Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Ich glaube ich habe eine Lösung für das Problem, dass es nach dem Abliefern der Autos nicht weitergeht.

Fahrt nach Grapeseed und killt euch dort selber (z.B. Granate auf den Boden werfen). Wenn ihr dann beim Krankenhaus dort wieder spawnt erscheint auch der Missionsmarker wieder. War zumindest bei mir so.

Viel Glück.

Geschrieben

Das Ende ist zwar geil aber wird durch Spoiler ja nicht groß versaut weil man selber Entscheiden kann und es auch keinen Flasheffekt wie TLoU oder so hat.

Man sollte nur die richtige Entscheidung treffen für 100%^^

Geschrieben
Hi.

Ich glaube ich habe eine Lösung für das Problem, dass es nach dem Abliefern der Autos nicht weitergeht.

Fahrt nach Grapeseed und killt euch dort selber (z.B. Granate auf den Boden werfen). Wenn ihr dann beim Krankenhaus dort wieder spawnt erscheint auch der Missionsmarker wieder. War zumindest bei mir so.

Viel Glück.

Bei mir leider nicht, die Mail fehlt immer noch^^

Geschrieben
Bei mir leider nicht, die Mail fehlt immer noch^^

Hab's auch getestet dennoch ohne erfolg, das muss Glück bei Dir gewesen sein. Hoffe das wird mit dem nächsten patch gefixt. Naja abwarten und Tee trinken, neu anfangen mach ich mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Mit dem Fortschritt der Hauptstory dürfte das nichts zu tun haben.

Ich bin bei ca. 40% und hab Kifflom nun endlich abgeschlossen, alles in einem Stück, ohne andere Missionen dazwischen.

Mir wurde einmal ein Missionsmarker angezeigt, nachdem ich Taxi gefahren bin und die Fahrt übersprungen habe.

Entweder Zufall oder vielleicht auch mal einen Versuch wert, für die jenigen, die gerade hängen.

Kifflom! :D

0_0.jpg

Ich renne jetzt schon seit 7 Kilometern durch die Pampa wann ruft mich der Koffer endlich an ?

Du musst ingesamt 8 Kilometer laufen...

Geschrieben
Mit dem Fortschritt der Hauptstory dürfte das nichts zu tun haben.

Ich bin bei ca. 40% und hab Kifflom nun endlich abgeschlossen, alles in einem Stück, ohne andere Missionen dazwischen.

Mir wurde einmal ein Missionsmarker angezeigt, nachdem ich Taxi gefahren bin und die Fahrt übersprungen habe.

Entweder Zufall oder vielleicht auch mal einen Versuch wert, für die jenigen, die gerade hängen.

Kifflom! :D

0_0.jpg

Du musst ingesamt 8 Kilometer laufen...

Ah ok danke ! Das blöde Lösungsbuch sagt nämlich was anderes ...

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:45

Kifflom erledigt :-D kifflom Freunde ich bin reich :-P

Geschrieben

Also bei mir ist des irgendwie auch komisch. Hab damit angefangen und die erste Mission abgeschlossen. Nachdem ich in der Wüste aufgewacht bin kam nix mehr. Also keine Email mit Link zum Spenden wie im Video. Hab dann einfach mal so 500 Dollar gespendet aber hat sich bis jetzt trotzdem nix getan. Schon bisschen komisch des ganze.

Geschrieben
Also bei mir ist des irgendwie auch komisch. Hab damit angefangen und die erste Mission abgeschlossen. Nachdem ich in der Wüste aufgewacht bin kam nix mehr. Also keine Email mit Link zum Spenden wie im Video. Hab dann einfach mal so 500 Dollar gespendet aber hat sich bis jetzt trotzdem nix getan. Schon bisschen komisch des ganze.

Ein bisschen inGame zeit vergehen lassen.

Geschrieben
Und Du zitierst es extra nochmal, damit es hier zweimal auf einer Seite steht und es bestimmt jeder sieht :facepalm::facepalm::facepalm: Auch nicht viel besser als er...

