Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Akolyth der Altruisten"-Trophäe

Chuze

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

laut LF braucht man für diese Trophäe die Randomcharaktere, die zufällig irgendwo stehen und mitgenommen werden möchten.

Ich hab aber schon viele von denen gefahren und nicht gewusst, dass man die für die Trophäe braucht. Gibts vielleicht ne Liste bzw. Karte, wo die zu finden sind? Vielleicht ist ja doch noch was offen.

Oder andere Alternativen? Als Taxifahrer einen Gast zu dieser Sekte fahren vielleicht?

Geschrieben

fahr mit trevor einfach in seiner countryside da rum, da kommen dann so ereignisse automatisch. du wärst auch darauf hingewiesen, das du die person zum altruisten kult bringen kannst, was sich umgehend mit einem A auf der karte äußert. sollte eig nciht zu verpassen sein.

Geschrieben

Das ist es ja. Ich glaube, dass ich schon alle hab, weil ich glaub ich auch schon überall war. Ich werd einfach nochmal oben rumfahren.

Geschrieben
  Chuze schrieb:
Hey,

laut LF braucht man für diese Trophäe die Randomcharaktere, die zufällig irgendwo stehen und mitgenommen werden möchten.

Ich hab aber schon viele von denen gefahren und nicht gewusst, dass man die für die Trophäe braucht. Gibts vielleicht ne Liste bzw. Karte, wo die zu finden sind? Vielleicht ist ja doch noch was offen.

Oder andere Alternativen? Als Taxifahrer einen Gast zu dieser Sekte fahren vielleicht?

Das ist schwer zu finden. Das hatte ich auch lange gesucht. Manchmal Leute sind falsch, und so weiter. Und Taxi, wo die Gast gibt. Das habe ich auch probiert. Klappt nicht.

Ich habe vor 3 Tage ein neues Spiel gestartet, bis ich endlich Trevor abwechselnd kann. Nun habe ich eine Frau gefunden, dass ich vorher Video gesehen habe. Das hat geklappt. Ich habe gerade bekommen.

Siehe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zxPbeYUCsio]Grand Theft Auto V (GTA V) - Altruist Acolyte Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
  Recep_hat_Hunger schrieb:
Das ist schwer zu finden. Das hatte ich auch lange gesucht. Manchmal Leute sind falsch, und so weiter. Und Taxi, wo die Gast gibt. Das habe ich auch probiert. Klappt nicht.

Ich habe vor 3 Tage ein neues Spiel gestartet, bis ich endlich Trevor abwechselnd kann. Nun habe ich eine Frau gefunden, dass ich vorher Video gesehen habe. Das hat geklappt. Ich habe gerade bekommen.

Siehe:

Die Frau aus dem Video hab ich leider auch schon nach Hause gefahren. Falls ich keinen mehr finde, werd ich wohl auch neu anfangen müssen. Bis dahin mach ich aber erstmal den Rest, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Geschrieben
  Chuze schrieb:
Die Frau aus dem Video hab ich leider auch schon nach Hause gefahren. Falls ich keinen mehr finde, werd ich wohl auch neu anfangen müssen. Bis dahin mach ich aber erstmal den Rest, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Hast du schon die Frau, die von der Hochzeit flieht und dann vom Ehemann verfolgt wird?

Geschrieben
  Chuze schrieb:

Ja, eben. Die Trophäe ist nicht passiert. Du kannst trotzdem jederzeit probieren, auch wenn nie klappt.

Geschrieben
  Danschiki schrieb:
Hast du schon die Frau, die von der Hochzeit flieht und dann vom Ehemann verfolgt wird?

Hm, ich glaube nicht. Wo ist die denn, weißt Du das?

