Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wirbelwind Barbar


Cuurad

Recommended Posts

Hallo Leute,

da es einen Hexendoktor Fred gibt, warum nicht auch einen eigenen Barbaren Fred?

Ich habe für diesen speziellen Barbaren viel getestet und getan und finde ihn, für meine Spielweise, sehr gut aufgestellt.

Hier die Fakten:

AKTIV

  • Barbar Stufe 60/3
  • Wirbelwind/ Orkan
  • Berserker Modus/ Wahnsinn
  • Schmerz unterdrücken/ Eisenhaut
  • Kampfrausch/ Wut des Marodeurs
  • Überwältigen/ Amoklauf
  • Spalten/ Sensenschwung

PASSIV

[*]Waffenmeister

[*]Blutdurst

[*]Gnadenlos/ oder Gabe von Bul-Kathos

[/List]

Ein paar Worte dazu. Wie ihr erkennt, ist dieser Barbar ein Endgame Barbar, der mit Einstellungen auf krit. Chance und hohe Resistenz getrimmt wurde.

Normale Gegnergruppen werden erst schnell mit Spalten ein, zweimal angegriffen (2,49 Treffer/ Sekunde momentan, ich treffe ja auch 3 oder mehr Gegner gleichzeitig), damit die Wutleiste voll und der Wirbelwind ungehindert durch die Reihen rauschen kann. Stets spamme ich Überwältigen, da pro krit. Treffer jeder Cooldown einer Fähigkeit um eine Sekunde gesenkt wird. Und hier wirds spannend. Kommen Elitetruppen, Champions und dicke Gegner, wird Schmerz unterdrücken aktiviert, gefolgt von Berserker und schon ist der Barbar nahezu unbesiegbar für diese Zeit. Nicht vergessen, Überwältigen weiterhin durchzuspammen, da hierfür keine Wut benötigt wird.

Meine bevorzugten Waffen sind zwei Äxte, da durch die passive Fähigkeit Waffenmeister 10% krit.Chance pro Axt hinzukommen. Und nun der fast wichtigste Fakt: Leben pro Treffer ist BESSER als Leben pro Sekunde für den Barbaren. Da der Wirbelwind die Treffer pro Sekunde weit in die Höhe schraubt, bleibt euer roter Balken fast immer am Anschlag. Schmerz unterdrücken und BerserkerModus sollten für Elitegruppen und Schwere Gegnerklassen aufgehoben werden. Seit diesen oben beschriebenen Einstellungen rotze ich förmlich durch die Gegner.

Bei meinen Items achte ich auf Stärke, Vitalität, Schaden, Leben pro Treffer und krit.Chance.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Teilen des Sets des unterblichen Königs.

Habt ihr Anregungen, Änderungen, Tipps, Fragen oder andere Vorlieben, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe verschiedene Sachen durch probiert, und für diesen Bereich ist der Hammer der Urahnen, mit den ersten beiden Runen super. Ebenso Blutdurst und Waffenmeister. Ich würde dir eh für diesen Levelbereich empfehlen zu experimentieren, da wirklich alle Fertigkeiten anfangs Spaß machen und man sich nicht verskillen kann. Du kannst mich gern im PSN adden. Habe inzwischen nen 60er Paragon 18 Barbar und würde dir auch helfen und was sonst noch so ansteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf dem PC lange Zeit nen WW-Barb gespielt hab mal 1-2 Fragen:

Zuallererst: Hast du schon auf dem PC einen WW-Barb gespielt?

Gibt es einen Grund, warum du Sprint nicht drin hast?

Sprint mit der Rune Schnell wie der Wind ist essenziell, da 1. der Hauptschaden durch die Tornados kommt und 2. durch eben jene Tornados um einiges mehr an Ticks, somit mehr Crits, somit mehr Wutaufbau, zustande kommt.

Somit kommen wir zu Kampfrausch. Pfeif auf 15% Dmg und pack "Kampfgetümmel" rein, pro Crit ne Chance auf Wutaufbau. Crit sollte zumindest bei ca 35-40% sein.

