur nen Meter über meinem Flugzeug, da hab ich mich schon erschrocken und auf den Knall gewartet, hat aber exakt gepasst. Leider konnte ich so schnell kein Foto machen, und auf die Idee meinen Fernseher zu fotografieren mit meinem Smartphone bin ich nich gekommen. :facepalm:

richtig geil finde ich die Monologe von Franklin bei den F&F Missionen mit Dom, wo er mit dem Hund quatscht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...