Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
No da hab ich sie ja mit verdient aber prozentual läuft da nicht mehr viel da sie schon zu viel wert ist

PIS lohnt sich immer, und z.B. Shrewsbury hat einen Wert von 2263.71.

Und wenn zit fällt anstatt zu steigen

ZIT hat jetzt einen Wert von 3.5

Was soll da noch großartig fallen? Nur eine Frage der Zeit, bis die mehr Wert hat...

Geschrieben
Nein, HAL steigt.

Sorry aber das musst du mir erklären wie sehn soll das die steigt die ist Permanent ROT bei mir seit gestern Mittag.

Und bei Prozentualer gewinn ist immer ein Minus davor !

Vielleicht bin ich echt zu dumm für den Aktienmarkt ! :banghead:

Geschrieben
Sorry aber das musst du mir erklären wie sehn soll das die steigt die ist Permanent ROT bei mir seit gestern Mittag.

Und bei Prozentualer gewinn ist immer ein Minus davor !

Vielleicht bin ich echt zu dumm für den Aktienmarkt ! :banghead:

Bei mir is die grün und steigt im Moment minimal.

Geschrieben

Ich glaube PIS geht noch bis 300 $ hoch...

Würde mein Geld (wenn ich nicht schon 6,3 Mrd. und alles was man so kaufen kann hätte) aber sowas von sicher in PIS stecken weil hier immer noch die beste Rendite herrscht...

HAL läuft ebenfalls sehr fein und was bei ZIT könnte ich mir vorstellen das sie noch auf 1 $ fällt und dann anfängt zu klettern...

Ach ja, kann man im SP auch Geld an andere Mitspieler verschenken?

Denn ich hab insgesamt knapp 10 Mrd., daher würde ich gerne einen Teil anderen Usern geben um ihnen zu helfen...

Geschrieben

Auch meine Empfehlung ist PIS und HAL. Beide schön am steigen. Habe Montag

nacht mit jedem Charakter 15 Mio $ in HAL und 10 Mio $ in PIS investiert und

heute früh mit jedem Charakter bereits ein Plus von satten 5 Mio $. :cool2:

Gruß Marcant

Geschrieben
Vor allem Betta war ja mal krass!

Ja leider. Und ich Idiot hab´ letztens alle Anteile von Betta verkauft. Eingekauft

hatte ich die Aktie seinerzeit für 192,irgendwas ! Stehen tut sie jetzt bei 781,irgendwas ! :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Ja leider. Und ich Idiot hab´ letztens alle Anteile von Betta verkauft. Eingekauft

hatte ich die Aktie seinerzeit für 192,irgendwas ! Stehen tut sie jetzt bei 781,irgendwas ! :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig :eek6:

Aber nein, die ist wirklich so krass gestiegen...

Geschrieben
Badger ist gerade von 5 auf 7.21 gestiegen. Lohnt sich also dort zu investieren.

Hier würde ich ehrlich gesagt nochn bisschen abwarten. :)

Geschrieben
H&L fällt jetzt so wie es aussieht. Ist von 101.86$ auf 100.79$ gefallen.

oh nein..... ich muss das teil verkaufen xD hab immernoch eine menge kohle da drauf., mit 10,26 eingekauft.

ok, verkauft! ^^

michael 100mio gewinn

franklin 330mio gewinn

trevor 290mio gewinn :)

Geschrieben
PIS hat heute Nacht nen extremen Sprung nach oben gemacht. Gestern hatte sie noch nen wert von ca.208 $ und heute mehr als 240 $

Ich hab auch erstmal die Augen aufgerissen und gedacht, ob ich noch richtig sehe.^^ Die steht jz mittlerweile bei 253.84$^^

Geschrieben
PIS hat heute Nacht nen extremen Sprung nach oben gemacht. Gestern hatte sie noch nen wert von ca.208 $ und heute mehr als 240 $

Ich hätte beinahe die Aktien gestern Nacht verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...