Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit allen 3 machbar.Bei Vinewood Hills im Bereich Wild Oats Drive das Event heisst Ehestreit.

super ich danke dir. Ich habe aber den leisen Verdacht dass es bei mir nicht mehr möglich ist aufgrund meines Endes.. ^^

Hab hier noch die potentiellen Golfgegner gefunden.

  • Todd Rosenweig – Easy
  • Aaron Ingram – Medium
  • Jeff Miller – Medium
  • Glenn Mather – Hard
  • Castro Lagano – Hard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Leitfadenergänzung ist von meiner Seite aus fertig.

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Abend und fast guten morgen zusammen :biggrin5:

Für den Fall das es bereits erklärt wurde oder bereits erwähnt wurde möcht ich mich vorher entschuldigen!!

Mir ist eben bei den flügen unter den brücken durch aufgefallen das ich bei 3 brücken den kampfhubschrauber nehmen musste. Weiß nicht ob das eine rolle spielt oder ob es nur bei mir so war wollts einfach mal loswerden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das beschissene problem mit der letzten mission von Dom... habe alle 13 Fallschirmsprünge mit franklin gemacht überall ist ein grüner haken neben dem fallschirm symbol aber trotzdem kommt die letzte mission "verkalkuliertes risiko" nicht :52: weiß irgendeiner rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit dem Laden ausrauben, hab schon öfters welche ausgeraubt und auch den Geldsack aufgehoben, aber trotzdem zählt es nicht zu den 100 % dazu... :(

Normalerweise reicht es ja nur 1 Laden auszurauben.Viellecht hat es schon zu den 100% gezåhlt und du hast es nicht gemerkt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es allerdings auch nicht, online ok, aber im Singleplayer??? Bei AmmuNation kann man gar keine Waffe ziehen, der Tätowierer kniet sich einfach nur hin, gibt aber kein Geld raus... Also welche Läden sollen das sein?

In diese 24/7 Märkte kann man offline gar nicht rein gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es allerdings auch nicht, online ok, aber im Singleplayer??? Bei AmmuNation kann man gar keine Waffe ziehen, der Tätowierer kniet sich einfach nur hin, gibt aber kein Geld raus... Also welche Läden sollen das sein?

In diese 24/7 Märkte kann man offline gar nicht rein gehen...

Doch doch, auch im SP gibt es einige Läden und Tankstellen die man ausrauben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der hier nur am ausflippen ist weil er beim Golfen einfach schlecht ist ?! :facepalm:

Gibs da irgendwie ein Video wie man beim golfen erfolgreich zu ende spielt?!

Ich denke da braucht man einfach bisschen Übung, da das Schlagsystem zu Beginn recht kompliziert scheint. Mit der Zeit sollte man den Bogen aber raushaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei "Fremde & Freaks" jetzt den Stand "18 von 20". Laut dieser Liste hier müsste ich aber schon fertig sein, denn im Spiel habe ich nur noch Josh´s Missionen zu Auswahl. Die anderen -auch hier erwähnten- habe ich schon beendet.

Hat noch jemand diesen Fehler? Ich habe schon fast die Vermutung dass ich -nur wegen diesen Missionen- nochmal von vorne beginnen muss. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei "Fremde & Freaks" jetzt den Stand "18 von 20". Laut dieser Liste hier müsste ich aber schon fertig sein, denn im Spiel habe ich nur noch Josh´s Missionen zu Auswahl. Die anderen -auch hier erwähnten- habe ich schon beendet.

Hat noch jemand diesen Fehler? Ich habe schon fast die Vermutung dass ich -nur wegen diesen Missionen- nochmal von vorne beginnen muss. :mad1:

Was sagt die Checkliste vom Social Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Checkliste vom Social Club?

Auch 18 von 20, doch bei den Icons weiter unten z.b. sind noch zwei Missionen mit Tonya offen. Muss ich später nochmal mit der Liste im Spiel selbst abgleichen und melde mich dann hier nochmal.

