Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld im Endgame verdienen


calisth

Recommended Posts

Hey,

ich denke, dass sich grade ne Menge Leute in der selben Situation wie ich befinden und deshalb mache ich einfach mal nen neuen Thread auf.

Ich habe das Spiel nun durch und stehe vor dem großen Problem Geld zu verdienen. Es macht nun wohl Sinn sich mit dem Aktiensystem zu beschäftigen (alle anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen sind ja bullshit). Hat sich jemand schon derart damit beschäftigt, dass er sicher sagen kann wie es funktioniert?

Ich habe schon oft gelesen, dass man viele Autos mit Trucks oder sonstigen großen Fahrzeugen kaputtfahren soll um irgendeine Aktie zu beeinflussen. Welche Aktie das genau ist wird nie erwähnt.

Ich habe mir die Antworten folgendermaßen vorgestellt:

- Name der Aktie

- Zeitpunkt des Kaufs

- Tätigkeiten um die Aktie zu beeinflussen

- Zeitpunkt des Verkaufs

Ich betone nochmals, dass es sich hier um das Endgame handelt. Also bitte nicht die Beeinflussung der Aktien durch Lesters Missionen posten. Vielleicht kommen wir so an eine lokrative Auflistung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe musst du das Geld nur ausgeben, also nimmst du deine 28.000.000 die du etwa nach Abschluss der Story hast und kaufst Aktien, irgendwelche und verkaufst sie gleich wieder.

Das ganze 8 mal mit all deiner Kohle und du hast 200.000.000 ausgegeben.

Wirklich Geld verdienen kann man nur mit den Attentatsmissionen oder Tipps die dir Leute in Missionen geben oder du liest die Börsennachrichten, da hatte ich aber noch kein Glück, ein nerviges auf und ab.

Ich kauf mir jetzt alle Immobilien bis auf den Golfplatz und versuch dann so nebenbei was zu haben wenn ich die 100% mache.

Die Kohle ist ja sonst auch sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe musst du das Geld nur ausgeben, also nimmst du deine 28.000.000 die du etwa nach Abschluss der Story hast und kaufst Aktien, irgendwelche und verkaufst sie gleich wieder.

Das ganze 8 mal mit all deiner Kohle und du hast 200.000.000 ausgegeben.

Wirklich Geld verdienen kann man nur mit den Attentatsmissionen oder Tipps die dir Leute in Missionen geben oder du liest die Börsennachrichten, da hatte ich aber noch kein Glück, ein nerviges auf und ab.

Ich kauf mir jetzt alle Immobilien bis auf den Golfplatz und versuch dann so nebenbei was zu haben wenn ich die 100% mache.

Die Kohle ist ja sonst auch sinnlos.

Wie is das gemeint? Wenn i jetzt ieine Aktie kauf vom ganzen Geld und dann verkauf i se gleich? Versteh das iwie net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N Abend zusammen,

In habe mich extra für diese Nachricht registriert,da ich was feines gefunden habe, genau das gleiche Problem wie Ihr hattet ;) und nun einen heißen Tipp für Euch habe !

Kommen wir zum Thema: ich fuhr nahe des Strandes der Innenstadt in nördliche Richtung auf der Hauptstraße die Küste entlang. Zufällig blinkte links ein blauer Punkt auf. Ein Typ bittet Euch um Hilfe wegen einer Panne. In ca 2 1/2 Min sollt Ihr ihn zum Flughafen bringen, was locker mit nem Flotten Auto drin ist ! Dort angekommen bedankt er sich und gibt den entscheidenden Tipp:" Kauf jetzt sofort Tinkle Aktien". Ich habe 10 Mio investiert und weiterhin steigende Kurse. Momentan sind es schon 3 Mio Gewinn ;)

Vielleicht finden wir weitere Zufallsaktionen außerhalb der Missionen und können uns über Standorte austauschen ? Der Golfclub ruft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...