Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so liebe leute

ich suche noch jemand für die online trophäen

der plan würde so aussehen:

als erstes mache ich ne eigene liga auf dann kommt der jenige da rein ich lad ihm zum spiel ein dann anders rum( wichtig nur der eingeladene bekommt die trophäe)

dann ranglisten geschichte ich selbest bracuh nur noch 5 in folge gewinnen und die hundert

weiter im text:

also wir fangen an damit das ich 5 in folge gewinn dann der andere( wenn der andere dran ist kann er auch die trophäen mit dem schwächeren team und dem lupfer machen)

haben wir dann alle diese trophäen machen wir normal weiter für die 100 spiele und alles ohne abbrechen:)

dir / euch sagt der plan zu dann adden

würde heute 19:30 los legen alos los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...