Zum anfänglichen Wutaufbau ist es Geschmackssache, was man nimmt. Ich hab

Hieb mit Anstacheln drin, somit ist schnell Wut aufgebaut.

Letztendlich lass noch beim Berserker den Dmg weg und nimm Zerstörungsdrang

mit rein. Alle 25 Wut hält es 1 Sekunde länger. Bei genug Gegnern (oder einigen starken Gegnern) kannst du somit theoretisch Berserker durchgehend aufrecht erhalten durch Tornado-Ticks etc.

(Achtung: wenn die Wut voll ist wird Wut, die weiterhin aufgebaut wird, nicht gerechnet. Also immer mit Sprint/Kampfrausch-Spam schaun, dass du so auf halb bis 3/4 Wut bist)

Bei den Items natürlich Stärke/Vit, vor allem aber auch Crit, Critdmg und Attackspeed.

Je mehr Speed, desto mehr Tornado-Ticks, desto mehr Wutaufbau.

Aber in erster Linie mal 35-40% Crit, damit halbwegs flüssig läuft.

Nicht böse auffassen, vielleicht hat sich ja auch einiges geändert (hab seit einem halben Jahr nicht mehr auf PC gespielt), vielleicht hast du auch einfach nur selbst ein wenig getestet.

Meine Beschreibung ist zumindest der "klassische" WW-Barb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So currad da wir in einem clan sind und ich auch einen Barbar habe der aktuell lvl 60 para 1 habe.

Habe meinen etwas anders geskillt.

X = Schwingen mehrere Gegner auf einmal treffen.

Viereck = Stampfen zum Betäuben

Dreieck = Automatische Gegentakte

Kreis = Kriegsschrei zum stärken der Angriffe (mit Bonus doppelt so lang)

R1 = die drei Bros zum Angrifen (mit dem Bonus häfte der Abklingzeit)

Ist so aus dem Kopf raus also wenn net alles aufs Wort stimmt mag es mir verziehen sein :D

Mein Barbar ist darauf geskillt bzw ist noch dabei auf leben pro Sekunde und Schaden.

Bezgl den letzten Beitrag habe bei der PS3 Version noch keine Runen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin ein Barbar der Stufe 44 (Akt III Alptraum/Normal) und leider nicht sicher ob ich mich bei der Ausrüstung und der Fertigkeiten bisher richtig entschieden habe. Finde mein Barbar stagniert ein wenig.

Primäratribute:

Stärke: 1360

Geschicklichkeit: 236

Intelligenz: 66

Vitalität: 529

Rüstung 2.998

Schaden: 2.390

Leben: 10.263

Frage mich bei den angelegten Gegenständen ob meine Taktik nur seltene oder legendäre Ausrüstung zu tragen die richtige ist. Finde immer mehr magische Gegenstände die höhere Werte haben, aber keine "Extras" wie die beschriebenen. Was tun?

Fertigkeiten habe ich folgende ausgewählt:

Primär: Spalten/Abschlag

Sekundär: Wirbelwind/Blutsog

Verteidigen: Aufstampfen/Bebendes Stampfen

Macht: Überwältigen/Amoklauf

Taktik: Kampfrausch/Wut des Marodeurs

Wut: Ruf der Urahnen/Klanverpflichtung

Passiv I: Ein Pfund Fleisch

Passiv II: Gnadenlos

Passiv III: Unerbittlich

Spalten, Wirbelwind und Kampfrausch setzte ich permanent ein. Aufstampfen war im ersten Durchspiel auch sehr wichtig, aber auf Alptraum nicht mehr so wichtig, finde ich. Ruf der Urahnen verwende ich bei harten Gegnern. Überwältigen wäre austauschbar, oder?

Passiv I-III fehlt mir überhaupt der Plan.

