Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filme in Kinos


CMC-Mars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Ingame-Internet irgendeine Seite gefunden, wo einige Filme aufgelistet waren. Keine Ahnung, ob die auch alle laufen.

Ich hab bis jetzt nur einen gesehen, weißer aber den Titel nicht mehr. War so sein Französisch-Spanischer Psycho-Mischmasch, u.a. hat man das Liberty Heart aus GTA IV gesehen :biggrin5:

Dann gibt es auch noch eine Ingame-Seite, wo man sein "Drehbuch-Konzept" zusammenstellen lassen kann. Echt witzig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Ingame-Internet irgendeine Seite gefunden, wo einige Filme aufgelistet waren. Keine Ahnung, ob die auch alle laufen.

Ich hab bis jetzt nur einen gesehen, weißer aber den Titel nicht mehr. War so sein Französisch-Spanischer Psycho-Mischmasch, u.a. hat man das Liberty Heart aus GTA IV gesehen :biggrin5:

Dann gibt es auch noch eine Ingame-Seite, wo man sein "Drehbuch-Konzept" zusammenstellen lassen kann. Echt witzig :lol:

Wie heißt die Seite und kommt der dann auch im Kino?

Habe auch bisher nur diesen einen Film gesehen wo man überhaupt nicht durchblickt, war glaube auch der einzige im Kino, könnte aber auch bei jedem Film leer sein (was ich irgendwie komisch finde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...