Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde fortgeschrittenes Schießen mit Ronaldo am einfachsten. Gestern wegen 400 Punkten an der Trophy gescheitert nach ein paar Versuchen, heute direkt im ersten Anlauf geschafft.

Dagegen machen mir die Silber Heber Challenge noch Probleme. Einige hab ich noch gar nicht getestet, Torwart hatte ich mal vor nem FUT Spiel, da frage ich mich auch wie man das schaffen soll, ist ja auch Glück. Bei jedem Gegentor -2000 Punkte, wie soll man dann auf 3000 kommen, wenn einer reingeht? Danach alles zu halten ist eigentlich eher wieder so ne Glückssache wie beim Heber :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte übung vom torwart ist ja sowas von unfair man hat ja nicht einmal zeit aufzustehen da kommen schon die nächsten kugeln auf einen geflogen und ausserdem hängt der torwart ganze zeit im netz

Vorheriger Post um 04:09

Post hinzugefügt um 05:04

Angenommen man verändert z.b jetzt den Torwart für die letzte skill-challenge also man dreht ihn hoch auf 99 und 2,20m würde das funktionieren ? Oder lässt das Spiel es nicht zu ?

es funktioniert habe valdes hochgedreht auf 99 ! größe verändern funkt leider nicht

habe nun die challenge auf legendär gewonnen :D nach 10 versuchen,definitiv die einfachste challenge mit dem torwart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heber challenge hat mich auch am meisten abgefuckt bis ich das mit dem multiplikator gerafft hab.

hab dann einfach alle bälle in die ersten 3 tonnen geballert und den letzten in eine hintere damit braucht man nur einen treffer in eine hintere tonne und die challenge ist im sack.

das timing für die ersten tonnen hat man ziemlich schnell raus und dann einfach nur n bissel luck beim letzten ball haben. ^^

hab den stick am controller auch mit einem gummi fixiert sodass ich da nicht nachsteuern muss und hab so immer auf die gleiche posi geschossen.

legende hab ich im 11 meter gemacht weil ich dort bei fifa 13 schon stundenlang am verzweifeln war und somit noch in übung. und naja wer die challenge im 11m in fifa 13 gemacht hat hat sich über die 20k punkte die man bei 14 braucht kaputt gelacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skill Challenge auf Legendär ist echt schwer. Beim Flanken fehlen mir immer 10 Sekunden, sonst hätte ich es geschafft. Beim Dribbeln ist auch schwer, das schafft man nur wenn man wirklich perfekt alles schafft. Und beim Heber fliegt mir der Ball immer viel zuweit, obwohl ich nur kurz antippe. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Skill Challenge auf Legendär ist echt schwer. Beim Flanken fehlen mir immer 10 Sekunden, sonst hätte ich es geschafft. Beim Dribbeln ist auch schwer, das schafft man nur wenn man wirklich perfekt alles schafft. Und beim Heber fliegt mir der Ball immer viel zuweit, obwohl ich nur kurz antippe. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Versuch mal Elfmeter. Da musst du nur 25.000 oder so holen. Versuch mit den ersten beiden Schüssen (oben links und oben rechts) schon 10.000 Punkte zu bekommen. Da hat man ja noch die Zielhilfe. Wenn du 2x die Wand abräumst, wirds reichen und ist eig. nach spätestens 5 versuchen gemeistert.

Vorrausgesetzt du kannst Elfmeter so gut, dass sie dahin fliegen wo du willst.

Ansonsten Heber mal mit Barcelona versuchen. Mit Bayern und Dortmund geht es auch ganz gut. Bei Real bewegen sich die Spieler irgendwie nie. Bin dort immer noch Weltranglisten 1. und mit diesem Benutzernamen auf 3. Wer sich da etwas dran versucht, wird den Rekord auch locker brechen. Ich denk mal 500.000 Punkte sind da möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bei der Legende nur den Towart empfehlen. Ich hab eigentlich nichts mit FIFA geschweige denn Torhütern zu tun, aber das fiel selbst mir kinderleicht.

Editiert zunächst einen Torwart, sodass er alle Werte auf 99 hat. Danach immer schön L1 gedrückt halten und dann ab und zu mal R1. Die meisten Bälle hält er aber so. Hab's direkt im zweiten Versuch gepackt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle an dieser Silber Heber Challenge. Es geht einfach nicht. Weder mit L1 + Dreieck noch sonst irgendwas :banghead:

Gibts da nicht noch nen einfacheren Trick?

bin auch gerade am verzweifeln, allerdings bin ich jetzt soweit zuerst die 3 Tonnen vorn Treffen dann gibts mehr punkte für die hinteren. Welchen Spieler habt ihr?

so geschafft mit 4 Treffern und Thiago Silva von PSG!

Also, eine von den vorderen Tonnen 3 mal treffen (egal welche kann auch 3 mal die selbe sein)

Punkte gubts da fürs den ersten Treffer 400, für den zweiten 800, für den dritten 1200 nun einfach noch einmal weiter hinten treffen, hab nach 4 Treffern 22500 Punkte :), einziger Haken ihr müsst echt 4 mal hintereinander treffen die forderen Tonnen sind eine art Multiplikator. Have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Elfmeter. Da musst du nur 25.000 oder so holen. Versuch mit den ersten beiden Schüssen (oben links und oben rechts) schon 10.000 Punkte zu bekommen. Da hat man ja noch die Zielhilfe. Wenn du 2x die Wand abräumst, wirds reichen und ist eig. nach spätestens 5 versuchen gemeistert.

Vorrausgesetzt du kannst Elfmeter so gut, dass sie dahin fliegen wo du willst.

Perfekter Tipp für mich. Hat Super geklappt. Brauchte ein paar Versuche, aber wenn man den Dreh raus hat kann man das schaffen :) Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...