Wer hilft mir aus meinem Barbärchen einen Barbar zu machen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich post erstmal einen Link zu meinem PC-Barb, der immerhin relativ gut ausgestattet ist:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ninnifee-2887/hero/1373002

Die Skillung ist (fast) der typische Wirbelwind-Barb.

Bei den passiven kommt statt Unversöhnlich Blutdurst rein (Unversöhnlich hatte ich nur drin wenn ich mich in der Stadt buffen wollte um was zu testen) und bei Kriegsschrei kommt normalerweise die letzte Rune für mehr Resis rein.

Allerdings brauchst du dir da noch keine allzu großen Gedanken machen, zumindest bis 60. Vor allem braucht man für die Skillung ordentlich Crit (35-40% sollten es mindestens sein).

Für die Lvlphase hab ich momentan:

Aktiv:

Spalten/Eruption

Zerfleischen/Blutdurst (guter Dmg und Heal)

Sprint/Schnell wie der Wind (Um ein wenig schneller zu sein, ausserdem machen die Tornados gut Dmg nebenbei)

Zorn des Berserkers/Wahnsinn (find ich immer noch am besten von den 3 "Elite"-Skills, für WW dann mit Zerstörungsdrang)

Kampfrausch/Wut des Marodeurs (eh klar, für WW ist dann Kampfgetümmel essenziell)

Kriegsschrei/Stärkung (mehr Leben und Lifereg, mit 60 dann die letzte Rune für mehr Resis rein)

Passiv:

Waffenmeister (am besten mit einem Schwert oder für WW, für zusätzlich Crit, eine Axt)

Gnadenlos (5% CC und 50% CD sind einfach genial)

Blutdurst (im Grunde frei wählbar. Wenn man z.B. auf Waffe(n) und Gürtel Lifeleech drauf hat kann man hier auch z.B. Aberglaube nehmen für mehr magische Def. Oder was einem sonst so zusagt)

Ausrüstung:

Im Grunde passt das schon. Ja weiter man im Spiel ist umso seltener ist es dass magische Gegenstände besser sind als seltene/legendäre.

In der Lvlphase einfach immer links im Charaktermenü auf die Dmg-Anzeige schaun.

Zu den normalen Stats wie Str/Vit sind vor allem 3 weitere wichtig:

Attackspeed, Crit, Critdmg. Vor allem Attackspeed/Crit bringt immer einen guten Schub, da kann auch gern mal ein bisschen weniger Str auf dem neuen Teil sein.

Critdmg (welches man dann später in der Waffe sockelt, also einen grünen Stein statt nem roten) bringt erst richtig was, je mehr Crit man hat, während der Lvlphase eher zweitrangig.

Aber wie gesagt, während der Lvlphase testen, testen, testen, vor allem bei den Skills ^^

Vor allem auf der PS3 hast so gute Items, da kann man fast gar nicht so falsch skillen, dass man nicht weiterkommt ^^

Ansonsten kann man auch mal ins offizielle D3-Forum schaun, dort im Barb-Bereich findest auch viele Tips.

Viel Spaß :)

Edit: Nur nochmal zum klarstellen, ich hoffe es kommt nicht so rüber dass WW die einzige Endgameskillung wäre ^^

Vor allem als Barb hast ein paar schöne Endgamebuilds, u.a. basierend auf Zerfleischen und/oder Hammer der Urahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Dein Barbar. Hat sicher einige Stündchen gedauert. :smile:

Bin nicht der Rollenspielnerd und demzufolge verstehe ich teilweise nur Bahnhof.:emot-raise:

Vielleicht könntest Du mir die Abkürzungen näher erläutern:

Crit.

WW

Lifereg

CC

CD

Lifeleech

Fühle mich mit einer Waffe und einem Schild recht wohl, aber wären zwei Waffen zielführender? Bei stärkeren Gegnern geht mir der Wirbelwind aus und dann muss ich auch was einstecken. Ohne Schild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kizz also dein Barbar bekommt lust aufs ausprobieren. Hört sich beim drüber lesen echt gut an :)

Macht auch sehr viel Spaß :)

Dauert am Anfang ein weilchen, bis man den Dreh raus hat, aber dann wirbelt man schnell durch die Massen. Auf der Konsole wird es allerdings nen Tick anders sein wegen Sprint. Normalerweise aktiviert man Sprint wieder kurz bevor das erste ausläuft, damit man durchgehend schnell rennt.