Geschrieben
  Recep_hat_Hunger schrieb:
Ich auch, aber ich habe nicht gewusst, was/wie Akolyth der Alruisten funktioniert, als ich zum ersten Mal gespielt war. :D

Ich auch nicht. Es stand nur da, dass ich das auch machen kann und dann hab ich es mal getan. Gibt ja dann 1000$ dafür :)

Eine Anhalterin hab ich mal zu ihrem richtigne Ziel gebracht. Irgendeinen Wachmann am Schriftzug auf den Bergen. DAfür hab ich ncihts bekommen. Also immer schön die Menschen bei der Sekte abliefern ^^

Geschrieben
  PiKe schrieb:
Ich auch nicht. Es stand nur da, dass ich das auch machen kann und dann hab ich es mal getan. Gibt ja dann 1000$ dafür :)

Eine Anhalterin hab ich mal zu ihrem richtigne Ziel gebracht. Irgendeinen Wachmann am Schriftzug auf den Bergen. DAfür hab ich ncihts bekommen. Also immer schön die Menschen bei der Sekte abliefern ^^

Manche der Anhalter zahlen dich aber auch. Allerdings nicht alle.^^

Die meisten haben immer eine lustige Geschichte zum Erzählen :D

Geschrieben
  Danschiki schrieb:
Ich meine das war als ich die Route 68 entlanggefahren bin. Ich glaube dort wo der Zancudo Grande Valley abzweigt ca.

Stand da nicht die, die nach Vinewood ihrem Freund nen Überraschungsbesuch abstatten wollte? ^^

Also an eine Ehefrau kann ich mich nicht erinnern, aber Route 68 war glaub ich ne andere.

Geschrieben
  Chuze schrieb:
Stand da nicht die, die nach Vinewood ihrem Freund nen Überraschungsbesuch abstatten wollte? ^^

Also an eine Ehefrau kann ich mich nicht erinnern, aber Route 68 war glaub ich ne andere.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das das dort war... die kam da irgendwo eine Abzweigung runtergelaufen und hat es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt... der Ehemann sieht euch aber und verfolgt euch dann mit dem Auto. DIe habe ich jedenfalls dort abgeliefert

Geschrieben

Bringt es eigentlich etwas, mehrmals Leute bei dem Kult abzuliefern (außer Geld)?

Also kann man bei denen im Rang aufsteigen, aufgenommen werden o.ä.?

Bzw. muss ich bei denen noch mehr für die 100% machen?

Find den Weg zu denen nämlich recht mühsam.....

Geschrieben
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben

Die Leute sind alle Zufallsereignisse, kommen also immer wieder. Mal sind sie an einem Ort, mal nicht.

Mal muss man Person A zum Kult fahren, mal nicht.

Wenn, dann wirst du darauf hingewiesen links oben mit dem Hinweis.

Atsam schrieb:
Bringt es eigentlich etwas, mehrmals Leute bei dem Kult abzuliefern (außer Geld)?

Also kann man bei denen im Rang aufsteigen, aufgenommen werden o.ä.?

Bzw. muss ich bei denen noch mehr für die 100% machen?

Find den Weg zu denen nämlich recht mühsam.....

Mach es viermal und du wirst eine nette (bzw, unfreudige) Überraschung erleben.... ;) ^^

Geschrieben

Also in Los Santos gibt es auch einige Charaktere mit Trevor zu finden. Ich habe dort zum Beispiel in der linken Hälfte von Los Santos den Betrunkenen gefunden und oben in der Nähe zu den Hills hab ich 3 Rocker dabei überrascht, wie sie ein weibliches Exmitglied von "The Lost" entführen wollen. Darauf einen kleine Befreiungsfahrt und schon kann man sie "nach Hause" bringen.

Im Hinterweltland hab ich ein Pärchen ziemlich nahe an Trevors ersten Base gefunden und irgendwo noch einen Typen aber den habe ich nicht mehr so recht auf dem Zettel.

Eigentlich kurz nachdem du jemanden aufgabelst erscheint links oben in der Ecke der Hinweis das man ihn zu die Altruisten bringen kann. Allerdings kann es sein das dies auch erst erscheint nachdem man einen bei ihnen abgeliefert hat. Auf jeden Fall solltet ihr darauf achten sobald ihr einen Fahrgast habt, das links oben auf der Karte, unterhalb der Seilbahn, dieses Altruisten Zeichen erscheint. Dort eine Person hinfahren und schon habt ihr die Trophäe.

Wer noch wissen möchte welchen Nutzen das Lager hat.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...