Aber danke für den Tipp mit der SC-Liste Homie, denn an diese hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. :)

Edit: Ja war mein Fehler, denn die letzten beiden Missionen mit Tonya fehlten wirklich noch. Hatte nicht mehr an die SMS von ihr gedacht und dass ich sie anrufen sollte um die Mission starten zu können. Jetzt nur noch warten bis das Symbol auftaucht um die letzte Aufgabe von Tonya starten zu können. Vielen Dank für deinen Hinweis Homie! :)

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 17:45

4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino, Darts)

Ruft zum Beispiel mit Franklin Michael an und fragt ihn ob er mit euch abhängen will. Wenn er zusagt holt ihn mit einem Auto ab und geht nun nacheinander in eine Bar, in den Stripclub, ins Kino (seht euch einen Film an) und Darts spielen. Danach erst beendet ihr das "abhängen".

Ich habe bei mir gar keinen Stripclub auf der Karte, egal ob ich mit Michael oder Trevor abhänge. :emot-raise: Könnte das an der Mission "Das große Ding" liegen die im Stripclub gestartet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch 18 von 20, doch bei den Icons weiter unten z.b. sind noch zwei Missionen mit Tonya offen. Muss ich später nochmal mit der Liste im Spiel selbst abgleichen und melde mich dann hier nochmal.

Aber danke für den Tipp mit der SC-Liste Homie, denn an diese hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. :)

Edit: Ja war mein Fehler, denn die letzten beiden Missionen mit Tonya fehlten wirklich noch. Hatte nicht mehr an die SMS von ihr gedacht und dass ich sie anrufen sollte um die Mission starten zu können. Jetzt nur noch warten bis das Symbol auftaucht um die letzte Aufgabe von Tonya starten zu können. Vielen Dank für deinen Hinweis Homie! :)

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 17:45

Ich habe bei mir gar keinen Stripclub auf der Karte, egal ob ich mit Michael oder Trevor abhänge. :emot-raise: Könnte das an der Mission "Das große Ding" liegen die im Stripclub gestartet wird?

Geh erstmal in eine bar oder etwas anderes, vll kommt wenn du dort raus bist dann der Stripclub. War bei mir auch so als ich mit allen 3 sofort ins Kino wollte erschien es auch erst nachdem ich 1-2 andere Aktivitäten gestartet habe.. und/oder zu einer anderen Uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh erstmal in eine bar oder etwas anderes, vll kommt wenn du dort raus bist dann der Stripclub. War bei mir auch so als ich mit allen 3 sofort ins Kino wollte erschien es auch erst nachdem ich 1-2 andere Aktivitäten gestartet habe.. und/oder zu einer anderen Uhrzeit

Nein der Stripclub kam trotzdem nicht. Erst als die Mission nicht mehr im Club zur Auswahl stand konnte ich diesen dann für den Zeitvertreib betreten.

Btw. hab ich schon seit Tagen die 100%... ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, kann mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehen? :redface:

mache gerade die 100% Trophy, habe komplett alles erlededigt, genau nach der Checkliste aus diesem Forum,

stehe jetzt bei genau 99%.

Und jetzt das Problem, habe das Spiel schon durchgespielt, im Balken ,,Missionen" zeigt er mir jedoch 68/69 an, was eigentlich nicht sein kann.

Hat irgendjemand Tipps, ohne das Spiel neustarten zu müssen ;)

bitte um eure Hilfe

über den Socialclub komme ich auch nicht rein, da ich dort das PW nicht mehr weiß (account schon aus RdR zeiten) und das zurück setzen eines PW dort unmöglich ist. Kriege zwar eine Mail seitens Rockstar, bzgl PW rücksetzung, doch dann kann die Seite nie gefunden werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, als Tip für die Leute die das mit dem ausrauben im SP nicht hin bekommen. Habe es auch die ganze zeit nicht geschafft. Sämtliche läden die auf der Map angezeigt werden, sprich Ammo-Nation, Bekleidungsläden etc. zählen nicht. Man muss einen Laden ausrauben der nicht auf der Map angezeigt wird. Hier ist es am leichtesten auf die Autobahnen zu fahren, da da kleine Läden und Tankstellen betretbar sind.

Wenn man die Läden betritt poppt ein Infofenster auf, dass man den Laden ausrauben kann. Wenn dies kommt seit ihr richtig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...