Auf der PS3 nun ist es komischerweise so, dass man Sprint erst wieder aktivieren kann wenn das alte ausgelaufen ist.

Hemmt halt ein wenig den Spielfluß, wenn man 3 Sekunden schnell rennt, dann eine langsam, dann wieder 3 schnell etc

Ich hoffe ja drauf dass es ein Bug ist, der bald gefixt wird ^^

Toll Dein Barbar. Hat sicher einige Stündchen gedauert. :smile:

Ja, ich glaub da hängen so 400-500 Stunden drin :D

Und es gibt trotzdem noch genug, die um einiges bessere Ausrüstung haben.

Die haben dann Schaden im Bereich von 400.000-500.000 ^^

Bin nicht der Rollenspielnerd und demzufolge verstehe ich teilweise nur Bahnhof.:emot-raise:

Vielleicht könntest Du mir die Abkürzungen näher erläutern:

Crit.

WW

Lifereg

CC

CD

Lifeleech

Kein Problem, wenn man so mittendrin ist beim schreiben denkt man oft nicht dran, dass andere gewisse Abkürzungen evtl nicht kennen ^^

Crit/CC = Critical Hit Chance = Kritische Trefferchance

CD = Critical Hit Damage = Kritischer Trefferschaden

WW = Whirlwind = Wirbelwind

Lifereg/Lifeleech/Life on Hit:

Das sind die 3 Möglichkeiten, Leben zurückzugewinnen (abgesehen vom Heiltrank, aber der hat ja Abklingzeit und ist somit eher für Notfälle).

Lifereg = Leben pro Sekunde. Beim Lvln noch ok, später aber eher uninteressant, da man sehr viel auf der Ausrüstung bräuchte und somit

Platz für die wichtigen Sachen wie Stärke/Crit etc draufgeht.

Life on Hit = Leben pro Treffer. Schonmal besser als Lifereg, vor allem natürlich wenn man viele schnelle Treffer landet, z.B. mit den Tornados von Sprint, bei schnellen Angriffen mit Raserei (interessanterweise hat z.B. auch die Axt, die hin und wieder andere Gegner trifft, wenn man die erste Rune drin hat, auch die Chance LoH auszulösen).

LoH wurde irgendwann ein wenig verschlechtert. Früher wurde wirklich bei jedem Treffer Leben regeneriert, mittlerweile hat man nur ne Chance drauf.

Je nachdem welchen Skill man benutzt ist die Chance kleiner oder größer.

Bei Raserei z.B. ist sie kleiner (weil man eh schon schnell angreift) als bei Spalten.

Lifeleech = Find nun keine genaue Übersetzung aber das sind die %-Angaben

wie beim passiven Skill Blutdurst. Sprich, da sind es 3%, wenn du also an einem Gegner z.B. 10.000 Schaden machst bekommst du dadurch 300 Leben zurück. Das ist eigentlich das Beste, was man später in Inferno haben kann.

In den Foren hieß es immer: bis ca 70-80.000 Schaden (also die Anzeige links im Charakterbildschirm) ist Leben pro Treffer besser, darüber Lifeleech.

Wieviel man braucht muss man immer mal schaun. Hängt halt auch von der restlichen Ausrüstung ab. Wenn man z.B. schon sehr gute Verteidigungswerte hat braucht man nicht soviel.

Fühle mich mit einer Waffe und einem Schild recht wohl, aber wären zwei Waffen zielführender? Bei stärkeren Gegnern geht mir der Wirbelwind aus und dann muss ich auch was einstecken. Ohne Schild?

