IrocI Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Idee, Autos vor passenden Hintergründen zu fotografieren (oder sie extra nur dafür zu tunen?), gefällt mir richtig gut. Weiter so! danke, man tut was man kann. 2 sonnenuntergänge: mein lieblingsauto: noch ein paar weitere bilder:
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr sowas schonmal gesehen? Passiert andauernd wenn du einem Fahrzeug mit ca 70% deiner Höchstgeschwindigkeit reinfährst
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich erst einmal gesehen Dann fahre ich anscheinend zu gut :mmmhmm:
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich erst einmal gesehen Dann fahre ich anscheinend zu gut :mmmhmm: Mir macht das spaß, anderen Fahrzeugen die Achsen zu zerstören und dann mit dessen Fahrzeugen rumzufahren, haha
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jimmy hat nach heutigem Update wieder den Controller in der Hand: Lampadati Felon Coupe: Werbetafeln:
Nurmela88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lifeinvader Profil von Niko Belic Luftbild von Los Santos
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lifeinvader Profil von Niko Belic Das hab' ich heute auch gesehen und wollte ein Foto von machen, allerdings hatte ich nach dem circa 50. Versuch keine Lust mehr, weil Snapmatic einfach nicht wollte, da Social Club ja komplett down war.. Stell dich an die Gartentür und ziel mit der Sniper auf den Laptop - er ist mit Bruce befreundet links in der leiste
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wo kommt der hai her? =D Oh wenn ich das nur wüsste :'> Fahr gemütlich die Straße entlang und plötzlich liegt n' fetter, weißer Hai vor mir
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh wenn ich das nur wüsste :'> Fahr gemütlich die Straße entlang und plötzlich liegt n' fetter, weißer Hai vor mir Ist wohl vom Fischlaster gefallen
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist wohl vom Fischlaster gefallen Wahrscheinlich Oder die Haie haben fliegen gelernt
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheinlich Oder die Haie haben fliegen gelernt Warst Du vorher im Wasser ? Vielleicht isser dir ja an Land gefolgt
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Warst Du vorher im Wasser ? Vielleicht isser dir ja an Land gefolgt Ne, war ich nicht mal :'> War auch gar nicht in der Nähe vom Meer sondern mitten in den Bergen.
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Echt strange... aber zumindest kann er dich so nicht fressen
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheinlich Oder die Haie haben fliegen gelernt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.