Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Für alle die NUR die erste Lester Mission gemacht haben und jetzt viel $$$ haben möchten

2. Attentats-Mission: "Mord mit vielen Zielen"

• Aktien-Tipp: "Debonaire Cigarettes" vor der Mission kaufen

3. Attentats-Mission: "Der Sittenmord"

• Aktien-Tipp: "Fruit" vor der Mission kaufen

4. Attentats-Mission: "Mord im Bus"

• Aktien-Tipp: "Vapid" direkt nach der Mission kaufen und warten, bis sich der Wert auf ca. 400 Dollar gesteigert hat

5. Attentats-Mission: "Mord auf der Baustelle"

• Aktien-Tipp: "Gold Coast" vor der Mission kaufen

vlt Hilft es ja dem einen oder anderen noch

Gruß Predator

Geschrieben
Bin der Meinung, dass PIS nicht wirklich fällt, aber dafür stagniert. Einfach warten und beobachten

Habe mit Trevor noch 15 Millionen auf dem Konto.

Bin am überlegen die in Vom Feuer zu investieren.

OMG!

Pisswasser ist im Minus.

Dann doch schnell verkaufen^^

Geschrieben

Also ich glaube das PIS so langsam am Ende is :( leider habe ich den günstigen Zeitpunkt beim Kauf verpasst und dadurch nicht wirklich viel Gewinn machen können... aber man muss sich auch mal trennen können :D

Ich bräuchte jetzt nur noch ne neue Aktie die am Steigen is... ZIT bringt da nicht wirklich viel Veränderung :(

Geschrieben

Hab mit Franklin und Michael jeweils ne Milliarde gemacht durch PIS

Mit Michael hab ich vorgestern komplett in Tinkle investiert und gerade meine 2. Milliarde verdient, da es von 5 auf 10 gestiegen ist in 2 tagen :D

Geschrieben

Tinkle sieht im Moment nicht so verkehrt aus. Auch CNT und Whiz wären vielleicht

noch Optionen. Mal sehen. Hauptsache ich komm bei Badger zu ein bischen

Kohle nachdem ich gestern früh einen Verlust von 20 Mio. $ zu verzeichnen

hatte. :frown:

Gruß Marcant

Geschrieben
Also sollte man überlegen in Tinkle zu investieren? Schau ich mir heute mal nach der Arbeit an :)

Ich hatte heute eine zufällige Mission (eine bei der plötzlich ein grüner Punkt in der Nähe auf der Karte aufleuchtet), bei der ich nen Typen zum Flughafen fahren sollte. Er erzählt er sei Banker und ein hohes Tier id gibt einem den Tipp, schnellst möglich in Tinkle zu investieren. Bisher ne Steigerung von 13% drin gewesen und die Aktion waren recht günstig. Mal sehen, was da noch draus wird.

Geschrieben

Wollt heute in neue Aktien investieren, da die letzten zum Verkaufen bereit waren. "Leider" ließ mich das Spiel immer wieder neue Aktien kaufen, ohne dass ich wirklich welche besaß. Der Vorteil bei der Sache war, dass ich nicht wirklich Geld investierte (wobei ich dadurch auch keines gewinnen kann) und plötzlich bekam ich die Trophäe für die 200 Mio ;)

Neuester Patch war geladen und ich habe in Weazel investiert

Geschrieben

Ich hab´ gestern auch meine Anteile an PIS verkauft. Immerhin 70% Gewinn.

Bei 30 Mio $ (mit jedem Charakter 10 Mio $) gab´s immerhin 21 Mio $ Plus.

Hab´ dann in Tinkle ca. 15 Mio $ mit jedem investiert und zusätzlich noch in

Weazel mit je ca. 10 Mio $. Jetzt heißt´s abwarten. :emot-what:

Parallel hab´ ich noch Vom Feuer aber da bin ich letzte Woche schon sehr

hoch eingestiegen womit nicht wirklich viel Gewinn zu erwarten ist.

Des weiteren besitze ich noch für je ca. 10 Mio $ Anteile an Badger die aber

auch sehr schleppend läuft. Naja mal abwarten.

PS: Kann mir evtl. jemand von Euch verraten, wie ich die alten Aktienkäufe

im Social Club nicht mehr anzeigen lassen kann ? Da ist nämlich mittlerweile

das heillose Chaos und angeblich habe ich mit Trevor und Franklin je ca.

2 Mrd. $ ?! :eek6: Ich will hier nur noch meine tatsächlichen Aktien im Portfolio

sehen und nicht eine Auswertung auch noch über meine alten Aktienkäufe sehen.

Danke und Gruß,

Marcant

Geschrieben

Hallo Leute

Könnt mir mal jemand erklären wie das überhaupt funktioniert mit den Aktienhandel?

Kenne mich damit 0 aus und versteh auch net worauf ich achten muss etc. Wäre supi wenn mir jemand mal ne erklärung gibt mit der ich das verstehe.

Danke im voraus, hoffe jemand kann es mir verklickern

Geschrieben
Hallo Leute

Könnt mir mal jemand erklären wie das überhaupt funktioniert mit den Aktienhandel?

Wenn ein Unternehmen Geld braucht kann es Aktien verkaufen. Aktien sind Anteile an der Firma. Es wird ein Preis für eine Aktie festgelegt zu dem man diese kaufen kann.

Wenn viele Leute Aktien von einer Firma kaufen, oder die Firma größer wird oder viel Geld einnimmt steigen die Aktienkurse (was bedeutet, dass die Papiere, also Anteile an der Firma teurer oder wertvoller werden). Steigen die Kurse, wird daneben in Grün angezeigt um wie viel Prozent. Sinken die Kurse, steht's dann in rot.

Kaufst du eine Aktie, findest du diese in mein Portfolio" wieder. Wenn die Aktie im grünen Bereich ist, bedeutet das, dass sie seit deinem Einkauf im Wert gestiegen ist. Wenn du sie jetzt verkaufst, machst du einen Gewinn. Ist sie rot, machst du Verlust.

Ziel ist es, möglichst viel Gewinn zu holen. Eine Aktie am besten billig kaufen, die im aufwärts Trent ist und dann für einen hohen Preis verkaufen. Wann du sie verkaufst, ist deine Sache, aber am besten natürlich am Höhepunkt, weil da dann der Gewinn am höchsten ist.

Unterschiedliche Ereignisse können das ganze dann beeinflussen. Bestes Beispiel ist die ifruit Aktie. In einer der ersten Missionen von Michael soll man den ifruit Chef umbringen. Beobachtet man vorher den Aktienkurs sieht man, dass aufgrund einer produktvorstellung die Kurse steigen. Killt man ihn dann, sinken die Aktienwerte ins Bodenlose.

Sooo länger Text, aber ich hoffe es hilft. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...