Beim Lvln würd ich schon auch noch ein Schild empfehlen. Ich spiel nur dann ohne wenn ich einen wirklich guten Zweihänder finde.

Später für die WW-Skillung sollten es aber 2 Einhandwaffen sein.

Der Vorteil dabei ist dass man, wenn man 2 Einhandwaffen trägt, automatisch 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit hat.

Der Nachteil ist, der Schaden wird als Mittelwert beider Waffen berechnet.

Man sollte also schaun, dass beide Waffen so gut wie möglich gleich stark sind.

Bei meinem PC-Barb sind die beiden Waffen ein Paradebeispiel. In der Haupthand eine Axt, damit man mit dem passiven Skill Waffenmeister 10% mehr Crit hat, und in der Nebenhand die Schallende Wut.

Der große Vorteil dieser Waffe ist, dass sie +0,20 bis +0,25 Angriffe pro Sekunde drauf hat, man also schneller angreift. Und noch besser, dies wirkt sich auch auf die Waffe in der Haupthand aus :)

Gibt später noch diverses an Feintuning ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress und spiel einfach :D

Lvl bis 60, schau nach Inferno rein und nach und nach kannst du dann das umsetzen, was da oben steht ^^

Schau bei der Ausrüstung auf Stärke/Vitalität, ggf Angriffsgeschwindigkeit und Crit und teste einfach weiter mit den Skills rum.

Ich werd nun immer wieder mal hier reinschaun und wenn du Fragen hast nur her damit.

Bin zwar auch kein Profi aber ich versuche dann zu helfen, wo es geht :)

Bin im übrigen grad eben 60 geworden und in Inferno angekommen.

Konnte nun eine Waffe mit knapp 1100 Schaden anlegen, die ich mit 57 gefunden hab, dazu noch 1-2 andere Teile und komme nun schon auf ca 78.000 Dmg :D

Mal sehen wie die WW-Skillung hier funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

danke für das rege Interesse an diesem Thread. Mein erster Eintrag zum WW Barbaren war und ist nicht perfekt, diente er jedoch in erster Linie als LowLevel Inspiration. Inzwischen habe ich umgeskillt auf den Berserker Spam.

Was bedeutet das?

- Nun, der Berserker Spam heisst, dass dieser Modus, gerade bei großen Gegner Gruppen, Champions & Bossen so konzipiert ist, das er 2min und mehr durchhält. Quasi immer im Berserker Modus zu bleiben.

Wie genau funktioniert das?

- zu aller erst, crit.Chance. Diese ist essenziell für diesen Modus. Ich selbst habe mit meinem Barbaren (Level 60/25) 62.5 % ohne Buffs. Das reicht dicke aus um den Berserker durchzuspammen.

- Wichtig nun auch, den Wahlmodus zu aktivieren. Damit man die Tasten so legen kann, um Wut schnellstmöglich leer zu machen, und wieder aufzuladen.

_____________________________________________



Die Skillung:

AKTIV

  • Spalten - Sensenschwung
  • Hammer der Urahnen - Schlag
  • Wirbelwind - Orkan
  • Überwältigen - Konter
  • Kampfrausch - Kampfgetümmel
  • Zorn des Berserkers - Zerstörungsdrang



PASSIV

  • Waffenmeister
  • Gnadenlos
  • Unversöhnlich/Blutdurst/Raufbold etc.



_____________________________________________

Die Zusammenhänge:

Warum ist der Wahlmodus aktiviert? Nun ich habe die Tastenbelegung so gewählt, das ich mit VIERECK und DREIECK Wut schnellstmöglich abbaue. Dies geschieht durch Hammer der Urahnen (VIERECK) und Kampfrausch (DREIECK). In der Praxis bedeutet das, dass man im Berserker Modus beide Tasten wie ein wilder hämmert, um die Wutleiste zu leeren, DANN...

