Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A-B Projekte Platin Sichern


RxIxDxDxIxCxK

Platin zu sichern eine gute idee  

16 Stimmen

  1. 1. Platin zu sichern eine gute idee

    • Ja klar würde Ich auch machen
    • nein ist mir die Zeit zu schade
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

:biggrin5: Hallo mein Projekt ist die Platins zu sichern:

das heist werde speziel auf Online Tropies gehen.

somit kann ich alle anderen Tropies, nach lust und laune holen.

Nicht wie Fifa10, Homefront, M.A.G und andere Titel.

wer zufällig auch ein oder mehrere spiele dabei sind, kann gerne helfen. ;)

Die Zocker die Helfen, Trage ich hier ein.

Spiele auf Datenträger A-Projekt

PS4 Prio: Star Wars Battlefront, BO3 und Rainbow Siege

PS3: Star Trek, Battlefield 4 nur DLC

Playstation 4: Black Ops 3

Bf 4, Metal Gear & Playstation Plus Spiele :)

Playstation 3: offline spiele unterwegs ...

Rage

Red Dead Redemption

Injustice

& Playstation Plus Spiele :)

Street figther X Tekken

(thedeath)

Lost Planet 2

evt. Tybalt_13

007 Blood Stone

Spiele aus Store B-Projekt

PAYDAY The Heist

crisis, Dragon, Tybalt_13 (the death)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe gesehen unter deine projekte.....Transformers Untergang von Cybertron... trage dich bite in forum Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron, weil da fehlen uns noch 4 leute (8 sind wir schon) dann können wir online trophäen angehen. Es gibt nämlich zwei blöden tropäen, die meistens alle brauchen;

Ultimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

[Online-Trophäe]

Es empfiehlt sich sehr als Klasse den Infiltrator zu benutzen, da er sehr klein und schnell ist. Außerdem kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen. Um ein CTF Match zu gewinnen muss man drei Fahnen einehmen, d.h. dass ihr alle drei Fahnen zurückbringen müsst. Vermeidet Konflikte und lasst euch von eurem Team beschützen.

Schwermetallkrieg

Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus.

[Online-Trophäe]

Ein Team besteht, wenn die Lobby voll ist, aus je sechs Spielern. Ihr müsst jeden der 6 Spieler des gegnerischen Teams in einem öffentlichen Mehrspieler-Match ausschalten um Trophäe zu bekommen. Die Spieler müssen nicht innerhalb einem Lebens getötet werden.

wie gesagt die meisten brauchen ja die zwei tropäen (ich auch und dann habe hier endlich platin), aber es gibt noch andere, die man zusamen machen kann. ich denke du bist sicher interesiert, dann trage dich bitte hinein, wegen TDM match, müssen wir 12 spieler sein, dass das mit die trophäe klapt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super Medal of Honor Warfighter gehe ich demnächst auf tuch füllung hatte ja schonmal angefangen, aber der shoter mag eigentlich online nicht so.

Lost Planet 2 das versuche ich so als meine letzte spiele im projekt

Einfach bescheid wann es los gehen soll und ich schau das ich Zeit schaffe, habe aber auch aktull selber noch ein paar Games rumliegen die noch nicht fertig sind :banghead::biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry durch jop wechsel und der ps4 ist alles ein wenig aus ruder gekommen.

schreibe hier demnächst rein wie es weiter geht ;-) danke die wo mir geholfen haben und noch helfen werden...

Joa, bei mir ist grad die Internet Verbindung an der PS 3 nicht sehr stabil, hoffe wir können anfang März loslegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...