Chuze Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hey, laut LF braucht man für diese Trophäe die Randomcharaktere, die zufällig irgendwo stehen und mitgenommen werden möchten. Ich hab aber schon viele von denen gefahren und nicht gewusst, dass man die für die Trophäe braucht. Gibts vielleicht ne Liste bzw. Karte, wo die zu finden sind? Vielleicht ist ja doch noch was offen. Oder andere Alternativen? Als Taxifahrer einen Gast zu dieser Sekte fahren vielleicht?
Squoizy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 fahr mit trevor einfach in seiner countryside da rum, da kommen dann so ereignisse automatisch. du wärst auch darauf hingewiesen, das du die person zum altruisten kult bringen kannst, was sich umgehend mit einem A auf der karte äußert. sollte eig nciht zu verpassen sein.
Chuze Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Das ist es ja. Ich glaube, dass ich schon alle hab, weil ich glaub ich auch schon überall war. Ich werd einfach nochmal oben rumfahren.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Chuze schrieb: Hey,laut LF braucht man für diese Trophäe die Randomcharaktere, die zufällig irgendwo stehen und mitgenommen werden möchten. Ich hab aber schon viele von denen gefahren und nicht gewusst, dass man die für die Trophäe braucht. Gibts vielleicht ne Liste bzw. Karte, wo die zu finden sind? Vielleicht ist ja doch noch was offen. Oder andere Alternativen? Als Taxifahrer einen Gast zu dieser Sekte fahren vielleicht? Das ist schwer zu finden. Das hatte ich auch lange gesucht. Manchmal Leute sind falsch, und so weiter. Und Taxi, wo die Gast gibt. Das habe ich auch probiert. Klappt nicht. Ich habe vor 3 Tage ein neues Spiel gestartet, bis ich endlich Trevor abwechselnd kann. Nun habe ich eine Frau gefunden, dass ich vorher Video gesehen habe. Das hat geklappt. Ich habe gerade bekommen. Siehe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zxPbeYUCsio]Grand Theft Auto V (GTA V) - Altruist Acolyte Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]
Chuze Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Recep_hat_Hunger schrieb: Das ist schwer zu finden. Das hatte ich auch lange gesucht. Manchmal Leute sind falsch, und so weiter. Und Taxi, wo die Gast gibt. Das habe ich auch probiert. Klappt nicht.Ich habe vor 3 Tage ein neues Spiel gestartet, bis ich endlich Trevor abwechselnd kann. Nun habe ich eine Frau gefunden, dass ich vorher Video gesehen habe. Das hat geklappt. Ich habe gerade bekommen. Siehe: Die Frau aus dem Video hab ich leider auch schon nach Hause gefahren. Falls ich keinen mehr finde, werd ich wohl auch neu anfangen müssen. Bis dahin mach ich aber erstmal den Rest, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
hb56tgw789 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Chuze schrieb: Die Frau aus dem Video hab ich leider auch schon nach Hause gefahren. Falls ich keinen mehr finde, werd ich wohl auch neu anfangen müssen. Bis dahin mach ich aber erstmal den Rest, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Hast du schon die Frau, die von der Hochzeit flieht und dann vom Ehemann verfolgt wird?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Chuze schrieb: Die Frau aus dem Video hab ich leider auch schon nach Hause gefahren. Falls ich keinen mehr finde, werd ich wohl auch neu anfangen müssen. Bis dahin mach ich aber erstmal den Rest, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Ja, eben. Die Trophäe ist nicht passiert. Du kannst trotzdem jederzeit probieren, auch wenn nie klappt.
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Also ich hab so einen betrunkenen Typen dahin gebracht, der selbst nicht mehr Auto fahren konnte.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 PiKe schrieb: Also ich hab so einen betrunkenen Typen dahin gebracht, der selbst nicht mehr Auto fahren konnte. Ich auch, aber ich habe nicht gewusst, was/wie Akolyth der Alruisten funktioniert, als ich zum ersten Mal gespielt war.
Chuze Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Danschiki schrieb: Hast du schon die Frau, die von der Hochzeit flieht und dann vom Ehemann verfolgt wird? Hm, ich glaube nicht. Wo ist die denn, weißt Du das?
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Recep_hat_Hunger schrieb: Ich auch, aber ich habe nicht gewusst, was/wie Akolyth der Alruisten funktioniert, als ich zum ersten Mal gespielt war. Ich auch nicht. Es stand nur da, dass ich das auch machen kann und dann hab ich es mal getan. Gibt ja dann 1000$ dafür Eine Anhalterin hab ich mal zu ihrem richtigne Ziel gebracht. Irgendeinen Wachmann am Schriftzug auf den Bergen. DAfür hab ich ncihts bekommen. Also immer schön die Menschen bei der Sekte abliefern ^^
hb56tgw789 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Chuze schrieb: Hm, ich glaube nicht. Wo ist die denn, weißt Du das? Ich meine das war als ich die Route 68 entlanggefahren bin. Ich glaube dort wo der Zancudo Grande Valley abzweigt ca.