folgen KREIS und X. Hier liegen SPALTEN (X) und ÜBERWÄLTIGEN (KREIS). In Gegnergruppen oder bei Champions reichen 2, 3 Schläge um die Wut wieder komplett zu füllen. Im Klartext bedeutet diese Tastenbelegung einen regen, und schnellen Wechsel zwischen

VIERECK-DREIECK und KREIS-X. Wie ein Wilder, wie ein Bekloppter, denn nur so schafft man es den Berserker durchgehend aufrecht zu erhalten. Erinnert mich auch iwie an meine Jungs, die genauso Tekken spielen :P

Der Wirbelwind auf R2 ist eigtl. nur noch für Lifeleech und große, einfach Gegnergruppen gedacht, die man smasht, wenn man nicht am Berserkern ist.

Ein paar wichtige Hintergründe noch zu diesem Modus:

- Ich spiele mit zwei Einhand Waffen, bedeutet, das ihr LifeLeech von mindestens 5% braucht. Reicht euch das nicht, einfach Blutdurst dazuskillen. Ich spiele auf Meister5 Inferno gern mit 8% Lifeleech, hat den Vorteil, das im Berserker Modus selbst die viel gefürchteten Laserstrahlen (Arkanzauber) kaum noch zu fürchten sind. Legt das aber nicht auf die Goldwaage.

- Habe All-Resist Werte um die 700. Und es ist immer noch Platz nach oben.

- Crit.Chance von 62.5% ohne Buffs.

- Ich verzichte bewusst auf Sprint. Basta! :P

____________________________________________

- ach, und unterlasst bitte Weltverbesserungs Vorschläge, wie zB. "Wo ist denn der und die Fertigkeit?" So wie ich das beschrieben habe, bin ich sehr zufrieden und nach langem Geteste auch überzeugt, das meine Skillung FÜR MICH sehr gut ist.

Ihr dürft gerne eure Skillungen dazu schreiben, oder Fragen stellen, aber Kritiken wie "Das geht aber besser" lasse ich nicht gelten, denn vergesst nicht "ITS JUST A GAME" und vor allem, es ist meine persönliche Skillung, die mir Spaß macht und gern mal eine Fingerverkrampfung *lach* hervor ruft ^^

____________________________________________

ein großen Dank an Cushi und IchWerSonst1984, ohne euch wäre diese Skillung nicht zustande gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ich verzichte bewusst auf Sprint. Basta! :P

Na gut, dann frag ich halt nicht danach :D

Ne, passt schon so. Mit Sprint und Tornados isses halt der "klassische" WW-Berserker-Barb. Wobei WW eigentlich nur den einen, nicht zu verachtenden, Vorteil hat, dass man kreuz und quer, wie man will, durch die Gegner kommt und nicht an ihnen hängenbleibt bzw in eine Ecke gedrängt wird.

Die Variante mit Hammer der Urahnen wurde mir letztens auch mal vorgeschlagen und werd ich bei Gelegenheit mal testen.

Angeblich solls auch reichen wenn man nur Berserker anwirft und dann Hammer der Urahnen spammt.

Hat man nämlich nicht genug Wut wird einfach die Standardattacke ausgeführt, die ein wenig Wut generiert, dann kann man wieder mit dem Hammer zuhaun.

In der Regel siehts aber so aus (bei genug Crit, über 50% solltens denk ich schon sein) dass man durch die Rune vom Kampfrausch relativ gut Wut generiert.

Hab schon ein paar Stream gesehen von Leuten, die keinen einzigen Wutgeneratorskill (Hieb, Spalten, Raserei, ...) drinhaben, sondern z.B.

Hammer der Urahnen

Sprint

Wirbelwind

Kampfrausch

Kriegsschrei

Berserker

Da kann man dann natürlich variieren. Du magst Sprint nicht, also nimmst stattdessen noch Überwältigen mit rein. Oder wenn man genug Def/Resis hat Überwältigen statt Kriegsschrei.

