Marcant72 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sofort Whiz kaufen! Steht grad bei 0,60$. Bei dem Preis muss ich einfach meine restlichen 45% investieren. mit Tinkle 23% Gewinn mit Whiz 75% Verlust Na dann investier Du mal. Ich bleib bei Weazel. Glaub mir ich beobachte den Markt sehr genau aber all die von Dir genannten Aktien sind derzeit Schrott um schnell an Kohle zu kommen. Was will ich z.B. mit Whiz die aktuell bei 0.61 $ steht, die letzten 7 Tage aber nicht über 2 $ gegangen ist, was einer Steigerung von ca. 300% entspricht, wenn man mit Weazel in den letzten 7 Tagen einen Gewinn von ca. 2.600% einfahren konnte ? Ich habe aktuell mit jedem Charakter innerhalb von ca. 10 Tagen (realen !) mit Weazel einen Gewinn von ca. 430 Mio. $ eingefahren. Da braucht man mit Whiz oder ähnlichem wahrscheinlich 3 reale Jahre für.
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 JEAHHH! Gestern noch 140 Millionen habe ich jetzt mit Franklin 160 Millionen mit Weazel. Das Geld für den Golfclub ist schonmal da^^ Bis 200 Millionen dann kann ich mir alle Imobilien kaufen. Vielleicht warte ich auch bis zur Milliarde:biggrin5:
MaceSowel Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Erst mal noch mal danke an den tipp mit wzl. Konnte mir endlich den golfclub kaufen und mit michael das dritte Kino. Jetzt sind Mike und Franklin ziemlich blank aber haben alle Immobilien. Trevor hat viel zu viel Geld
fighter__noirn Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mit Whiz im Moment bei -50% Kauft das mal, will mein Geld wieder ^^
Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich hab gestern die erste Attentätermission von Lester gemacht und davor schon ordentlich in die entsprechende Firma investiert. Gestern stieg bei der Gewinn auf 50% und blieb dann stehen. Da ich irgendwo gelesen hab, dass es bis zu über 86% oder so sein sollen, hab ich erst mal ausgemacht und heute wieder geladen. Jetzt steigt der Kurs aber maximal auf 48,25%. Wieso? Wie lange dauert es denn im Normalfall, bis der Höchstwert erreicht wird?
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 The Rockstar Games Social Club is currently undergoing maintenance. Please check back soon.www.rockstargames.com/socialclub naa toll -.- kann mir jemand sagen, wo Weazle im mom liegt? Kein bock die Playsi dafür anzuschmeißen
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Scheint Probleme zu geben. Komme im Spiel auch nicht in die Boerse. Stehen immer Wartungsarbeiten obwohl ich im PSN eingeloggt bin.
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 https://gtavstocks.com/ Weazel steigt und steigt und steigt..
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 52,8 / 2,2 = 24 24 * 1.100.000.000 = 26.400.000.000 $ :D:D:D edit: Pro Char versteht sich^^
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Jetzt steht bei mir bei Weazle -100. Kann ja wohl nich sein. Hoffe diese Wartungsarbeiten dauern nicht lang. Verkaufen könnte ich sie zwar auch so aber erstmal warten.
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 steht da immer, wenn der server down ist. mach dir also keine sorgen
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und ich war kurz vorm verkaufen^^ Habs dann doch gelassen. Vielleicht kriegn dies ja jetzt mal hin dass die längst verkauften Aktien in der Übersich verschwinden.
Marcant72 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Vielleicht kriegn dies ja jetzt mal hin dass die längst verkauften Aktien in der Übersich verschwinden. Na hoffen wir es mal das nervt nämlich gewaltig.
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wie zu erwarten habe sie es nicht hingekriegt.
Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 52,8 / 2,2 = 2424 * 1.100.000.000 = 26.400.000.000 $ :D:D:D edit: Pro Char versteht sich^^ Alter Schwede, was bist du denn für einer?
