Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern endlich diesen unnötigen Mist beendet (nur der Trophy wegen ^^).

Bin in der letzten Kifflom-Mission standesgemäß ordentlich Amok gelaufen und hab jeden dieser Blaumänner abgeschlachtet und mir eben mal 2,1 Mio mitgenommen :)

Geschrieben

An alle die den Bug hatten, wo sie keine E-Mail nach dem ausliefern aller Autos bekommen haben: Mit dem Update von heute wurde der "Kifflom-Bug" behoben.

Geschrieben

Habe alles getan wies im Video beschrieben ist, dennoch gehts bei mir nicht mehr weiter. Nachdem ich die Flugzeug quest erledigt habe erscheint die neue Kifflom q net. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Habe alles getan wies im Video beschrieben ist, dennoch gehts bei mir nicht mehr weiter. Nachdem ich die Flugzeug quest erledigt habe erscheint die neue Kifflom q net. Kann mir jemand helfen?

Geh nach Hause und leg dich schlafen... Dann kommt das Symbol... Ich hab das nach jeder Mission machen müssen...

Geschrieben

Ich habe jetzt 2 mal 5000 überwiesen aber kann keine Robe bestellen. Da steht jedes mal "Leider haben wir derzeit keine Roben vorrätig, bitte kommen Sie später wieder. :frown: Es sind schon einige Ingame Tage vergangen jetzt.

Geschrieben
Ich habe jetzt 2 mal 5000 überwiesen aber kann keine Robe bestellen. Da steht jedes mal "Leider haben wir derzeit keine Roben vorrätig, bitte kommen Sie später wieder. :frown: Es sind schon einige Ingame Tage vergangen jetzt.

Da gibt's noch die Zwischenquest "ertrage die Wahrheit" ,erst dann kannst du das Robenset für 25.000 kaufen.

Geschrieben
Da gibt's noch die Zwischenquest "ertrage die Wahrheit" ,erst dann kannst du das Robenset für 25.000 kaufen.

Ich hab jetzt schon einige Stunden gespielt, aber es kommt einfach nix mehr :(

Geschrieben
Das durch die Wüste laufen ist mehr als nervig -.-

Einfach den Kontroller mit angewinkeltem Analogstick auf den Tisch legen, damit Michael immer im Kreis laeuft. Dann Kaffee machen und warten.

Geschrieben

Ich glaub langsam ich darf ein neues Spiel anfangen wegen den Kifflom Missionen...

Nach der E-Mail mit dem 10000$ spenden sind schon 4 neue da mit den Einnahmen von Immobilien (müssten also 4 Wochen mind. vergangen sein oder?) und immer noch kein Zeichen von der Mission. Gespendet hab ich auch schon locker 100k$

Geschrieben
Einfach den Kontroller mit angewinkeltem Analogstick auf den Tisch legen, damit Michael immer im Kreis laeuft. Dann Kaffee machen und warten.

Stimmt , warum schwer machen wenns auch einfach geht :DD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...