Mal sehn, wie das später noch wird, brauch erstmal noch bissl mehr Crit und Resis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann frag ich halt nicht danach :D

Ne, passt schon so. Mit Sprint und Tornados isses halt der "klassische" WW-Berserker-Barb. Wobei WW eigentlich nur den einen, nicht zu verachtenden, Vorteil hat, dass man kreuz und quer, wie man will, durch die Gegner kommt und nicht an ihnen hängenbleibt bzw in eine Ecke gedrängt wird.

Die Variante mit Hammer der Urahnen wurde mir letztens auch mal vorgeschlagen und werd ich bei Gelegenheit mal testen.

Angeblich solls auch reichen wenn man nur Berserker anwirft und dann Hammer der Urahnen spammt.

Hat man nämlich nicht genug Wut wird einfach die Standardattacke ausgeführt, die ein wenig Wut generiert, dann kann man wieder mit dem Hammer zuhaun.

In der Regel siehts aber so aus (bei genug Crit, über 50% solltens denk ich schon sein) dass man durch die Rune vom Kampfrausch relativ gut Wut generiert.

Hab schon ein paar Stream gesehen von Leuten, die keinen einzigen Wutgeneratorskill (Hieb, Spalten, Raserei, ...) drinhaben, sondern z.B.

Hammer der Urahnen

Sprint

Wirbelwind

Kampfrausch

Kriegsschrei

Berserker

Da kann man dann natürlich variieren. Du magst Sprint nicht, also nimmst stattdessen noch Überwältigen mit rein. Oder wenn man genug Def/Resis hat Überwältigen statt Kriegsschrei.

Mal sehn, wie das später noch wird, brauch erstmal noch bissl mehr Crit und Resis ^^

Der Hammer der Urahnen, mit oben beschriebener Rune macht 408% Waffenschaden auf kleinem Bereich, bedeutet, bei krit. Treffer und einem unbuffed Damage von 250k im Schnitt 800k Damage. (Genau 408% werden nie erreicht, da die Rüstung der Mobs natürlich auch eine Rolle bei der Berechnung spielt). Wenn Du dann noch Waffem nutzt, mit Elementarschäden (wie Heiligenschaden etc), dann können Gegner die weak darauf reagieren, mit millionenfachen Schaden gekrittet werden.

Ich habe nur noch die gelben Zahlen aktiviert, da diese, bei meinen hohen crit.Chance Werten eigtl. immer erscheinen ^^, und es verdammt geil ausschaut, nach vielen vielen investierten Stunden, einen Barbaren zu spielen, der solche Damagewerte produziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich würde es interessieren mit welcher Waffe/Waffen ihr den Barb zockt.

Ich habe bei dem Giveaway Threat gesehen dass dort Bul Kathos mit Socke vergeben wurde.:eek6:

ich wundere mich sehr da ich beide Bul Kathos habe allerdings ohne Sockel!

Zu mir: Ich habe eine Skorn mit nem schönen grünen Steinchen drin!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich würde es interessieren mit welcher Waffe/Waffen ihr den Barb zockt.

Ich habe bei dem Giveaway Threat gesehen dass dort Bul Kathos mit Socke vergeben wurde.:eek6:

ich wundere mich sehr da ich beide Bul Kathos habe allerdings ohne Sockel!

Zu mir: Ich habe eine Skorn mit nem schönen grünen Steinchen drin!:biggrin5:

Skorn? Ist dat nicht ne Zweihand? Als Berserker Spammer, wie oben beschrieben, ist die Waffe zu langsam, im allgemeinen sind Zweihänder zu langsam. Ich selbst nutze Bul Kathos bla, diejenige welche, mit den 26% Extradamage gegen Elitegegner, und der alte Knochensäbel von Zumakalis, wegen dem Lifeleech und dem Extratempo. 2,2 oder 2,4 Angriffe pro Sekunde sind einfach besser um die Wutleiste vollzumachen, und eben auch wieder leer. Einmal im Berserker breche ich den Hammer der Urahnen so schnell, das man nur noch bumbumbumbumbumbum hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...