Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto vollständig modifiziert - LS Customs


balkan_boys2518

Recommended Posts

Ich glaub ich habe alles gekauft was es zu kaufen gibt !

Und das Video ist sehr schlecht man kann da nichts erkennen und zweitens hat der Typ im Video noch geschlossene mods

Hm man kann doch jedes Auto nehmen ?

Mit jedes meine ich einfach nur das von Michael !

Danke für die Antworten !! Und Sorry für den neuen thread im Forum antwortet keiner .. Im Lösungsbuch steht nichts und google hab ich nichts gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe alles gekauft selbst die alle farben die es gibt für jeden typ also matt chrom, balbalab jede einzelne farbe dann alle felgen alle farben der felgen .... und funkt noch immer nicht habe selbst ein auto aus dem web gekauft ..was mache ich falksch?

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:21

Hast du wirklich alles drin?

Auch Schusssichere Reifen und Reifenrauch?

alles gekauft noch immer nichts ...................:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

laut Lösungsbuch gibts 4 Tuninglevel.

Freigeschaltet nach bestimmten Missionen.

Wieweit bist Du in der Story @ balkan?

habe eh alle freigescchalten ...

hm

habe es jetzt so wie im video gemacht schritt für schritt ..und es hat bling gemacht

anscheinend ist das so wenn man alles kauft das es nicht bling macht komischerweise ,...

hat irgendwie keine logik aber nun ja,eril der typ im video hat ja auch nicht alles gekauft oder sehe ich da etwas falsch ??

naja danke euch trotzdem kann gelosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ist das so wenn man alles kauft das es nicht bling macht komischerweise ,...

Die Trophy sagt doch klipp und klar modifiziere ein Auto vollständig!

Nur weil du alles gekauft hast, heißt das nicht das alles am Auto dran ist!

Alle verschiedenen Teile müssen angebracht sein (Haken), dann gibt es auch 100% die Trophy.

Jeder der die nicht bekommt, übersieht einfach irgendwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...