Ich denke niemand fängt ab Seite 4 an zu lesen und scrollt dann soweit runter, dass er ausgrerechnet bei meinem Post anfängt zu lesen. Überleg bitte, bevor du etwas schreibst :facepalm:

Geschrieben

Du musst 3x schlafen (speichern) gehen und die Symbol erschienen.

Geschrieben
Ich denke niemand fängt ab Seite 4 an zu lesen und scrollt dann soweit runter, dass er ausgrerechnet bei meinem Post anfängt zu lesen. Überleg bitte, bevor du etwas schreibst :facepalm:

Interessant, dass Du zu wissen glaubst, wie die User hier die Beiträge lesen – Du mußt wohl hellseherische Fähigkeiten haben. Aber manche Leute müssen ja immer Recht behalten, anstatt einzusehen, dass sie Mist gebaut haben. Sollst Du auch gerne tun, aber gewöhne Dir dabei Deinen belehrenden Tonfall ab.

Geschrieben

Also nur um das mal abzustecken, ich habe die Missionen eher im Spiel mit eingebunden sprich wenn mal kein neuer Spot erschienen ist hab ich andere Ziel verfolgt. Das war bis jetzt nicht zum Schaden und hat mich immer weiter in den Kifflon-Geschichtsfaden gebracht. Allerdings bin ich auch erst beim Kutte kaufen.

Aber ich glaub das ist ja schon fast die Zielgerade. ;-)

Geschrieben
...Allerdings bin ich auch erst beim Kutte kaufen.

Aber ich glaub das ist ja schon fast die Zielgerade. ;-)

Naja, das ist noch ziemlich mittendrin, Dir steht dann ja noch...

...der 8km Lauf in der Wüste bevor. Dazu ein Tipp, man kann den auch in Sandy Shore machen, man nmuß nicht zwangsläufig durch die Pampa laufen – ist vielt. etwas interessanter.

Geschrieben
Naja, das ist noch ziemlich mittendrin, Dir steht dann ja noch...

...der 8km Lauf in der Wüste bevor. Dazu ein Tipp, man kann den auch in Sandy Shore machen, man nmuß nicht zwangsläufig durch die Pampa laufen – ist vielt. etwas interessanter.

Oder...

...ihr wendet einen Trick an, indem ihr den linken Analog-Stick nach vorne und den rechten Stick nach links oder rechts fixiert. Dann läuft er die ganze Zeit im Kreis rum und somit auch die Kilometer. So hab ich dass gemacht. Während der arme Kerl die ganze Zeit im Kreis rumlief bin ich meinen Beschäftigungen nachgegangen :biggrin5:

Geschrieben
Oder...

...ihr wendet einen Trick an, indem ihr den linken Analog-Stick nach vorne und den rechten Stick nach links oder rechts fixiert. Dann läuft er die ganze Zeit im Kreis rum und somit auch die Kilometer. So hab ich dass gemacht. Während der arme Kerl die ganze Zeit im Kreis rumlief bin ich meinen Beschäftigungen nachgegangen :biggrin5:

Hahaha geile Idee :D

Geschrieben
Oder...

Das erinnert mich an die Gran Turismo 5-Zeiten wo man im Aspec bei Indy 500 aufleveln konnte... ach ja ... das war noch was :D

Aber bei GT 5 hat das auch ein paar Stunden gedauert, bei GTA dauert das vielleicht nur 30 Minuten ^^

Geschrieben
Das erinnert mich an die Gran Turismo 5-Zeiten wo man im Aspec bei Indy 500 aufleveln konnte... ach ja ... das war noch was :D

Aber bei GT 5 hat das auch ein paar Stunden gedauert, bei GTA dauert das vielleicht nur 30 Minuten ^^

Ich hab mich schön selbst damals durchgequält...

Hätte ich da aber eher reingeschaut, hätte ich die Methode auch angewandt! Das war vielleicht öde hoch zu leveln... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...