Matthspace Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 PiKe schrieb: Ich auch nicht. Es stand nur da, dass ich das auch machen kann und dann hab ich es mal getan. Gibt ja dann 1000$ dafür Eine Anhalterin hab ich mal zu ihrem richtigne Ziel gebracht. Irgendeinen Wachmann am Schriftzug auf den Bergen. DAfür hab ich ncihts bekommen. Also immer schön die Menschen bei der Sekte abliefern ^^ Manche der Anhalter zahlen dich aber auch. Allerdings nicht alle.^^ Die meisten haben immer eine lustige Geschichte zum Erzählen
Chuze Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Danschiki schrieb: Ich meine das war als ich die Route 68 entlanggefahren bin. Ich glaube dort wo der Zancudo Grande Valley abzweigt ca. Stand da nicht die, die nach Vinewood ihrem Freund nen Überraschungsbesuch abstatten wollte? ^^ Also an eine Ehefrau kann ich mich nicht erinnern, aber Route 68 war glaub ich ne andere.
Squoizy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 chuze, nur mal so: diese zufallsereignisse sind unendlich und kommen immer wieder. musdt also kein neues spiel anfangen.
hb56tgw789 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Chuze schrieb: Stand da nicht die, die nach Vinewood ihrem Freund nen Überraschungsbesuch abstatten wollte? ^^Also an eine Ehefrau kann ich mich nicht erinnern, aber Route 68 war glaub ich ne andere. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das das dort war... die kam da irgendwo eine Abzweigung runtergelaufen und hat es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt... der Ehemann sieht euch aber und verfolgt euch dann mit dem Auto. DIe habe ich jedenfalls dort abgeliefert
Atsam Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bringt es eigentlich etwas, mehrmals Leute bei dem Kult abzuliefern (außer Geld)? Also kann man bei denen im Rang aufsteigen, aufgenommen werden o.ä.? Bzw. muss ich bei denen noch mehr für die 100% machen? Find den Weg zu denen nämlich recht mühsam.....
Deathhound Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte gestern wieder eine Anhalterin mitgenommen und wollte sie dort abliefern. Allerdings wollten die mich dann ebenso. Lol. Ich weiß nicht, ob ich da noch immer Leute hinbringen kann, nachdem ich sie alle erschießen musste. Aber ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder einer random Person begegne.
thanrj Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Leute sind alle Zufallsereignisse, kommen also immer wieder. Mal sind sie an einem Ort, mal nicht. Mal muss man Person A zum Kult fahren, mal nicht. Wenn, dann wirst du darauf hingewiesen links oben mit dem Hinweis. Atsam schrieb: Bringt es eigentlich etwas, mehrmals Leute bei dem Kult abzuliefern (außer Geld)?Also kann man bei denen im Rang aufsteigen, aufgenommen werden o.ä.? Bzw. muss ich bei denen noch mehr für die 100% machen? Find den Weg zu denen nämlich recht mühsam..... Mach es viermal und du wirst eine nette (bzw, unfreudige) Überraschung erleben.... ^^
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also in Los Santos gibt es auch einige Charaktere mit Trevor zu finden. Ich habe dort zum Beispiel in der linken Hälfte von Los Santos den Betrunkenen gefunden und oben in der Nähe zu den Hills hab ich 3 Rocker dabei überrascht, wie sie ein weibliches Exmitglied von "The Lost" entführen wollen. Darauf einen kleine Befreiungsfahrt und schon kann man sie "nach Hause" bringen. Im Hinterweltland hab ich ein Pärchen ziemlich nahe an Trevors ersten Base gefunden und irgendwo noch einen Typen aber den habe ich nicht mehr so recht auf dem Zettel. Eigentlich kurz nachdem du jemanden aufgabelst erscheint links oben in der Ecke der Hinweis das man ihn zu die Altruisten bringen kann. Allerdings kann es sein das dies auch erst erscheint nachdem man einen bei ihnen abgeliefert hat. Auf jeden Fall solltet ihr darauf achten sobald ihr einen Fahrgast habt, das links oben auf der Karte, unterhalb der Seilbahn, dieses Altruisten Zeichen erscheint. Dort eine Person hinfahren und schon habt ihr die Trophäe. Wer noch wissen möchte welchen Nutzen das Lager hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch kann ich empfehlen dies 3 Mal zu erledigen. Nach dem Dritten Mal werdet ihr von den Altruisten "hereingebeten". Wenn ihr dort aufgeräumt habt, gibt es im Lager 4 Koffer zu 25000 $ zu finden und so man möchte unendlich Panzerfaust Munition bzw. Sturmgewehr Munition und auch reichlich Schutzwesten.Die beiden Munitionsarten sind in einem großen Haus rechts hinten im Lager. (Das Haus welches auf der linken Seite eine Treppe hat. Da vorn in dem kleinen Vorbau liegen ein Sturmgewehr und eine Panzerfaust sowie eine Schutzweste. Kurz nachdem man sie gesammelt hat kann man ein wenig im Lager rumgeiern und *ScHwUpP* sind die beiden Waffen wieder da. Ist für die Panzerfaust denke ich mal ziemlich effizent da man immer nur eine Rakete bekommt. Allerdings könnten die auch im Laden recht teuer sein. Da ich noch keine gekauft hab weis ich nicht wieviel aber die Panzerfaust selbst ist ja auch schon mal was.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.