Extrem1101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Na dann investier Du mal. Ich bleib bei Weazel. Glaub mir ich beobachte denMarkt sehr genau aber all die von Dir genannten Aktien sind derzeit Schrott um schnell an Kohle zu kommen. Was will ich z.B. mit Whiz die aktuell bei 0.61 $ steht, die letzten 7 Tage aber nicht über 2 $ gegangen ist, was einer Steigerung von ca. 300% entspricht, wenn man mit Weazel in den letzten 7 Tagen einen Gewinn von ca. 2.600% einfahren konnte ? Ich habe aktuell mit jedem Charakter innerhalb von ca. 10 Tagen (realen !) mit Weazel einen Gewinn von ca. 430 Mio. $ eingefahren. Da braucht man mit Whiz oder ähnlichem wahrscheinlich 3 reale Jahre für. Nur wird mit Waezel niemand mehr 2600% machen können, der Zug ist abgefahren. Mit Tinkle hätte man in einer Woche auch 2600% machen können, wenn man die perfekten Kauf- und Verkaufszeitpunkte getroffen hätte. Tinkle habe ich eben abgestoßen. 60% Gewinn innerhalb von 24h, Weazel "nur" 25%. Das Geld direkt in Badger und Shark investiert. Whiz läuft natürlich alles andere als gut, 0,21$. Naja was fällt, steigt auch wieder, und direkt nochmal nachgekauft. Der Verlust liegt zur Zeit bei 70% Ich handle weiter mit meinem "Schrott", mal sehen wo ich da nächste Woche stehe. https://gtavstocks.com/Weazel steigt und steigt und steigt.. Gute Seite.
Kleiner_Schuster Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Woran kann man sich nun orientieren? Jeder sagt etwas anderes ^^
Extrem1101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 50% des Geldes als Puffer aufheben, um keinen Totalverlust zu erleiden, wer mehr riskieren will, der kann auch weniger Geld aufheben. Die andere Hälfte aufteilen in Badger, Shark, Weazel und Whiz. Whiz steht bei 0,21$, die kann eigentlich gar nicht mehr fallen und muss steigen. Zwischen 1$ und 2$ wieder vekaufen. Badger 4,38$, verkaufen bei 7-10$. Shark 5,73$, verkaufen bei 7-10$. In 12 Stunden sollte man schon wieder nachschauen wo die Kurse liegen. Wenn man mit den Gewinn zufrieden ist, verkaufen. Nicht zu gierig sein! Sollte ein Kurs weiter fallen, warten bis er wieder steigt. Weazel 53,33$, kaufen und warten Tinkle erst wieder kaufen wenn die unter 6$ gefallen ist, am besten noch weniger. Vom Rest der Aktien die Finger lassen. Wer Lust hat, kann paar Mark Fuffzich in Zit investieren und abwarten. Den LCN Markt kann man komplett vergessen, jedes Mal wenn da eine Aktie niedrig war und ich die gekauft habe, ist die erstmal noch weiter gesunken, und es hat ewig gedauert bis ich etwas Gewinn gemacht habe. Nach dem Verkauf steigt die dann natürlich noch weiter an... Dort gammelt seit Ewigkeiten noch ein wenig Kleingeld von 50 Mio in Logger rum. Sollte Weazel irgendwann fallen, muss ich eh sehen wo ich meine 60 Mrd. $ unterbringe. Aber mit jedem weiteren Dollar die die Aktie steigt, mache ich über 1 Mrd. Gewinn. :'>
1bender1 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Irgendwas stimmt mit den Aktien nicht. Seit gestern Abend keine Aktivität mehr!
starkiller Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hab mal ne Frage zu den aktienwerten. Es gibt ja die Attentatsmissionen von Lester und dann kauft man ja vorher die jeweiligen Aktien. Ich bin jetzt bei der zweiten Attentatsmission und der Wert der Aktie steigt danach um 14%. Laut der Seite, wo ich den Trick gefunden hab, sollten es aber um die 80% sein. Auch verändert sich der Wert überhaupt nicht, auch nach mehreren Tagen nicht, is das normal so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.