Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedenes


TrophyHunter_Joe

Recommended Posts

Hey Leute habe das Spiel jetzt fast zu 90% durch aber habe Probleme bei den verschiedenes Sachen :banghead:... Kann mir jemand sagen wie ich mit Freunden Tennis & Golf spielen kann und ins Kino gehe ??? habe es ein paar mal probiert aber die zeigen mir nur Strip Club, ein trinken & Dart an ...

Und wie der "Booty Call" funktioniert müsste ich auch noch wissen :)

Danke vor ab schon mal an

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bspw mit michael den franklin anrufen und ihn abholen, dann einfach die karte aufrufen und stripclub, bar, darts oder kino ins GPS und hinfahren, fertig. man kann auch direkt mehrere sachen machen und den kinofilm kann man direkt auf verlassen drücken, wird dennoch gewertet. Tennis und Golf braucht man laut checkliste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Tennis, Golf und Kino gehen nur zu bestimmten Tageszeiten, sprich Mittags oder Abends am besten.

Den Booty Call hab ich auch noch nicht, schätze mal das man diesen nur mit Franklin machen kann.

Hatte nämlich schonmal ein Anruf vom Taxiunternehmen, wo ich einen VIP fahren sollte, der mir sagte er möchte ein Laden ausrauben und ich soll ihn fahren. Leider hab ich diese Mission nicht geschafft, da er gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem, undzwar bin ich gerade am Briefschnipsel sammeln und der eine wo einer liegen müsste ist nicht da. Was soll ich jetzt machen??

Ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn noch nicht gesammelt habe.

2. Was muss ich alles kaufen und mit wem um Platin zu bekommen?

Wieviel Geld braucht man dafür insgesammt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem, undzwar bin ich gerade am Briefschnipsel sammeln und der eine wo einer liegen müsste ist nicht da. Was soll ich jetzt machen??

Ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn noch nicht gesammelt habe.

2. Was muss ich alles kaufen und mit wem um Platin zu bekommen?

Wieviel Geld braucht man dafür insgesammt?

Wenn du probleme mit den Briefschnipsel hast kannst du

mal zum Social Club gehn unter checkliste ist ganz unten eine Karte

wo man nach schauen kann welchen Briefschnipsel man noch nicht hat.

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke habe den Kino besuch abends gemacht, und tagsüber so ab 7 ist Tennis & Golf verfügbar habe mit Michael Franklyn dafür angerufen

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:51

Den "Booty Call" bekommt man wenn man einer Stripperin so lange Komplimente macht bis sich der Balken füllt (mit Komplimenten & Anfassen) und sie einen zu sich nach Hause einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...